Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Wieder da!
Nach einem Jahr Pause sind wir wieder dabei, wobei wir niemals ganz "weg waren", sondern unsere Aktivitäten auf unseren Bekanntenkreis beschränkten.

Was suchen wir:

Sie mag gern mehr als nur einen Mann, möglichst gut bestückt, bis Mitte 40.
Sex mit Frauen kam schon vor, wird es auch weiterhin geben.
Er mag Frauen ebenfalls bis Mitte 40, steht sehr auf MMF und FFM.

Sauberkeit ist höchstes Gebot und man sollte sich über viele Dinge unterhalten können (Sport, Kinder, Reisen, Natur, Garten, Technik...)

Wir laden gerne zu uns nach Hause ein, jedoch nur dann, wenn wir uns 100% sicher sind, dass es passt. Am liebsten ist uns gemeinsames Ausgehen in Bars, zusammen feiern und bei Lust und Laune dann ein Abstecher nach Hause...

Single-Herren brauchen sich nicht zu melden. Die sucht sie sich selbst. Frauen dürfen sich ebenso wie Paare gerne melden
*********st88 Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo aus Kempten,

zu mir bin nen aufgeschlossener, junger Single Mann, der die erotischen Momente liebt und genießt.
Was das Swingen betrifft ist für mich noch Neuland, aber das kann sich ja vielleicht bald ändern.

Freu mich neue Bekanntschaften zu schließen, also scheut euch nicht zu melden.

Lg Phil
Servus
Hallo zusammen

Freu mich das ich hier sein darf, komme aus Augsburg.

Warte auch nette Kontakte und hoffe das wir sehr viel Spaß haben werden
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind neu in diesem Forum. Wir sind 19 und 25 Jahre alt und seit über einem Jahr ein Paar. Im Joyclub sind wir ca. seit August 2017. Wir konnten schon das ein oder andere Abenteuer erleben und genießen. Wir sind auf der Suche nach jungen Paaren in unserem Alter mit denen man einen gemütlichen Tag zum Beispiel in der Sauna bei guten Gesprächen verbringen kann. Bei entsprechender Sympathie sind wir dann nicht schüchtern und freuen uns dann auf das ein oder andere Abenteuer. *anmach*
*****sie Paar
13 Beiträge
Wir sind dann mal die neuen
Hallöchen ihr Lieben wir sind noch neu in der ganzen Materie und es steht am Wochenende unser erster Clubbesuch an. Ich w bin schon ziemlich aufgeregt und nervös wie wohl alles so ablaufen wird... Er ist da eher gelassen (sagt er zumindest, glaub ich aber nicht 😄)
Wie lief euer erster Besuch in einem Clubs denn so? Wart ihr auch so nervös?

Liebe Grüße

Sie und Er40

Hallo aus dem Allgäu!
Guten Morgen!

Ich bin neu hier sowohl auf Joy club als auch in diesem Bereich, habe Null Erfahrung *lol*
Ehrlich gesagt hat mich das Thema nie angesprochen und hätte ich keine Einladung erhalten , wäre ich der Gruppe wahrscheinlich auch nicht beigetreten, aber ich bin ein offener Mensch und werde mich mal ein bisschen umschauen *g*

Schönen Tag allen
Wieder dahoam
Mahlzeit,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme *g*
Ich habe schon mal 4 Jahre lang in Ingolstadt gewohnt und komme jetzt nach kurzer Auszeit endlich wieder zurück in die bayerische Heimat.

Ich hatte schon etliche geniale Erfahrungen und bin inzwischen seit ein paar Jährchen in der Swinger-Szene unterwegs.

Auf der Suche bin ich nach jungen und jungebliebenen Frauen und Paaren. Egal ob Club oder privat, bin ich für so einiges zu haben und lerne immer gerne neue Leute kennen. Wahrscheinlich als nächstes dann auf dem Stammtisch in Ingolstadt.
Weiteres lässt sich einfach auf meinem Profil nachlesen *zwinker*
Merci...
...für die Aufnahme.

We are back in joy *zwinker*

In erster Linie suchen wir Frauen oder Paare für intensive Treffen, wobei es eben auf eine Freundschaft Plus im Idealfall hinaus läuft *g*
Weiteres einfach dem Profil entnehmen und anschreiben oder auf Beiträge hier reagieren.

