Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO BIST DU?

WO BIST DU?
Hier möchte ich nach einer Hausfreundin, Sexsklavin, Sexherrin oder einfach nur einer sympathischen Lady suchen.

Langes hin und her online möchten ich nicht, da ich damit bisher nur mäßigen Erfolg hatte, bzw. zog sich das schreiben über Wochen und Monate hin und dann war das reale Treffen überhaupt nicht so, wie es sich jeder vorstellt hatte.

Wenn du eine Frau bist, die sich mit einer Frau oder einem Paar vergnügen möchte, dies in einer Dauerbeziehung umsetzen möchte und die auch etwas Tiefgründiges sucht. Auf die man sich verlassen kann. Dann bist du die richtige für mich.

Für mich ist vor allem Sympathie und Vertrauen wichtig.

Klar lasse ich Alter uns Aussehen nicht außen vor. Du solltest im Idealfall unter 30 sein (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei 40 habe ich mir eine Grenze gesetzt), Bi oder Bi-Neugierig sein, Mobil sein und vor allen an Samstagen und Sonntagen Zeit haben.

Ich stehe auf weibliche Frauen, vor allem mit schönen Hintern. Dies ist aber kein muss. Wichtiger ist, dass wir zu zweit oder auch mal zu dritt gut harmonieren und die Wünsche aller Beteiligten befriedigt werden.

Ob du absolute Anfängerin bist oder schon Erfahrungen sammeln konntest spielt für mich keine Rolle, da du als Mensch im Mittelpunkt stehst.

Nun bin ich gespannt, ob du DICH in der Beschreibung wieder findest und mehr erfahren möchtest.
********vy88 Frau
173 Beiträge
Sehr schön geschrieben *zwinker* 😘
*danke*

*kuss*
Geile Grüße aus Heidenheim
Na endlich is der Sommer da. Die geilste Zeit im Jahr.

Vor allem weil die Kleidung kürzer wir und wir alle freizügiger rum laufen. Am liebsten bin ich ja eh nackt! So wie gerade eben. Also ich hab Bock auf See oder so mit nem geilen Kerl, Paar,oder Frauchen. Lasst uns zusammen geile outdoor sauereien machen. Ich Spiel gern mit beiden Geschlechtern, also ein sehr versautes Kerlchen :-p Bin 183groß, 71kg, 31jahre, bi Neuling, rasierte 19*6cm. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir doch einfach. Bei weiterem Mail verkehrt und Sympathie, will ich mit euch telefonieren und ein Treffen ausmachen.

Dann mal schnell ran an die Tasten.
ps: hab Urlaub no 3 Wochen *g* Lust auf ein verrücktes versautes Abenteuer... geile grüße aus Heidenheim
Tolle Aussicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.