Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der NEULINGE 02.07.2010

Nacht der NEULINGE 02.07.2010
Hallo ihr Lieben,

wir sind von den Co-Mods der Gruppe How to Swing für Neulinge angeschrieben worden ob wir nich bereit wären eine, wie wir finden sehr schöne Idee, Party für Swingeranfänger zu posten.

Das ganze wird in der Schickeria in Dortmund stattfinden.

Alles weitere an Informationen findet ihr hier :

http://www.joyclub.de/my/event/1032670-36143.nacht_der_neulinge_dortmund_wambel.html

*beep* http://www.joyclub.de/my/1093126.swingerpaarhsk.html *beep*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Nette Party
Da hätten wir uns doch gerne angeschlossen aber leider viiiel zu weit weg.
Nordrein Westfahlen *gruebel* *tuete*

Liebe Grüße
kleinesgirly
schade
wäre gern gekommen aber ich komme aus bayern bei augsburg also is es viel zu weit weg viel spass auf der party
Wir sind dabei ....
..... und stehen an diesem Abend als Swingerpaten mit Rat und Tat zur Seite *ggg*

Freuen uns schon sehr drauf !

*beep* http://www.joyclub.de/my/1093126.swingerpaarhsk.html *beep*
********1976 Paar
546 Beiträge
schöne idee *g*
vielleicht sieht man sich dort


gruss
free
@ kleinesgirly
Es gibt doch Übernachtungsmöglichkeiten *floet*

Und für einen Shuttleservice nach der Party ist auch gesorgt.

LG
Sascha
********irly Mann
3.957 Beiträge
@Britta_Sascha
Trotzdem danke ihr zwei aber 8-9 Stunden Zug fahren das ist nicht so reizvoll.
Vor allem wenn man dann noch Lust auf´s *popp* haben soll...

Liebe Grüße
kleinesgirly
Schade
wär auch gerne dabei gewesen,aber leider wohne ich zu weit weg.
Es sind nur knapp 2,5 Wochen bis zum Großen Event.

Wer es noch nicht gelesen hat oder sich noch nicht entschieden hat, der kann sich immer noch gerne anmelden.

http://www.joyclub.de/my/event/1032670-36143.nacht_der_neulinge_dortmund_wambel.html

Würden uns freuen wenn wir die ein oder anderen persönlich begrüßen könnten.

LG
Britta & Sascha

P.S.

Es gibt immer noch freie Zimmer im Hotel für diejenigen von euch die eine weitere Anreise haben.
Leider , Leider , Leider ....
.... mussten wir für die Party absagen.

Aber wir hoffen ihr hattet viel Spaß und wir würden uns freuen wenn das eine oder andere Statement zu dem Abend abgegeben würde.

Und was noch viel wichtiger ist : " Gibt es eine Fortsetzung ? "

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Die Resonanz während und nach der "Nacht der Neulinge" war *top*

Es war zwar reichlich warm aber dafür gab es ja den Pool um sich ein wenig abzukühlen.


*ja* es wird einen zweiten Teil geben. Vorraussichtlich wird es diesmal auf einem Samstag im Oktober oder November sein.

Einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelgt.

LG
Amaunet(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.