LG
M&A
Danke für die Aufnahme
Servus zusammen, ich freu mich schon auf leidenschaftliche, lustvolle Erlebnisse mit Frauen und Paaren aus der Gruppe. @****a94: Wenn Du Lust hast bin begleite ich Dich gerne bei neuen Erfahrungen. Freu mich auf Eure Mails. Geile Grüße Tom
Grüße aus NRW
Hallo ihr Lieben *knicks*

Ich bin auch neu in der Gruppe und komme aus dem nicht ganz so schönen Ruhrgebiet.
Da ich ja auch mal was schönes von Deutschland sehen muss *zwinker* bin ich öfters in München anzutreffen.

Ich suche eher dauerfreundschaften, bei denen es auch mal heiß zu gehen kann *zufaechel*, aber keine einmaligen sex treffen *nono*
Wir sind ein frisch vermähltes Paar aus Oberfranken. Wir sind beide 27 Jahre alt und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir wollen gerne den ein oder anderen Club besuchen oder auch ein Paar, eine Frau oder auch einen Mann finden, mit denen eine Freundschaft Plus entstehen könnte. Wir sind dabei grundsätzlich offen für alles.

Wir sind beide auf dem Swinger-Gebiet noch unerfahren und würden uns deshalb über ein nettes Paar freuen, das uns dabei hilft uns einzuleben.

Bei Fragen einfach gerne melden. Wir warten auf Nachrichten.
***nn Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich war nun mit meinem Mann schon ein paar Mal im Swingerclub.
Wir sind aus Oberbayern jung und offen für Neues.
Gerne lernen wir neue Leute aus der Gegend kennen um sich vielleicht mal privat zu treffen oder evtl. gemeinsam in einen Club zu gehen.
Sollten Fragen bestehen einfach anschreiben.

Lg Dyann
Ich darf mich vorstellen!
Hallo Zusammen *zwinker*
Ich bin ein junges und neues Mitglied, bin offen und gespannt auf und für Neues und freue mich außerdem auf neue Kontakte. Hab ab und zu noch die eine oder andere Frage zu Joyclub aber finde mich langsam zurecht *g*

Ich bin auf der Suche nach jungen Damen für Kontaktaufnahme (Kennen lernen und versaute Chats) und evtl Treffen zum Spaß, wenn das Verhältnis passt!
*anmach*

Ich liebe den Sex wie in meinem Profil beschrieben, war einmal in einem Club im Urlaub und muss sagen es war sehr reizvoll in großer Menschenmassen seine Lust zu befriedigen..gerne mit dir wieder! *anmach*

Freut mich, dass ich aufgenommen wurde und hoffe auf die eine oder andere Nachricht von euch netten Damen. (Bin geprüftes Basismitglied und kann euch nicht anschreiben) Vielen Dank!

Viele Grüße;)
Neu dabei...
Hallo Ihr da draußen!

Wir sollen uns mal vorstellen...also, los:
Wir leben in Augsburg und haben uns vor 2 Jahren als Singles im Swingerclub kennengelernt. Danach sind wir allerdings nie wieder in den Club gegangen. Nun wollen wir mal schauen ob wir unseren sexuellen Horizont auch als Paar im Bereich Clubben oder Partnertausch erweitern können.
Grundsätzlich sind wir aber auch an nicht-sexuellen Kontakten interessiert und freuen uns einfach über nette Menschen mit interessanten Gesprächen.

Lieben Gruß

W. + H.
Servus
Auch wir beide möchten uns kurz vorstellen: wir haben uns über einen Joyclub Stammtisch kennengelernt, waren vorher auch schon getrennt hier unterwegs und nun möchten wir gemeinsam das ganze weiter erkunden - am liebsten mit gleichaltrigen Pärchen, statt mit 60 Jährigen *zwinker*

Wir entdecken gerade neue Welten gemeinsam, sind kontaktfreudig und freuen uns auf jede Menge neue Bekanntschaften und die "Schandtaten", die man mit diesen anstellen kann - sowohl in sexueller, als auch nicht sexueller Hinsicht *g*

Freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
L und M 😘
Vorstellen
Servus beinand i kim aus Arding is bei Minga und naja moi schaun wos di Gruppen so ois zum kena lerna hod i gfrei mi scho a moi evtl auf an Stammi.
***ny Frau
15 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Bisher konnte ich schon erste Erfahrungen im Bereich Partnertausch und Swingen sammeln, allerdings mit einem Partner.

