Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 3te

****i12 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Wir sind ein junges und abenteuerlustiges Pärchen aus dem schönen Ruhrgebiet, dass einen neuen Kick sucht. Wir sind derzeit noch komplett unerfahren und würden uns freuen Paare im Alter zwischen 25 und 39 Jahren kennenzulernen.

Unser Profil bietet eine Übersicht zu dem was wir suchen, sowie Vorlieben etc.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Lg D & N
.... ein
..... charmantes *willkommen* an alle Gruppen - Newbies *wink*

LG, Team TXL
Hallo an Alle
Wir danken für den lieben Empfang...

So sehr wir uns freuen, hier neue Mitglieder zu sein, so neugierig sind wir selbstverständlich auch auf ALLES oder vielmehr ALLE, die es hier zu entdecken gibt.

In diesem Sinne...bunte Grüße...CookieBear aka A.&M. *zwinker*
Neu Dabei
Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen, Ich bin seiht heute Neu bei euch.
Ich Heisse Stephan bin 36 aus der Region Basel, Ich Swinge seit ungefähr 4 Jahren und suche auf diesem WEG neue Bekanntschaften und Erfahrungen, sowas wie ihr ist neu für mich und freue mich auf alles was Kommt.
Hi ich bin der Hannes
Hi ich bin der Hannes bin 31 Jahre alt. Und möchte swingern mit einer Swingerdame oder Paar. Ich komme aus Freiburg und würde mich im Näheren Kreis gerne bewegen. Grüßle Hannes
da sind wir...
Hallo, wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir haben das swingen für uns entdeckt und freuen uns auf nette Kontakte bzw neue erfahrungen.

Wer mehr wissen möchte, soll uns einfach anschreiben.

LG
Lisa und Jörg
Hallo...
...an Alle hier in der Gruppe.

Ich habe bislang noch keine Swingererfahrungen, aber würde diese gerne machen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier auf nette Kontakte treffe. Außerdem möchte ich mich über das Swingen informieren.
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Hallo
zusammen *g*

Vielen Dank das ich bei euch dabei sein darf *freu*
Ich selbst falle zwar minimal schon aus dem Raster der Altersgrenze,aber man sagt mir nach,das man das gar nicht merkt *lol*

Aber,ich bin ja auch nicht so ganz privat hier,sondern eher als Veranstalterin und da habe und werde ich auch so einiges für euch jungen im Angebot haben *ja* (vielleicht nicht immer rein für junge,aber das wird passen)

Lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
Hallo an alle!

Ganz kurz und erstmal flüchtig:

Ich bin 25 Jahre jund und noch absoluter Neuling.
Vorstellung
Hallo,

ich bin 24 und komme aus Siegen.
Würde mich über neue aufregende Kontakte zu netten Menschen freuen und gerne neue ausprobieren.
Hallo zusammen...
...ich bin noch "jung" uns swinge sehr sehr gerne!

Freue mich von euch zu lesen und lasse ganz liebe Grüße aus Südthüringen hier...
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Hallo Zusammen
Nun hat es mich auch hier her verschlagen und möchte mich auch sehr herzlich für die Aufnahme bedanken und hoffe hier einiges beitragen zu können.
Ich heiße Thomas und bin ein sehr erfahrener Swinger bei dem ich gerne noch das passende Gegenstück finden würde.

Lg Tomy *wink*
****dl Mann
17 Beiträge
ein erstes
Hallo zusammen.

Ich bin der Benjamin und noch 'straffe' 24 Jahre jung *zwinker*

Warum ich hier in dieser Gruppe gelandet bin lässt sich relativ einfach erklären: Ich besitze ein sehr großes Interesse am swingen und bin berufliche recht oft für mittlere oder längere Zeit unterwegs, wodurch ich nicht wirklich einen echten 'Stammplatz' habe, sondern mich gerne in ganz Deutschland über entsprechende Locations informieren würde.
Das dabei natürlich auchhoffentlich nette Kontakte entstehen ist ebenfalls ein sehr positiver Nebeneffekt.

