Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
zum Thema
Direkte Komplimente - sexuelle Belästigung?449
Also, ich bin totaler Popofetischist. Wie würdet Ihr es finden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video: Männerwelten - Belästigung von Frauen

Video: Männerwelten - Belästigung von Frauen
Hallo Leute,

hab mir eben das Video von Joko und Klaas angesehen. Mir ist durchaus bewusst, dass das Thema "Belästigung von Frauen" immer aktuell ist und sein wird.

Trotzdem möchte ich betonen, dass ich nicht abstreite, dass Frauen häufig auf irgendeine Art sexuell belästigt werden.

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an ? Ab wann geht flirten zu weit ? Ist man als Swinger evtl. anders eingestellt, was z. B. dick-pics angeht ? Schreibt mal, was ihr so denkt.

Grüße
DanDom

*modda* Beitrag bearbeitet und in Teilen gelöscht.
Ich finde es widerlich und unter aller sau dass du dieses ernste Thema als PR Aktion hinstellst.

Solche Menschen sollten nicht auf so Einem Portal sein dürfen.


Sexuelle Belästigung ist keine pr Aktion!!!!!
Geht's noch.
Bitte lösch dich aus diesem Portal am besten du hast hier nichts zu suchen.

Normal antworte ich ruhiger und bedachte
Aber bei deiner Aussage gibt es kein Halten mehr.

Alles was die sagen ist wahr und noch viel viel öfter als ihr euch das vorstellen könnt.
Das ist der stinknormale Ton gegen über Frauen
********1980 Mann
602 Beiträge
Gut, dass ich TV nicht mehr habe. Sich über sowas derart aufzuregen und es somit viral gehen zu lassen *kopfklatsch*
Sich über sexuellen Missbrauch an Frauen aufzuregen findest du also nicht in ordnung ?
******ild Frau
857 Beiträge
PR-Aktion? Nein, das entspricht der Wahrheit, was die schildern. Nicht ansatzweise übertrieben.

Das war ungefähr genau so eine PR-Aktion wie sexuelle Belästigung ein ... "Hö hö, war doch nur Spaß" war.
********Tale Paar
833 Beiträge
Wenn ich (er) etz schreibe was ich denke, werde ich aus Joy verbannt und bekomme ne Anzeige wegen Beleidigung.

Aber nur so viel.... Joko und Klaas sind Comedians, ja. Sie machen in ihren Sendungen Käse und Quatsch, es ist zum Teil vieles gestellt. Auch sehe ich es mir nicht immer an, aber....

Die beiden sind auch sehr sozial engagiert und bringen gewisse Themen zur Sprache, die meistens immer einen gewissen Tabubereich unterliegen. Und wenn sie das tun, machen sie das mit aller Ernsthaftigkeit. Das haben Sie im Herbst schon einmal getan, als sie Ihre 15 Minuten für einen Beitrag gegen Fremdenfeindlichkeit, Obdachlosigkeit und Ausgrenzung genutzt haben. Und denen jetzt eine PR-Aktion bei so einen sensiblen Thema zu unterstellen, zeugt von totaler Empathie- und Hirnlosigkeit, dass es schon weh tut.

Daher schließe ich mich FrlTiefenrausch an: Mit deiner Aussage hast du dich klar disqualifiziert, solltest die Konsequenzen ziehen und Joy verlassen. Wer so wie du denkt, hat weder den Sinn vom swingen, noch die Werte nach denen Swinger leben verstanden.

Ungewollte Dick-Pics sind und bleiben SCHEISSE!!! Und der Missbrauch von Frauen fängt nicht erst bei der Vergewaltigung an!!!

PS: Und an die Moderatoren der Gruppe, würde ich mal die Bitte richten, zu überlegen, ob so jemand in der Gruppe sein sollte.
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all: Dann direkt ein Kommentar von mir und der bezieht sich jetzt nicht explizit auf das Thema sondern die Thematik des TE.

@*****m87 Kennen wir als aktives Mitglied dieser Gruppe, das regelmäßig auch mal kontroverse Themen einstellt, aber sich bisher nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Ich sehe die oben gewählte Wortwahl mit "PR-Aktion" als sehr unglücklich gewählt. Deswegen wird dieser Teil des Eingangsbeitrags auch gleich von mir gelöscht.

Andererseits ist es nicht in Ordnung gleich voll drauf loszugehen. Es sei die Frage gestattet, was sich der TE bei der Formulierung gedacht hat und ob die Formulierug ernst gemeint ist. Bedenkt immer, dass hier bei der Kommunikation sämtliche Mimik und Gestik zur Einschätzung des Wiedergegebenen fehlt. Das macht es manchmal auch recht schwierig.

Ihr könnt hier gern weiter über das Thema diskutieren, wenn hier aber ein imaginärer Boxring aufgestellt wird, wird das Thema gesperrt. *modda*
*********me_2 Mann
19 Beiträge
Ich hätte ja schon gern den vollständigen Beitrag gelesen, um mir ne vollständige Meinung bilden zu können... Aber wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, war die "PR-AKtion" nur ein Vorwurf gegenüber Joko&Klaas, und keine Stellungnahme zur Existenz von sexueller Belästigung. Soviel Nuance sollte doch möglich sein.
****Tey Mann
128 Beiträge
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln, als ich das gesehen hab. Das schlimme ist das man sowas oft bei Frauen im Profil liest oder im normalen Leben so oft hört!

