Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitzewelle: Wie übersteht ihr sie?

*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitzewelle: Wie übersteht ihr sie?
Es ist heiß, sehr heiß... Und damit sind nicht nur Liebesspielchen gemeint. *engel2*

Wie kommt ihr durch die Hitzewellen? Zeigt uns *foto* und macht uns neidisch.

Bitte nutzt nur eigene Bilder und seid nett zueinander. *geheimtipp*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.842 Beiträge
Wir lassen die Klimaanlagen laufen und haben coole Gartenduschen coole Eiskalte Überraschungen und Eiskalte Drinks
***xy Mann
73 Beiträge
Den ganzen Tag an der Leitzach verbringen. Die is schön kallt *g*
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Tricks
Ich nutze ebenfalls das kühle Nass. *tauch* Zusätzlich habe ich für 6 Monate einen Mietgarten und nutze das frische Gemüse für viele leichte, sommerliche Rezepte. *essen*
*****nny Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sommer steht bald schon wieder vor der Tür. *sonne* Also welche Tipps und Tricks habt ihr dieses Jahr für uns? *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.