Nun bin ich erst mal allein unterwegs und möchte mein Bi-Interesse ausleben. Ob es irgendwann mal wieder in einen Club geht, ist noch nicht ganz sicher. Prinzipiell bin ich aber nicht abgeneigt.

Liebe Grüße *g*
Haaallo
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges Pärchen das noch keine Erfahrungen hat diese aber gerne mit einem anderen pärchen sammeln würde.
LG. P+S
********a_bw Mann
2 Beiträge
Hey wir sind auch neu. Meldet euch doch mal 😊
****12:
Vorstellung
Hallo ihr *g*

Wir sind ein junges Paar, beide 19, aus Unterfranken und sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen für ein gemeinsames Treffen, Kennenlernen und mehr.

Wir sind noch nicht so lange dabei, deswegen wissen wir gar nicht so recht, was wir hier schreiben sollen.. Wenn ihr unser Profil ansprechend findet, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht, wir sind für alles offen:)

Na dann vielleicht bis später *g*

LG
Fumu12

Anfänger
Hallo in die Runde
Sind noch ganz neu hier und schauen erst mal um. Sind noch gänzlich ohne Erfahrungen und freuen uns auf spannende Sachen die auf uns zukommen.

LG
Schönes Wochenende

Danke für die Einladung
Danke für die Einladung :)
Hallo liebe junge Swinger aus ganz *bayern*

vielen lieben Dank für die Einladung https://www.joyclub.de/my/2026570.krasavizas.html *hutab*

Wie ihr auch auf unserem Profil lesen könnt sind wir ein junges und super verliebtes Paar... und erst seit einigen Wochen in der Swinger-Welt unterwegs.
Wir stolpern also noch durch die Clubs und freuen uns über supernette Bekanntschaften, Freundschaften und so weiter *fans*

Das allerwichtigste beim Swingen ist uns, dass wir als Paar einen tollen Abend haben.
Und dabei alles Safe und für alle mit 100% Wohlfühlfaktor abläuft.

Wir durften schon lernen, wie toll es ist, wenn sich alle Beteiligten an die abgesprochenen Grenzen halten. Egal wie absurd sie dem_der einen oder anderen vorkommen mögen.
Jeder Wunsch hat einen Grund und jede lieb vorgetragene Bitte auch.

Nundenn: Auf viele tolle Beiträge und Gruppen-Postings, Threads und tolle Menschen!

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
https://www.joyclub.de/my/4987754.sensual_fantasy.html
*********sane Paar
3 Beiträge
VORSTELLUNG
Hallo Zusammen,

Wir sind 20 (w) und 24 (m) jahre alt und kommen aus Donauwörth. *bayern*

Wir sind neu und freuen und hier neue Kontakte knüpfen zu können und Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ihr mehr von uns wissen wollt, dan schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns von euch zu lesen. *freu2*
Vorstellung
Hey alle zusammen,
Ich bin 28jahre komme aus Oberfranken und ja will unbedingt Swingererfahrungen sammeln *g*
Da ich doch sehr abenteuerlustig und neugierig bin *g*

Lieben Gruß
Ich *g*
********Rice Frau
1 Beitrag
SW-City
Hey,

bin 20 Jahre alt, weiblich, neu auf dieser Seite und neugierig.
Ich möchte mich gerne über das Thema Gruppensex (in allen Variationen) informieren.
Hauptsächlich suche ich Leute unter 30 Jahren, vorzugsweise Frauen

LG, Sushi
********X_97 Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar 21 und 20 Jahre alt und kommen aus Unterfranken *wink*

Wir sind erst ein paar Tage hier und sind auf der Suche nach einer Frau um (wenn es passt) Spaß zu dritt zu haben *smile*
Freuen uns neue Kontakte zu schließen *zwinker*

Falls ihr Fragen habt einfach melden *wink*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.