Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Swingen gekommen?

*****nny Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?
Hallo in die Runde *huhu*

Wir würden gern von euch wissen, wie ihr zum Swingen gekommen seid?

*beep* Gab es Auslöser oder Personen? Wie seid ihr auf das Thema aufmerksam geworden?

*beep* Was waren eure ersten Schritte?

Wir freuen uns auf den Austausch und eure Beiträge.

Bleibt dabei aber immer oberhalb der Gürtellinie und akzeptiert andere Ansichten.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*
*******n_11 Paar
580 Beiträge
Wir sind über rtl2 dazu gekommen
Interessant für uns waren die verschiedenen Spielwiesen. Die Stimmung in den location also alles im ganzen sehr anreizend 😊
Wir waren zum ersten Mal in einem Club und zwar im Absinth und da hat uns ein paar die Räumlichkeiten gezeigt und uns einwenig geführt 😅. Das Interesse für Clubs sind immer noch vorhanden nur leider fehlt dafür immer die Zeit.
*********ReTxX Frau
5 Beiträge
Zitat von *****nny:
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?
Hallo in die Runde *huhu*

Wir würden gern von euch wissen, wie ihr zum Swingen gekommen seid?

*beep* Gab es Auslöser oder Personen? Wie seid ihr auf das Thema aufmerksam geworden?

*beep* Was waren eure ersten Schritte?

Wir freuen uns auf den Austausch und eure Beiträge.

Bleibt dabei aber immer oberhalb der Gürtellinie und akzeptiert andere Ansichten.

Viele Grüße
Mrs Sunny *sonne*

Tatsächlich durch einen Netflix Film >>Je mehr desto besser<<.
Danach war mir klar. Geil. Ich will jetzt wissen, wie es in echt im Swingerclub ist und so abgeht.
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Lena schreibt:

Meine Geschichte ist eher ungewöhnlich und ich weiß, dass einige es sicherlich nicht nachvollziehen können.

Im Januar 2014 fand ein sexueller Übergriff statt bei mir und danach war ich für mich auf der "Suche" wieder das Vertrauen zu finden, dass mein Nein einen Wert hat. Ich hatte mal gehört von Swinger-Clubs und dem Slogan "Alles kann, nichts muss" und habe dazu dann mehr gelesen und einen Club in der Nähe gefunden, der für Neulinge vor Eröffnung des Abends immer eine Führung angeboten hat. Dort bin ich hin und da wurde betont, dass eben Nein Nein heißt und grade die Solofrauen bescheid geben sollen, wenn Jemand Probleme macht, zu aufdringlich ist. Ich bin den ganzen Abend bis in die Nacht geblieben, habe das Treiben beobachtet und bei Kontaktaufnahme Nein gesagt. Und es hatte einen Wert, ich hatte gefunden, was ich gesucht habe.

Ich habe für mich gelernt, dass ich mich sexy oder auch nackt zeigen darf und trotzdem keinen Freifahrtsschein für jeden und alles ausstelle. Insgesamt gefiel mir die Atmosphäre sehr und ich habe mich als Frau im Joy angemeldet. Das Profil existiert bis heute.

Ich war nicht viel los, habe eher nur gelesen, doch im Sommer 2015 schrieb mich ein Pärchen an und ich ließ mich drauf ein.

Auch wenn ich eher ruhiger bin und doch oft nur Zuschauer, habe ich meinen Mann angefixt und wir gehen gern mal zusammen los. Aktive Swinger sind wir noch nicht, wir bleiben meist unter uns, wollen aber beide weiter "eintauchen" *g*
*******i_s Paar
181 Beiträge
Wir verraten es euch auch mal.
Na dann werden wir es euch mal verraten *happy*.

Eins vorab wir waren was die Sexualität angeht schon immer sehr offen.
Das war für diesen Schritt eine sehr große Hilfe.
Aber auch das Reden untereinander was man gerne mal ausprobieren möchte hat diesen Schritt noch zusätzlich vorangetrieben.

Also habe ich (w) heimlich hier auf Joyclub uns ein Profil angelegt *gg*.
Wir haben uns dann hier Leute gesucht und das Gespräch gesucht. I unseren Augen die beste Entscheidung, die wir bis dahin getroffen haben. Wir haben sozusagen unsere persönliche Partien getroffen, die unsere Neugier noch weiter beflügelt hat. Auch sie hatte uns bei unseren ersten Besuch im Club begleitet und sozusagen eingeführt. Mittlerweile ist sie unsere beste Freundin die wir nicht mehr miesen wollen *love2*.
Es kommen immer mehr Leute dazu, die unser Leben immer mehr beflügeln.
*****nny Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchten sich weitere zum Thema äußern? *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.