Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Geburtstagsparty am 04.11.2010

Heiße Geburtstagsparty am 04.11.2010
Ihr kennt das bestimmt auch , die langweiligen Geburtstage die Man jedes Jahr immer wieder bestreitet .....

...... damit ist jetzt Schluss .......

Heute wird gefeiert und das ohne irgendwelche Hemmungen und geschützt vor den Blicken der Verwandschaft oder der neugierigen Nachbarn.

Marion ( http://www.joyclub.de/my/1093126.swingerpaarhsk.html ) und Bibi ( http://www.joyclub.de/my/1360656.paar33_32_nrw.html ) haben Geburtstag und wollen es so richtig krachen lassen mit allem drum und dran und zwar in der Schickeria in Dortmund ! *top2*

Die Party wird um 20 Uhr beginnen und bis in die frühen Morgenstunden andauern *ggg*

Anstatt irgendwelcher Geschenke , beschenkt Euch auch selbst in dem ihr an diesem Abend in die Schickeria kommt und die Geburtstagsparty mal in einer sexy, frivolen und heißen Umgebung mit ebenso sexy Frauen, Männern und Paaren feiert.

Paare und Frauen können sich direkt anmelden per Anmeldelink : http://www.joyclub.de/my/event/1093126-40962.heisse_geburtstagsparty_dortmund.html und die Herren können sich persönlich bei Uns ~ SwingerpaarHSK ~ oder beim ~ paar33_32_nrw ~ bewerben.

Wir freuen uns schon Euch auf dieser einmaligen Geburtstagsfeier begrüßen zu dürfen.

Chris & Marion und Bibi & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.