Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster HÜ
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in !?

Hausfreund Ja, Nein , Vielleicht ?

Dauerhafte Umfrage
Hausfreund/in !?
Könntet ihr euch vorstellen einen festen Hausfreund bzw. eine feste Hausfreundin zu haben mit der euer Partner auch ohne euch etwas unternimmt oder auch Sex hat ?

Wer hat solche Hausfreunde bzw. Hausfreundinnen und wie funktioniert das bei euch ?

Oder wäre es überhaupt nichts für euch ?

Sind gespannt wie eure Meinungen bzw. Erfahrungen ausfallen.

Lieben Gruß
Chris und Marion
SwingerpaarHSK
Das Interesse besteht! *g*


LG
M&I
*******009 Frau
785 Beiträge
hätten gerne eine hausfreundin
Wir haben einen ....
.... festen Hausfreund für Marion und eine feste Hausfreundin für Chris.

Und es klappt wunderbar denn wir haben uns vorher eingehend drüber unterhalten wie wir die Sache angehen und jeder kennt auch des anderen Begleitung.

So hat jeder von uns einen Part mit dem er auch mal etwas erleben kann was mit dem eigenen Partner nicht möglich ist bzw. der Partner kein Interesse zu hat.

Also wer nicht super eifersüchtig ist uns es sich auch vorstellen kann das der Partner mit einer Person was unternimmt bzw. Sex hat ohne das man selbst dabei ist sollte es mal versuchen.

Es bietet euch eine Menge neuer Möglichkeiten eure Fantasien auszuleben die euer Partner nicht mit euch teilt.

Lieben Gruß
Chris und Marion
Wir sind auf der Suche und haben bereits eine Single-Lady die in Frage kommen würde, Treffen ist demnächst *freu*

Ach ja auf Single-Herren sind wir hier im Joy bisher nur reingefallen....*grummel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********Schon Mann
83 Beiträge
Ich hätte gerne einen Hausfreund, da ich Sex mehr genießen kann, wenn ich einen Mann besser kenne. Aber bisher hat sich einfach noch nicht der richtige gefunden.
Bei Frauen bin ich eher skeptisch, da ich zwar Bi veranlagt bin, aber Sex mit Frauen ist eher eine wunderschöne Bereicherung meines Sexuallebens, als ein festes Muss.

Basti ist da eher der wechselhafte Typ, könnte sich eine Hausfreundin eher nicht vorstellen, weil ihm dann die Abwechslung fehlen würde. Und er, ich zitiere: "sich dann mit dem Privatleben zweier Frauen beschäftigen müsse und eines ist ihm echt genug."
Männer sind halt einfach nicht multi-task-fähig... *g*

Manja
*******aar3 Paar
115 Beiträge
ja
ja auch wir können es uns vorstellen einen hausfreund kennen zu lernen aber bisher haben wir noch keinen war noch nicht der richtige dabei schade
aber was nicht ist kann ja noch werden oder
Bei uns ist es so...
...Carina hat bereits einen Hausfreund den Jörg nathürlich auch kennt.

Jörg hat noch nicht die richtige gefunden. Suchen noch weiter.
Wer weis vielleicht kommt schon bald die richtige.....!!!
Wäre sicherlich Intressant
Wäre sicher eine schöne Sache jamanden zu haben.

LG Paar 8486
Also ich habe nen hausfreund seit Paar Jahren und es funktioniert. super keine anforderung und verpflichtung.denoch sind auf der suche nach nem Sympa.Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.