Frauen sind doch keine fucking Brüter, die als solche behandelt werden und nur zum Spass da sind, oder Menschen zweiter Klasse.

Mir kommt die Galle hoch wenn ich hör das es auch mega oft im JC vorkommt... Erotikportal hin oder her 🤬🤮.

Der Respekt an unsere Queens geht verloren. Ohne euch Frauen waere die Welt halb so schön, ihr seit tolle Wesen die Liebe, Respekt und den nötigen Anstand im Umgang verdienen! Das einzige was an unserer Medialen Zeit gut ist, das solche Themen öffentlich behandelt werden! Sonst ist sowas hinter verschlossenen Türen passiert... Was es oft genug noch tut! Ich schäme mich allzu sehr für mein Geschlecht wenn ich sowas seh!

Respect to all di Queens. Lasst euch nichts Gefallen 💪💪💪
********eams Frau
747 Beiträge
Egal welches Geschlecht man sich zugehörig fühlt.. niemand sollte belästigt werden!! Für jeden ist Belästigung was anderes... Für mich fängt es schon damit an, das man Profile nicht liest. Und ja Joy rüstet immer mehr nach was das angeht. Trotzdem muss man gewisse Einstellungen nehmen um sich einzuschränken bzw zu ,, beschützen".
Auch wenn wir in einem Sex/Erotikportal sind find ich Bilder von Schwänzen (wenn ich jetzt nicht unbedingt auch gewisse Forum Kategorien klicke) Muschibildern etc die mir dann unaufgefordert entgegen springen nicht so ästhetisch. Bei sowas fühle ich mich dann auch belästigt. Mittlerweile gibt es ja auch dafür eine Funktion bzw Bilder werden erstmal verschwommen angezeigt. Ich hatte mal angegeben, das ich auf dirty Talk stehe.. naja beim Sex *ggg* was wohl die Herren zum Anlass nahmen mich schon in den CM als Hure, Schlampe, Fette Sau etc zu in meinen Augen beschimpfen.. wer mein Profil auch nur Ansatzweise liest,merkt ich steh nicht auf solche Konversationen *g* ... Zum Thema Swingerwelt da weiß man wo man hingeht, was man sieht und kann teilweise selbst entscheiden ob und was er sehen will. In der Regel haben dort alle schöne Dessous an. Wenn man von der Spielwiese rüber geht zur Dusche (nackt) ist das für mich keine Belästigung. Belästigung sind einfach ungefragte Berührungen obwohl man schon oftmals nein gesagt hat, oder die Hand weg geschlagen hat. Und für mich zählen diese Dinge für jedes Geschlecht bzw jeder Zugehörigkeit ein Nein ist ein *nein*
Der ursprüngliche Eingangspost ist schon bearbeitet, daher kann ich nur auf den reagieren.
Es ist traurig, dass es immer noch nötig ist, auf sexuell Belästigung aufmerksam zu machen......ungefragte Schwanzfotos sind genauso Belästigung wie verbale Belästigung, wenn die Grenzen nicht respektiert werden. Belästigung ist, wenn Grenzen nicht respektiert werden, wenn in einem Club ein Typ glaubt, nur weil ich (w) sexy angezogen oder nackt herumlaufe, dass er mich einfach angrabschen darf. Grabschen, egal wo, ist Belästigung, da jemand sich eine Handlung herausnimmt, die nicht ok ist.
Ich finde es wichtig, wenn man Belästigung mitbekommt, bei jemand anderem oder bei sich, die Person, die sich falsch benimmt, laut anzusprechen und bloßzustellen. So ein Verhalten ist nicht ok und soll nicht toleriert werden. Leider ist es noch oft verbreitet, dann die Antwort (habe ich von Männern schon bekommen) "was stellst du dich so an", "was bist du so empfindlich, war ja nur ein Spaß" blablabla Blabla
Ich hoffe, dass Menschen jeden Alters und Geschlechts lernen, dass man andere respektieren muss. Und dass dies schon bei der Erziehung anfängt, wie es Kindern vorgelebt wird und was man ihnen beibringt, ist ja klar. Respekt ist eine Grundhaltung jedem Lebewesen gegenüber.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Wo fängt für mich die sexuelle Belästigung an?

Im Joy: Mit einem unaufgeforderten Schwanzbild.
Oder auch mit einer unaufgeforderten ersten Nachricht weit unter der Gürtellinie.
Mit weiteren Nachrichten / regelmäßigem Anschreiben nach erfolgtem "nein, danke" (Jungs, ich hab nen Premiumaccount, meine Nachrichten werden nicht gelöscht, ich kann die letzten 20 Körbe sehen!)

Im realen Leben: Wenn ich deutlich mache, dass ich etwas nicht möchte, aber das Gegenüber sein Verhalten nicht ändert.
Wenn mir wer im Vorbeigehen in der Kneipe an der Arsch packt, solls mir schnuppe sein. Macht ers nochmal, gibts ne Ansage, beim dritten Versuch ne Schelle.

Im Club:
Missachtung der Ampel des Ampelzimmers.
Unaufgeforderte Berührungen trotz ausdrücklichem "Nein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.