Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Nicht geahnte Leidenschaft...
Hey,

wir haben unseren ersten Clubbesuch hinter uns. Es war eine CMNF Veranstaltung in Nürnerg (Claudias Dreamlight).

Vor dem Clubbesuch hatten wir uns mit einigen aus dem JoyClub in einer Hotelbar getroffen, diese uns sehr gut aufgenommen haben und meinem Herrn die Anspannung etwas genommen haben (ich war nicht sehr aufgeregt, habe kein Problem mit Nacktheit ;). Mein Herr war bereits im Hotel schon sehr erregt, da es Ihm gefällt mich vorzuführen und mich bis an meine Grenzen zu führen.

Am Meisten hat es meinen Herrn erregt zu sehen wie ich durch mehrere Mitspieler frei benutzt wurde.
Ich hatte allerhand zu tun.. *zwinker*

Mit Erstaunen haben wir festgestellt, dass sich das für uns völlig normal angefühlt hat und wir uns im Club und unter den Swingern sehr wohl gefühlt haben, als hätten wir noch nie etwas anderes getan.

LG
Anna-Lena & Flo
******882 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen
herzlichen Dank für die Aufnahme in die die Gruppe Junge Swinger Bayern.
Seid gut einem Jahr sind wir als Swinger unterwegs und konnten schon Erfahrungen sammeln...
Gerne tauschen wir uns hier mit gleichgesinnten aus und freuen uns über nette, erotische Kontakte.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Dirty7882 *bussi*
Hey 😆
Hallo

Ich bin 27 Jahre alte und komme aus Bamberg. Ich hab schon einige Erfahrungen im Bereich Swinger gemacht. Und probiere gerne neue Clubs aus in ganz Bayern 😘
Der neue
Hallo Liebe Leute,

ich bin völlig neu auf dem Gebiet, aber absolut Interesiert!

Zu mir:
Ich bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Ich bin für fast alles zu haben, daher wenn einen mein Profil zusagen sollte, einfach melden!
Evtl. findet sich ja sogar ne nette Dame, die mir das Swingern näher bringen kann?

Freue mich auf jedenfall auf einen guten Austausch und ne menge neuer Erfahrungen.
*****oli Paar
23 Beiträge
Neu im Joy
Hall wir sind auch wie soll es anders sein neu im joy und nicht nur das auch im Swingerbereich sind wir noch sehr unerfahren und neugierig was uns erwartet 😘
Wir sind 35&39jahre jung und für alles weitere schreibt uns wir geben unser bestes euch zu antworten denn wir wissen nicht so recht was wir hier noch schreiben können 🤔
Darf ich vorstellen:)
Ich bin ein 32 jähriger Single mann. Hatte noch keine Erfahrung im swinger Bereich, da mir die passende Frau dazu fehlt. Aber vielleicht findet sich hier ja eine. Zu mir: ich habe eine kleine Tochter und ein Hund, mit denen ich viel Zeit verbringen. Bin gerne draußen in der Natur.
Was ich mir in dieser Gruppe erhoffe ist eigentlich ganz einfach, nette Kontakte schöne Gespräche und vielleicht DIE Frau! *g*
Der Neue
Hallo alle zusammen ich freue mich euch kennenzulernen. Ich habe bisher etwas Erfahrung in Clubs sammeln können. Bin aber immer wieder aufs Neue gespannt was mich erwartet.

Wie vielleicht einige von euch schon gesehen haben bin ich am 2.6. im Studio 52 in Hanau vielleicht sieht man sich da. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Neu
Hallo ihr lieben.
Wir sind schon erfahren was das swingen angeht.
Suchen hier nette attraktive Paare für Unternehmungen und nette Gespräche.
Sind im Lkr regen.
Alles andere gibts im Profil 😉
******a21 Mann
21 Beiträge
Neu Hier
Hi ich bin neu in der Gruppe und will mich vorstellen. Ich heiße Chris bin 28 Jahre alt und 1,72m groß.
Ich konnte schon ein paar erste Erfahrungen machen und fand diese überaus interessant. Ich bin ein offener Zeitgenosse der aber am Anfang recht schüchtern ist aber sobald die ersten zwei worte gewechselt sind verfliegt das und ich bin freundlich und witzig.

