Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SWINGER Fotowettbewerb Number One!

JUNGE SWINGER Fotowettbewerb Number One!
Hallo liebe Swinger!

Wir haben uns für unsere (zeigefreudigen) Mitglieder, sprich für euch etwas besonderes einfallen lassen.

den 1. JUNGE SWINGER FOTOWETTBEWERB *sonne*

als Thema haben wir uns was ganz feines ausgedacht *schleck*

Lebendes Büffet

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Mit Sahne, Früchten und was euch sonst noch leckeres einfällt! Wie ihr das umsetzt beibt euch überlassen. Aber haltet euch bitte an die folgenden Regeln!

1. Jeder User (ob Paar oder Frau) darf nur ein Bild zur Bewertung einstellen!

2. Es sind nur EIGENDE BILDER erlaubt (d.h. keine profesionellen Bilder vom Fotografen!)

3. Das Bild darf nur FSK16 sein, damit alle unsere User nachher die Bilder sehn und bewerten können.

ALS HAUPTPREIS STELLT UNS DAS JOY-TEAM EIN COINSPAKET IN HÖHE VON 500 COINS ZU VERFÜGUNG!

EINSENDESCHLUSS ist der 03.06.2010 (sprich heute in 4 Wochen) Um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können postet euer Bild einfach hier in diesen Thread! Das Voting erfolgt anschließend in einem 2. Thread.

Euer Modteam

*herz2* ~ Shay, Nemo, Chris und Marion ~ *herz2*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Na 500 Coins
iss nicht der Hammer...da haben wir noch einen Vorschlag :-))))

Das Gewinner Foto bekommt von uns einen Gratis SONNTAGS Eintritt geschenkt....natürlich gilt er für ein Paar.

Lg Matthias
Na das können wir als Zusatz-Preis für die Paare gerne dazunehmen!

Danke Matthias *roseschenk*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
:-))
Gerne Doch.....wir hoffen die Gewinner freuen sich.

Lg Matthias
erste....
Künstlerisch Wertvoll und 100% FSK16
*sonne* super der Erste Beitrag na wir sind gespannt auf weitere Teilnehmer

ANMERKUNG AN DIE SOLO-DAMEN: Da ihr sowieso freien Eintritt in der Schickeria habt, wundert euch bitte nicht das Matthias das Angebot mit dem freien Eintritt nur den Paaren in der Gruppe gemacht hat! Lasst euch davon nicht verunsichern und nehmt ruhig teil wenn ihr wollt *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ja das ist doch mal ein Angebot ihr lieben !*top2*!

Freien Eintritt in der Schickeria und 500 Coins vom Joyteam !!!!!

Dankeschön ans Joyteam für die Coins und natürlich dem Schicka-Team für den Super-Bonus !! Und ein ganz großes *danke* an ShayINemo die sich für die organisation so viel Zeit genommen haben.

Na wo bleiben denn die Bilder ? *knips*

Die *geschenk* warten nur darauf an den Gewinner verteilt zu werden.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
@ Rasteder_Paar
Sehr sehr schön euer Bild !
Das ist doch mal ein sehr süßer Nachtisch *ggg*
Na keiner mehr - noch ist ne Menge Zeit *ja*
also ran an die Kameras *knips*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********31723 Frau
467 Beiträge
HighSpeed
Wir haben da was SÜßES
Bild ist FSK18
*sonne* super der Zweite Beitrag - wir sind gespannt auf weitere Teilnehmer *freu2* es bleibt spannend *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
noch 10 Tage...
...also ran an eure Kameras *knips*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Lakritz mal anders
unser Beitrag:
Hmmm sehr sehr lecker *ggg*
Und da muss man auch teilen können *ggg*
Lecker Lakritz für Chris und lecker Frauchen für beide *ggg*

Heißes Bildchen ihr Zwei.

*beep* Chris & Marion *beep*
Gegensätze *g*
Manchmal ist weniger mehr *gg*
Wir hoffen es gefällt
@ Bibi und Michi *top* ganz toller Beitrag *smile*

@ ZebraLöwe: Thema war "Lebendes Büffet" daher scheidet euer Beitrag mit den Bildern aus (Wir sehn keine Lebensmittel!)

*alarm* PS: NOCH DREI TAGE *alarm*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
@ ZebraLöwe
Sehr schönes Bild ihr Zwei *top2*

Leider wie Shay schon schrieb passt es nicht zum Thema aber falls wir mal ein Bondage-Thema machen würdet ihr mit eurem Bild auf jedenfall ein Siegeskandidat sein *top*

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Es geht in die Verlängerung .....
..... des " Junge Swinger " Fotowettbewerb Number One !!!!!

Hey Leute,

da bis jetzt noch nicht wirklich viele ein Foto reingesetzt haben
zu dem Thema " Lebendes Büffet " möchten wir Euch noch mal
2 Wochen geben um Euer " lecker Büffet zu posten.

Also verlängern wir das ganze bis zum 26.06.2010 !!!!!

Nach Ablauf der " Frist " wird ein dreitägiges Voting stattfinden
in dem jeder die Möglichkeit hat für seinen Persönlichen Favoriten zu stimmen.
Das endgültige Ergebnis des Wettbewerbs wird dann am 30.06.2010 um 20:00 Uhr bekannt gegeben.

Leider können wir bis jetzt nur die Bilder von 2 Mitgliedern, und zwar

~ http://www.joyclub.de/my/847682.rasteder_paar.html
~ http://www.joyclub.de/my/1360656.paar33_32_nrw.html ,

zulassen.

Die beiden anderen Postings können wir leider nicht dazunehmen da sie gegen die Postregeln des Fotowettbewerbs verstoßen.

Also dann legt mal los, denn wir alle wollen was " leckeres " sehen.

Lieben Gruß
*beep* SwingerpaarHSK und ShayINemo *beep*
********cane Paar
100 Beiträge
Geben wir doch gleich einmal unseren Einstand :)
Dinner for One ...
wenn das kein lebendes Buffet ist weiß ich auch nicht! ^^
dürfen wir mal beißen *zwinker*

ein schöner neuer Beitrag - wird ja doch noch etwas mit unserem Wettbewerb - wir sind gespannt auf weitere Beiträge *zwinker*

*alarm* PS: NOCH 20 TAGE *alarm*
*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Na das ist doch mal ein schickes Bildchen , ist auf jedenfall ein Appetithäppchen *ggg* *top2*

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
********cane Paar
100 Beiträge
Appetithäppchen, bei der Portion ? grinz

Dankeschön für Eure Komplimente. ^^

LG Angel & Vicane
So was " heißes " pepaart mit Früchten kann nur eine lecker Vorspeise sein *ggg*
na na Chris werden wir etwa als Mod grade parteisch *nase*

*alarm* PS: NOCH 18 TAGE *alarm*
*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Wir doch nicht und entschieden wird es doch sowieso von unseren Mitgliedern *ggg*

Wir sind gespannt wer das Rennen macht ! Ein Paar Tage sind es ja noch *ggg*

Also ihr lieben zeigt uns Fotos *knips*

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.