Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 3te

********aar1 Paar
124 Beiträge
Hallo
Hallo an alle wir hoffen wir finden hier ein paar geile Dates
Vorstellung
Hallo,
Wir haben schon erste Erfahrungen gesammelt.... Allerdings Bewegung wir uns gerne im Kreise jüngerer bzw. Paaren gleichen Alters.
Alles wichtige steht in unserem Profil!
Also, allen einen schönen Sonntag
*zwinker*
Halli Hallo :)
Halli Hallo *huhu *
Wir sind SoliJay und freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein *g*
Wir hoffen noch mehr aufregende Kontakte hier zu knüpfen *g*
Freuen uns auf euch alle.
LG
SoliJay *kuss2*
noch darf ich
bin ja knapp U40 *zwinker*

DANKE für die Aufnahme hier in der Gruppe

evt sieht man sich ja hier & da auf einer Party

kisses
DANY
moi
****eet Frau
4 Beiträge
Wir Dortmunder sind Neu hier
Hallo ihr Lieben,

wir sind David und Sarah und auf der Suche nach netten Paaren in unserem Alter, für Freundschaft mit der Option auf mehr. Wir sind noch völlig unerfahren was das Swingen angeht, würden es aber sehr gerene mal ausprobieren!!!
Wir lieben Sport, gutes Essen, nette Gespräche aber auch Parties oder ein Gläschen in kleiner Runde.
Ein gepflegtes Äußeres ist uns wichtig, ist für uns aber nicht alles.
Zusammen mit unseren zwei Kätzchen wohnen wir im Dortmunder Westen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns schon auf interessante Chats und nette Betanntschaften!

Liebe Grüße *kuss2*
********nBBW Paar
286 Beiträge
ein fröhöes Hallo in die Runde
wir sind ein verheiratetes Paar Anfang/Mitte 30 und konnten erste Swingerfahungen sammeln.

wir hoffen diese weiter ausbauen zu können und streben auch bald einen ersten Clubbesuch an.

Vielleichtfindet sich ja auch hier ein nettes Paar oder eine Sie aus dem Raum Südhessen (Darmstadt +50km) für eine Freundschaft Plus?!

Wir sind gespannt
Danke
Hallo wir sind ein nettes Paar und suchen hier auf dem Weg neue nette Kontakte wo es mit uns langsam probieren will
***ve Paar
617 Beiträge
Hallo zusammen,

wir danke für die Aufnahme in diese Gruppe.


Wir sind noch recht neu im Swingen, haben aber schon einige Erfahrungen gesammelt. Vor allem PT mit GV bereitet uns viel Freude. *zwinker*


Falls hier wer gelegentlich im Club Rendevouz in Bad Abbach ist, hat er uns vielleicht schon mal gesehen, da sind wir öfters.

Wir freuen uns darauf den einen oder anderen von hier vielleicht mal real zu treffen. *g*


Grüße
Jo & Eve
***iT Paar
1.212 Beiträge
*willkommen* an die neuen in der Gruppe *zwinker*

Lg
ChaiT
MUNICH DREAMS Wir sind auch hier
Erstmal vielen dank für die Aufnahme..

Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.

Einige von euch waren vielleicht schon mal unsere Gäste.
Wir sind immer auf ausgefallenen Partys anzutreffen, oder veranstalten gerne mal selber welche.

Wir das sind auch "Swingerbayern"

Wir sind ein offenes Paar, das gerne neue Kontakte knüpft. Ob Privat oder auf unseren frivolen Partyabenden.
Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten.
Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil.
Freuen uns auf interessante Partys oder ein spontanes Kennenlernen mit euch.

Liebe Grüße
Munich Dreams Events bySWINGERBAYERN
*****i86 Frau
56 Beiträge
1. Erfahrungen :-)
Hallo
und vielen Dank für das Willkommen in der Gruppe!

Ich war das letzte mal mit 19 in Swinger Clubs in Frankfurt und Hamburg. Mittlerweile ist das auch fast 10 Jahre her und ich versuche meinen Mann (31) Jahre für das Thema zu begeistern.

Daher freue ich mich für Tipps zu guten Clubs in der Nähe von Frankfurt, bei deinen auch junges Publikum anzutreffen ist.

Liebe Grüße
Cersei
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Ein nettes
*huhu* von uns an alle anderen Gruppenmitglieder *g*

Danke das wir dazu "stoßen" durften *zwinker*

Was sollen wir große schreiben *gruebel*

Einige von euch kennen uns ja schon und ansonsten kann man uns bei diversen Events ganz schnell kennen lernen....aber Vorsicht.....Suchtgefahr und man wird schnell zum Wiederholungstäter/in *smile*

lg
Nic vom Young_Dreams Team
Guten morgen, ich bin neu in der gruppe und freue mich auf euch
***iT Paar
1.212 Beiträge
*willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder.