Es währe schön hier neue Leute kennen zu lernen mit denen ich ein paar Clubs besuchen kann *g*
Hallo aus Landsberg
Hallo zusammen,
Bin der Max, 27 Jahre alt aus Landsberg. Bin im swingen noch unerfahren, möchte aber neue Dinge kennenlernen!
Lg
*****827 Mann
5 Beiträge
Hallo Community,
wir 28m und 26w haben uns hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und um Neues kennen und lieben zu lernen 😉
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Wochen mir hier im joyclub viele Gruppen angesehen habe, möchte ich mich nun, getreu dem Motto…“Alles neu macht der Mai“…konkret in eurer Gruppe aktiv beteiligen *freu*

Zu meiner Person erfahrt ihr alles, wenn ihr mein Profil besucht *liebguck*
*****l91 Frau
52 Beiträge
Ein freundliches hallo aus Nürnberg :)
Ich schließe mich mal den Vorrednern an:
Ich bin 25, komme aus Nürnberg (wer hätte es gedacht xD), bin schon länger auf Joy und erfahrene Swingerin - allerdings überwiegend im Club, außerhalb ist das eher nicht so meins bzw nur mit Paaren.
Date
Huhu ✌
Hi ich bin der Andi,
Ich bin total unerfahren in Sachen Swinger Clubs, habe aber schon MMF Sex gehabt und interessiere mich jetzt mehr dafür.
Ich bin ein ganz netter Kerl der seine Jugend ausleben will und Erfahrung sucht.
Wer mehr von mir wissen will muss einfach fragen ich antworte immer *g*
LG Andi *zwinker*
Na dann...
Heyo Leute,

bin neu hier, 24, Student, gesellschaftlich veranlagt, sportlich und noch ein bissal mehr.

HF!
Hallo zusammen
Hallo, in bin 22 Jahre aus der Oberpfalz.
Ich finde swingern sehr interessant, bin aber noch sehr unerfahren was es das betrifft (Neuling) *zwinker*

Vielleicht kann mir mal die oder das ein oder andere paar schreiben was man da so erleben kann.. Vielleicht auch mit Fotos *g*
Wer weiß, vielleicht bin ich schon bald mitten drin *grins*
****185 Mann
104 Beiträge
Hallo
So dann stell ich mich auch mal kurz vor: *wink*

Bin der Andi, 31 relativ neu hier im Joy, und durfte auch schon erste Erfahrungen und Bekanntschaften machen.
Hab auch schon die ein oder andere Swingererfahrung gemacht.
Hier bin ich auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften für evtl. gemeinsame Clubbesuche oder einach mal so den Abend bei nem Cocktail oder so zu verbringen.

Wer mehr wissen will, einfach in Profil schauen (noch nicht vollständig, aber ich arbeite daran) oder ihr dürft auch gerne Fragen stellen.

Lg

Andi
Halli Hallo
Hallo meine lieben ich bin 23 komm ausm Raum Deggendorf war i sag jetzt mal ''früher'' in Swingerclubs aba durch meinen letzten freund der recht Prüde war bin ich nimma gegangen deswegen is bei mia scho a zeit her jetzt vllt kann man ja neue Kontakte knüpfen und mal einen gemeinsamen Clubbesuch ausmachen würd me auf jeden fall freuen *g*
Eure Jacky_93
*******Kay Mann
15 Beiträge
Ich bin wieder hier..
Hallo zusammen,
Endlich bin ich wieder zurück in Bayern. Nach beruflichen Jahren in Hessen bin ich nun wieder zurück nach Regensburg gezogen. Ich hoffe hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen und freue mich auf tolle Beiträge und Stories!
Gruß aus Regensburg
Alex
*******988 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Michi 29 Jahre alt aus Oberbayern und bin ein neuling in Thema swingen.
Servus aus dem Münchner Süden :)
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich habe erste Erfahrungen im Swingen bereits gemacht, allerdings mit Partner. Mir hat es sehr gut gefallen und möchte nun herausfinden, was mich quasi alleine erwartet *g* Freue mich auf Feedback und nette Kontakte! 😊
Lieben Gruß, Paulina
*******1977 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen lieben Dank für die Einladung... 😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Liebe Grüße von Susanne und Thorsten
Hallo Miteinander, danke für die schnelle Aufnahme. Hier in Bayern hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit dem swingen, nur im Ruhpott bisher und freue mich über Tipps und Feedback wie eure so sind. Natürlich freue ich mich auch neue Leute kennen zu lernen oder sich allg. Auszutauschen.
Lg
Jessica
Vorstellung
Hallo *g*
Ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt kommen wir endlich mal dazu uns vorzustellen.
Wir sind ein junges, glückliches Paar aus Ravensburg und immer an etwas Neuem interessiert.
Wir sind noch ziemlich neu jedoch auf der Suche nach einem Paar, um Erfahrungen zu machen. *g*
Wir Beide sind ziemlich locker drauf und sind gespannt *zwinker*

Gruß von Uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.