Mit besten Grüßen also,
Spaddl *g*
Dann stellen wir uns doch auch mal kurz vor kommen beide aus dem Süden Berlins, sind noch recht und jung und suchen hier das Abenteuer in sexueller Hinsicht.
*********sion Paar
1 Beitrag
Hallo
Hallo Ihr lieben,

wir sind 20 und 23, kommen aus Otsachsen und haben diese Gruppe gestern gefunden!

Wir sind noch recht unerfahren und suchen neue Kontakte, die genauso viel Spaß haben Neues auszuprobieren und uns kennen zu lernen.
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet!!

Liebe Grüße *zwinker*
Hallo zusammen,

auch wir sind ganz neu dabei und ziemlich neugierig - jedoch nicht ganz unerfahren *zwinker*

Liebe Grüße auch von uns aus Stuttgart *wink*
Hey ho!
Wir sind 21 und 26 Jahre Jung und kommen aus dem LK Diepholz *g*
Wir besuchen nun seid einem halben Jahr Clubs und freuen uns immer sehr über die Angenehme Gesellschaft *zwinker*
Vielleicht trifft man sich mal im Passion?

LG
V&C
Moin Moin,

merci für die Aufnahme...möchte neue Erfahrung im Swingen sammeln....
Hallo zusammen *g*

sind hier nun schon einige Zeit angemeldet und haben die letzten paar Monate schon etwas Erfahrung beim swingen sammeln dürfen. Bisher immer nur positiv, haben dadurch auch schon viele liebe und nette Menschen kennengelernt.

Wir hoffen das bleibt auch weiterhin so... *zwinker*

Wir selbst sind noch relativ jung, aber schon sehr lange zusammen, Vertrauen ist das größte Gut unserer Beziehung.

Selbst würden wir uns als ganz normales Paar von nebenan beschreiben, dass sich selbst als doch recht attraktiv sieht... *ggg*

GLG M+S
*******ain Paar
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und ein schönes Wochenende euch *zwinker*

LG
Alex und jaci
Hi
Hi,

vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe *wink* *g*
Hallo ihr Lieben...
...wir sind ein junges Paar aus Sachsen und freuen uns, der Gruppe beitreten zu dürfen.
Bisher haben wir schon einige Erfahrungen in Swingerclubs sammeln können und freuen uns viele gleichgesinnte und neugierige Paare kennenzulernen. *cheers*
Hallo
Hallo zusammen bin neu hier Jung&knackig ganz allein Single und bin für jeden Spaß zu haben sowie zum Lachen *g*
Also würde mich freuen auf eure Mails :))
*******_92 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Joyler...
... wir sind ein Junges verliebtes, offenes Pärchen auf der suche nach neuen Leuten und Abenteuer.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Beiträge, Themen und neue Kontakte *wink*

lg greedy_couple
**********eWien Mann
53 Beiträge
Hallooo zusammen!
Meine Manina und ich sind 2 nette - der Erotik und Sexualität gegenüber sehr aufgeschlossene - Zeitgenossen.

Wir lieben anregende und stilvolle Gespräche mit Gleichgesinnten, legen dabei jedoch allergrößten Wert auf ein höheres Niveau.

Unsere exhibitionistische Ader leben wir immer wieder gerne in "Erotischen Lokalitäten" und beim Wellnessen aus.

Ich selbst bin fotoGRAF und Fütokünstler (mit internationalen Auszeichnungen) mit Fokus auf erotische Fotografie...und daher auch immer wieder auf der Suche nach selbstbewussten aufgeschlossenen Menschen.

Jo, so viel erstmal...

Einfach Fragen...wir beißen nur im Ernstfall *zwinker*

lg aus Wien

Manina & Alex

ps.: Guten Rutsch in ein aufregendes neues Jahr, in dem hoffentlich die Liebe und die Erotik nicht zu kurz kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.