Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist der Hammer :-))

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Hammer :-))
Warm Up :-)))

PreParty zur HnD 18
Noch eine Premiere im Ruhrgebiet ; -)

Die PreParty zur Hot N Dirty 18

Warm up zur HnD 18, wir starten also bereits am Freitag, 05. März 2010 mit unserer Ruhrgebiets-Premiere, ebenfalls in Dortmund im Club Schickeria.

Auch für heute gilt: Hot - sind die Paare, die am Fr. 05.03.2010 feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich am Rande der Tanzfläche und im gesamten Club bieten. Nichts ist unmöglich, dass ist das Motto. Lasst uns die Schickeria ab 21.00 Uhr zum Kochen bringen!

Allerdings mal etwas anders: Heute dürfen zum ersten Mal nicht nur Solo-Frauen, sondern auch ausgewählte Solo-Herren in einem angemessenen Verhältnis mitfeiern.

Auf die Ohren bekommt Ihr House, Electro & Black von mehreren DJ´s, das line-up folgt.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-31413.preparty_zur_hnd_18_dortmund.html
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller 
GoGo- / Poledance Contest !
Hi,

ein Highlight des Abends ist gesichert. Die Location lädt ja geradezu dazu ein, deshalb veranstalten wir während der PreParty am Freitag, 05.03.2010 einen

GoGo- / Poledance Contest

für "Amateure" bzw. interessierte Ladies & Gents.

Wer kann mitmachen? Alle Ladies & Gents ab 18, die Spaß daran haben, sich in einem frivolen Outfit "erotisch und rhytmisch" an der Stange zu bewegen. Alles ganz zwanglos, Auftritt ca. 5-8 min, eigene Musik mitbringen oder unseren DJ´s Bescheid sagen, zu welchem Track ihr tanzen möchtet... und los gehts.

Zu gewinnen gibts:

Für die/den Teilnehmer/in, die schon am "weitesten" ist, eine Wildcard für eine Hot n Dirty Party (mit der Möglichkeit, vor einem größeren Publikum zu tanzen)

sowie für die/den Teilnehmer/in mit den "besten Anlagen/Talent" einen Gutschein über einen Gogo-/Poledance-Kurs in einer vor Ort ansässigen Gogo-/Poledance Schule !

HotnDirty & die Schickeria freuen sich auf Euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.