Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dortmund mit dem Bus zur HnD am19.06.2010

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
Von Dortmund mit dem Bus zur HnD am19.06.2010
VIP Hot n Dirty - T.o.P.
Temple of Pleasure - Int. Mega-Event

Wir haben nachverhandelt :-)))

Unsere Idee, wir treffen uns am 19.06.2010 steigen in einen Bus lassen uns auf dieses Event fahren und feiern eine geile Party .

Abfahrt ist um ca 17.00 Uhr ...Rückfahrt wäre um 4.30 Uhr.

UNSER SPEZIAL PREIS FÜR EUCH : 99.00 € PRO PAAR INCL.EINTRITT, BUSTRANFER UND VIP BEREICH FÜR DIE SCHICKERIA GÄSTE, EXCL. GETRÄNKE DIE ABER ZU EINEM NORMALEN GASTSTÄTTENPREIS ERWORBEN WERDEN KÖNNEN.

Wer danach möchte kann in der Schickeria für 16 € incl. Frühstück pro Paar übernachten.

Bei diesem Event müssen wir leider auf Vorkasse bestehen ... wir müssen 20 Paare sein damit das ganze zu diesem Preis stattfinden kann.

ANMELDUNG PER MAIL AN UNS BIS ZUM 1.06.2010.

Momentan sind rund 960 Personen angemeldet !!!!!!!!!!!!!

VIP Hot n Dirty 22 - The temple of pleasure !

Das internationale Sommer-Event 2010 !

... in einer exklusiven Location, die alle bislang uns bekannten Partylocations toppt.
... mit vielen heissen und attraktiven Paaren und Ladies
... mit mehreren DJ´s auf 2 Dancefloors und vielen Specials

Wir feiern in einem luxuriösen Anwesen unweit von Paderborn entfernt. Wer die Location letztes Jahr kennengelernt hat, weiss, warum eine vergleichbare Location, die für eine derartige Party exklusiv anzumieten ist, sehr sehr schwierig werden dürfte.

Feiert einfach mit uns das Märchen aus 1001 Nacht ! Entflieht dem Alltag auf über 4000qm in einem orientalischen Ambiente ! Mit über 20 Spielzimmern, Sauna, Jacuzzi, mehrere Bars und 2 Dance-Floors. Schon dieses Ambiente toppt jeden deutschen Club und wäre für sich alleine ausreichend für eine Hot n Dirty der Extraklasse.

Hinzu kommt ein diskreter Außenbereich mit Pool und Party-Pikant-Cocktail-Bar. Fühlt Euch wie im Sommerurlaub, genießt die gesamte Anlage und fühlt Euch frei zu tun, wozu Ihr auch immer Lust habt.
Diese Party ist mehr als Musik, heisse Gäste und kühle Getränke. Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

Wir feiern selbstverständlich in einer geschlossenen Gesellschaft, die Location gehört an diesem Abend uns allein und alles, wirklich alles ist möglich!
Hot - sind die Paare, die am 19.06.2010 feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich am Rande der Tanzfläche und im gesamten Areal der Anlage bieten. Auf die Ohren bekommt Ihr House, Electro & Black-Beats von diversen Top-DJ´s aus ganz Deutschland, u.a.:
DJ Taste T. (amusedrecords, House of pleasure, u.v.m.)
DJ DeMarco (NRW, Resident Hot n Dirty)
Special Guest: P.Percussion (Houserocker live Ffm.)

Natürlich auch diesmal wieder mit einem Pyro-Opening, Feuershow, sexy Gogos und Coyoten, sowie div. weitere Showacts.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
Update zu obigem Beitrag
Wichtig!!!

Oben genanntes Angebot ist KEIN VIP Ticket, sondern beinhaltet NUR Eintritt pro Paar, Bustransfer von Köln bzw. Dortmund und Schickeria Lounge auf der HnD.

Abfahrt ist um ca 15.00 Uhr in Köln und um ca. 16.15 Uhr ab Schickeria Dortmund ... Rückfahrt wäre um ca. 4.30 Uhr, Zielort dann auch entweder Köln oder Dortmund.

Es ist ein Shuttle- Bus der HnD in Zusammenarbeit mit der Schickeria.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.