Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Junge Leute Grillparty - Sa. 24.07. (Hamburg)

*********d_HH Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
2. Junge Leute Grillparty - Sa. 24.07. (Hamburg)
Nach den großen Erfolg im Mai, steigt am Sa. den 24.07. unsere 2. Junge Leute Grill- und Swingerparty, ausschließlich für Junge Leute bis ca. 35 Jahre.

Wir haben für die Party ein privates Einzelhaus angemietet. Insgesamt haben wir Platz für 35-40 Personen. Es wird auf der Party maximal einen leichten Herrenüberschuss geben, auf der letzten Party war es sogar ganz ausgeglichen.

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen bekommen eine Liste mit interessierten Männern und dürfen ihre Favoriten auswählen.

Solltest Du / Ihr noch nie auf einer Swingerparty gewesen sein, seid ihr natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Wir haben auf der letzten Party ein sehr privates und entspanntes Ambiente gehabt und sind sicher, dass ihr Euch als Anfänger bei uns wohl fühlt.

Bilder vom Haus findet ihr hier:

Homepage "Junge Leute Party VII - 27.07.13 - Die Suite" von Coolguyhh

Die Veranstaltung ist unter folgenden Link abrufbar:

2. Junge Leute Grillparty

Liebe Grüße
Robert & Maike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.