Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zum Genießen: Welche Rituale habt ihr?

*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit zum Genießen: Welche Rituale habt ihr?
Jeder von uns hat sie und jeder genießt sie: Kleine oder größere Rituale, die einem eine Auszeit bescheren.

Wir wollen nun natürlich von euch wissen: 

*pfeil* Welche Rituale genießt ihr?

*pfeil* Genießt ihr diese mal zwischendurch im Alltag oder auch ausgiebig an freien Tagen? Vielleicht die Tasse *tee* am Nachmittag, das entspannte Bad *duschen* am Wochenende oder der Morgen *kaffee* für den Start in den Tag?

*pfeil* Wollt ihr uns neidisch machen, dann her mit dem *foto*.

Denkt daran, jeder gestaltet sein Ritual nach eigenen Wünschen. Niemand anders muss das mögen. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten, also bleibt lieb zu einander. *zwinker*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
******115 Mann
227 Beiträge
Definitiv den Morgenkaffee und dazu dann immer mal wieder Tage in der Therme/Sauna!
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Zum richtigen entspannen masturbiere ich erst ausgiebig & dann leg ich mich mit einem guten Buch in die heiße Wanne *happy*
Also bei mir ist es dann auch der Tag in der Therme mit Massage, Sauna und allem was dazu gehört!

Ich kann aber auch bei guter Musik, einem Buch, einem langen Spaziergang oder wenn ich male sehr gut abschalten...
Jeden Morgen die Tasse Kaffee gehört zum Start in den Tag dazu.

Das Buch am Abend und beim gemeinsamen Sex können wir super entspannen und einschlafen. Das gehört einfach zum Ritual an fast jedem Tag bei uns dazu.
******phe Mann
70 Beiträge
Nach Feierabend geht es bei mir immer entweder ins Fitnessstudio oder ich über zu hause Gitarre
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich beginne den Tag immer mit 30 min für mich. Ich stehe mit Absicht früher auf und dann informiere ich mich erstmal über die Nachrichtenlage, das Wetter und den Joyclub. *zwinker* Auch was noch erledigt werden sollte, wird für mich gescannt. So starte ich einfach für mich ruhig und sortiert in den Tag.

Ansonsten ist es für mich ein Genuss, die Dusche nach dem Sport zu genießen. Ich mag den Sport nicht übermäßig und mache ihn trotzdem. Aber egal wie kurz oder lang ich sportel, die Dusche muss einfach sein und das Gefühl ist einfach herrlich *g*
********irat Mann
18 Beiträge
Bei mir ist es der morgendliche Kaffee. Ohne den komme ich so gar nicht in fahrt.

Das Gefühl der Dusche nach dem Sport kenne ich nur zu gut....
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gibt es aber wenige Genießer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.