Wir hoffen, dass ihr euch wohl fühlt *zwinker*
Kennenlernen
Hallo an alle anderen jungen Paare *zwinker*
Danke für die Aufnahme
in dieser Gruppe
Langhaarige Bombenleger
Hallo zusammen,

Wir sind 2 junge Rock/Metal - Individuen aus dem Raum Thüringen. Würden uns über ein wenig Anschluss im Bereich der jungen und optisch ansprechenden Paare oder Damen freuen.
Bei Interesse meldet euch doch gern mal bei uns.

LG

Anna und Benjamin
Hallo zusammen...
...und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Da wir uns etwas mit dem Thema 'swingen' auseinandersetzen wollten hoffen wir hier auf Erleuchtung *zwinker*

LG, die Neugierigen
Hey und danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind jung und haben noch nicht viele Erfahrungen mit dem Swingen aber die Neugier ist da.
Vielleicht ergibt sich ja hier was, wer weiß?!

Lg

PureIntensive :*
Moin moin.
Ich als Single habe kürzlich einen sehr angenehmen Besuch in einem kleinen feinen Swingerclub in meiner Region erlebt, mich sehr gut unterhalten und Spaß gehabt.

Diese Erfahrung hat mir bestätigt, dass das swingen zu meiner chaotisch offenen Natur passt und würd mich freuen hier Kontakte zu schließen *g*

Liebe Grüße,
Patrick
Klasse statt Masse
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe.

Nach gut 2 Monaten gemeinsamer Zeit hinter Soloprofilen, haben wir eine kreative Kopulationspause genutzt, um ein Paar-Profil zu erstellen *zwinker* Es ist noch im Aufbau und wird sich die nächsten Wochen noch prächtig entwickeln...versprochen! Ihr seid natürlich trotzdem herzlich eingeladen einen Blick drauf zu werfen und euch bei Interesse zu melden. Wir schreiben bei kreativen, lustigen oder gehaltvollen Mails auch definitiv zurück.

Da wir an einem WE für gute Events und Clubs auch gerne mal mehr als 1.000 km zurücklegen, freuen wir uns auch über sympathische Kontakte, die nicht aus unserer Region stammen. Man trifft uns unter anderem auf Events von Generation Fun oder HnD.

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen, nette Bekanntschaften und vor allem prickelnde Momente mit jungen, gepflegten, stilvollen und wenig banalen Menschen.
In unserem Spiel miteinander pflegen wir eine recht aktive BDSM-Beziehung, was jedoch nicht bedeutet, dass wir dies 24/7 und mit anderen Paaren ausleben müssen. Wir nehmen Rücksicht und können auch einfach nur guten Vanilla-Sex haben, ganz ohne *spank*
Gegenüber Frauen ist unsere Dame eher dominant und liebt es die andere Frau in Ekstase zu spielen.

Es sei noch angemerkt, dass wir beide ausgesprochene Genießer sind. Sowohl bei den kulinarischen Gaumenfreuden, als auch mit Augen. Klasse statt Masse! Attraktive Paare mit einem stilsicheren Auftritt und Charme haben es bei uns leicht. Prollige oder dicke Menschen hingegen lassen unsere Libido erstarren. Das gilt insbesondere für Paare, die in den Alben verwackelte Handyaufnahmen beinhalten, auf denen der Göttergatte die Dame im 2€ Hello-Kitty-Tanga beim Versuch ablichtet, wie sie den liegengebliebenen Wagen vom Feldweg schieben möchte. Ach ja, Ironie und Sarkasmus sind unsere treuen Begleiter *zwinker*

Wir sind gespannt was sich ergibt...oder eben auch nicht *g*

Liebe Grüße

Rope_Affair
Moinsen
danke schonmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin selber noch sehr jung und habe eigentlich keine Swinger Ehrfarhung, aber hoffe bald welche sammeln zu können. *g*

Bin über Tipps und Empfehlungen dankbar.
Gruß, Lukas
Servus :)
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind ein junges Paar welches noch keinerlei Erfahrungen im Bereich "swingen" hat.
Freuen uns über jeglichen Erfahrungsaustausch und Anregungen.
Anregungen auch für empfehlenswerte clubs.
Suchen clubs /Veranstaltungen wo der altersschnitt bei 35 liegt und man ein tolles hochwertiges Ambiente hat.

Lg *g*
*********el99 Paar
12 Beiträge
Neu
Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe ...

Sind noch ganz frisch hier und haben gerade erste Schritte im Club gewagt. Suchen daher nette Paare zum Informationsaustausch und Anregungen...

Viele Liebe Grüße aus NRW,

die Pujas
Paar aus dem Raum Düsseldorf ;-)
Hey Zusammen,

wir (Vera 23 und Kevin 28) sind ein Swinger-Paar aus dem Raum Düsseldorf und erst seit kurzem in der Szene...freuen uns schon tolle Erfahrungen zu sammeln. Wer mag kann uns gerne eine Nachricht schreiben...wir sind gespannt und freuen uns!

LG Vera & Kevin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.