Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau / Junges Paar - "alter" Mann

Junge Frau / Junges Paar - "alter" Mann
In letzter Zeit fiel uns auf wie viele grade ältere Männer bei uns auf dem Profil landen, ein Kompliment für unser Profil oder unsere Bilder/Videos machen, einen Gb-Eintrag hinterlassen und/oder uns anschreiben und nach einem Date fragen.

Wir reden hier von Solo-Herren die minimum 20 Jahre älter sind als wir *smile*

Wir schreiben grundsätzlich freundlich das wir kein Interesse haben und danken für die Komplimente *smile*

Wie haltet ihr das?

-> Nehmt ihr Kontakt auf oder bleiben Mails unter diesem Aspekt unbeachtet bzw antwortet ihr mit einem freundlichen Danke und bekundet das ihr euch zwar geschmeichelt fühlt dennoch kein DAte möchtet?

-> Trefft ihr euch bei Sympathie mit älteren Männern und ist euch das Alter demzufolge egal?

-> Wie geht ihr damit um wenn im Profil drin steht das er alleine hier ist dennoch zu Hause eine Freundin hat (die eventuell nichts von Joy weiß)

-> Was tut ihr wenn sich erst im Nachhinein herausstellt das er eine Freundin hat aber hier im Joy alleine angemeldet ist und auch kein Hiinweis auf die Freundin iiim Profil steht?

Betont sei das es hier um private Treffen zu Hause geht und nichts mit Dates im Club zu tun hat *smile*

*tipp*

Dann lasst mal eure Meinungen hören

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******009 Frau
785 Beiträge
bei mir/uns ist es auch meist so .....doch wir haben unsere altergrenze klar und deutlich beschrieben.... natürlich bedanken wir uns auch.
*****036 Paar
183 Beiträge
Also....
da bei uns der Altersunterschied ja auch ziemlich groß ist ( 16 jahre) ist es für uns nicht ungewöhnlich das wir mails von ,,älteren "Männern/paaren/frauen bekommen. Die meisten orientieren sich da aber dann dem Alter des jenigen, wo sie mehr Interesse haben. Da unsere sie erst 25 wird unser er aber schon 41 ist es bei uns üblich, das wir mails von menschen zwischen 20-50 bekommen. uns stört es nicht, denn wir suchen sympathische menschen mit denen man spaß haben kann. klar das es für uns auch ne grenze gibt, aber wir antworten dann immer mit nein es ist wirklich nett gemeint aber es passt irgendwie nicht.


das einige hier eine Altersbegrenzung im profil stehen haben finden wir zwar gut aber manche ( nicht jetzt auf euch persönlich sondern allgemein) haben dann noch blöde sprüche dazu geschrieben. und das wort Mutter bzw Vaterkomplex finden wir persönlich megascheiße. denn jeder sollte mit den menschen was zu haben, mit denen man sich wohl fühlt. Sonst müßte unsere sie ja auch ein vaterkomplex haben, was sie definitiv nicht hat.

Schade ist auch, wenn man sich die profile mal so ansieht die in Frage kommen, das es viele menschen gibt ( und da meinen wir nicht die 18 jährigen sondern die im alter zwischen 28-35) die eine Altersbegrenzung von 40 haben. damit schließen wir ja aus. und man darf nicht vergessen, das man selber auch nicht jünger wird. so gehen auch freundschaften kaputt, die man hatte, weil auf einmal sowas im profil auftaucht. versteht ihr was wir meinen?? wir überlegen uns auch mit wem wir was machen klar. aber wir bleiben freundlich und lassen uns auch mal auf ein date ein. und die sache mit verheimlichen der freundin/des Freundes bleibt mal ganz ehrlich. Wer hat das noch nicht gemacht? sei es im club, privat oder bei einer anderen situation.

nicht böse gemeint, nicht so aufnehmen ok??

lg
paar2036 ( mittlerweile knapp 25 und 41)
Bei plumpen Anmachen gibts aber keine Antworten, die werden kommentarlos gelöscht!

das ist auch unsere Devise - nur so lernens solche Typen aba ab und an haste auch Männern dabei die bei Paaren schon so landen konnten *wuerg*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.