Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - mein Mann schaut Pornos und geht...78
Wohl zu Prostituierten. Ich habe Angst. Ich werde das erstmal sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun ist es fast vorbei...

******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es fast vorbei...
....das Jahr 2010.
Es neigt sich sicher und stetig dem Ende entgegen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Gästen ganz ganz herzlich bedanken.

Egal ob Alte-, Neue-, Stamm-, Dauer-, Durchreisegäste, kurz- und Langzeitbesucher....Es war ein tolles 2010 mit Euch!

Das Jahr 2010 hat uns gezeigt das wir nicht auf dem verkehrten Wege sind. Trotz Wirtschaftskrise, widrigen Wetterverhältnissen und vielen Kleinigkeiten die im laufe des Jahres über das echtheiss kamen: Es funktioniert! Warum? Weil Ihr, unsere Gäste, uns treu geblieben seid!

Dafür ein ganz ganz grosses DANKESCHÖN!

Wir werden auch 2011 wieder mit vollem Einsatz und vielen neuen Ideen und Verbesserungen für Euch da sein! Unsere bekannten Qualitäten werden auch 2011 bestehen bleiben oder sogar erweitert und verbessert werden. Vieles sind Kleinigkeiten die im ersten Moment gar nicht so direkt auffallen. Grosses ist in Planung *g*

Jetzt wollen wir erst einmal mit euch Weihnachten feiern und sind darum wie üblich am 24.12. & 25.12. für euch da. Nach unserer Silvesterparty steht am 06.01. & 07.01. schon unser nächstes Jubiläum an.

Ihr seht: 2010 hört gut auf und 2011 fängt super an!

Liebe Grüsse euer echtheiss-Team Dolli & Kai
Da das neue Jahr bereits 3 Wochen alt ist - werden wir hiermit das Thema schließen *geschlossen*

Liebe Grüße
euer ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.