Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Partnertausch

Küssen beim Partnertausch
Hallo alle zusammen,

uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT reizt?

Beim Stöbern auf verschiedenen Profilen ist uns aufgefallen, dass es für einige ein absolutes "muss" ist....und für andere wiederum das no-go schlechthin.


Was ist für euch der Reiz daran, den Tauschpartner zu küssen und im umgekehrten Sinne: was sind eure Gründe, um darauf zu verzichten oder es nicht in das Spiel mit einzubeziehen?

LG
Krasavizas
*****t87 Paar
777 Beiträge
Also für uns gehört es einfach zu einem kompletten partnertausch dazu.Ich sehe ihr sehr gerne beim küssen mit anderen zu, egal ob Mann oder Frau.

Es reizt uns dabei einfach die Abwechslung und den Partner als Zuschauer in der Nähe zu wissen.

Lg Katy und patrick
*****lon Paar
54 Beiträge
Küssen
Hey.

Ich kann mir vorstellen, dass es der Zuschauer Partner nicht sehen kann oder will, weil er vll nicht so viel Leidenschaft darin empfindet, den Tauschpartner zu küssen und dann ein Neid Gefühl entsteht.

Wir haben festgestellt, dass es uns reitzt, den anderen dabei zuzusehen.
**********85395 Mann
47 Beiträge
Küssen? Ja bitte
Heute bin ich Singles aber früher hat´s auch nicht geschadet. Ich gehe ja kein Partnertausch ein wenn ich kein Interesse daran habe. Sex fängt bei mir im Kopf an. Ohne Sympatie und Chemie läuft nix. Sicher Akzeptiere ich auch ohne, wenn nicht erwünscht....

Liebet und Mehren euch.....

LG *happy*
***ve Paar
617 Beiträge
Für uns gehört das beim Partnertausch auch dazu, ohne fehlt einfach was. Gibt aber doch viele die das nicht machen, schon oft erlebt. Vor allem in unserer Altersklasse, hier wird küssen einfach oft mit Liebe verbunden.

Allerdings haben wir das auch zuerst so gesehen haben, als wir 2014 mit Swingen angefangen haben. Küssen kam erst ab dem 5. Partnertausch oder so dazu.
Küssen
ist schön. Als neuling okay, mag sein. Aber macht man das nicht auch alles um zusammen Spaß zu haben, sich miteinander vergnügen? Man kauft in dem Fall schließlich keine "Dienstleistung"...
Gehört für meine Begriffe schon irgendwie dazu.
Aber jeder wie er es gerne mag...
Meist ist in der Gesellschaft das Küssen des Partnes ein ebenso exklusives Recht wie Sex.
Muss jeder selbst entscheiden welche Schranken fallen. Es gibt Paare die Küssen und Tauschen ohne GV und es gibt welche die tauschen komplett ohne zu küssen.
Die Welt ist groß und bunt, erfreuen wir uns daran!
******low Paar
22 Beiträge
Für uns gehört es prinzipiell dazu. Es ist ja auch ganz simpel: Erotik innerhalb einer "Partnerschaft" beginnt doch meist mit einem Kuss.

Ob das nun die eigene - feste und romantische - Partnerschaft ist oder eine zwanglose im Rahmen des Partnertausch.

Viele stehen dazu anders; behalten dieses Sonderrecht ihrem festen Partner vor. Genauso wie genügend Leute gibt, die PT ohne GV praktizieren. Jedem eben so, wie er es möchte.

.... und das ist auch gut so! *ggg*
******men Mann
2.672 Beiträge
Allso
wenn so weit ist und es dazu kommt
dann ergibt es sich aus der Situation heraus.

Mal wird geküsst mal nicht.

Wenn PT dann ohne große Grenzen denn im Eifer
kann man sonst nicht abschalten und es genießen.
*********tohot Paar
74 Beiträge
Küssen gehört aufjedenfall dazu *zwinker*
***la Frau
19 Beiträge
Ich vermute der Grund weshalb einige das nicht möchten ist, dass es eine ganz andere Form von Intimität darstellt.
Allerdings nicht wegen des küssens per se, sondern aufgrund des kurzen Momentes davor bei dem man sich meist tief in die Augen schaut.
Für mich ist das Küssen zwar grundsätzlich ein wichtiger Bestandteil, musste aber auch schon komplett darauf verzichten den Mann zu küssen weil Frau es nicht wollte und finde es hat auch seinen Reiz wenn es bei dem Moment davor bleibt und nicht zum Kuss kommt.
****s_E Mann
897 Beiträge
...könnte es mir
auch nicht ohne Küssen vorstellen, da für mich im Kuss die größte Leidenschaft liegt, die es dann zum Sex braucht!
vellicht
it depends *baeh*
...
Kam auch schon vor.
@bavarianxcouple
Sollen wir probieren
********dDay Paar
226 Beiträge
gehört dazu
Das gehört schon dazu. Wir haben uns auch viele Gedanken gemacht ob und ist es ok für den andern. Und dann hat es sich einfach so ergeben. Gerade da ist doch sehr viel Reiz dabei der sich dann immer mehr aufbaut finden wir *g* .
*****ion Paar
45 Beiträge
Hu hu
Also gehört bei uns definitiv dazu. Und wenn der Spielgefährte dann auch noch gut darin ist, macht es das ganze noch heißer. *fans*
Kommt für uns dann auch viel mehr Leidenschaft rüber als stupides lecken, Fummeln und Poppen. Liebe Grüße
Hallöchen
Für uns ein Muss denn es gibt dem ganzen definitiv nocheinmal einen gewissen Reiz!

Und am Ende würde es doch jeder Bereuen nicht zu wissen ob er/sie nun gut küsst oder nicht?

Oder sieht das wer anders
********2013 Mann
64 Beiträge
Aber auf alle Fälle
Gehört unbedingt dazu. Wie geht man ohne küssen vor? Da fehlt doch ein entscheidender Faktor der Erotik. Is doch auch immer schon zu sehen wie Menschen sich küssen, daß ganze sich steigert und man regelrecht übereinander herfällt.

Gruß Phoenix
*******Fire Mann
25 Beiträge
Eigentlich ja, aber...
die Frage hab ich mir nie bewusst gestellt - aber jetzt wo ich drüber nachdenke - eigentlich "passiert" das Küssen einfach. Aber nicht in jeder Konstellation!
Es kann (gerade im Club) auch mal nur um die rein auf den Akt begrenzten Körperzonen gehen - wobei Küssen natürlich eine andere Dimension von Begierde, Leidenschaft und Innigkeit eröffnet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.