Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2588 Mitglieder
zum Thema
Exklusive privat organisierte Events in Wien - Tipps gesucht1
Liebe Community, ich suche einen Zugang zu privat organisierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollen privat organisierte Events gepostet werden?

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Wo sollen privat organisierte Events gepostet werden?
Hey hätten die oben genannte Frage, da wir aktuell ein privates Event am organisieren sind.

Danke!
Interessiert mich auch!
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Ja bitte!
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Was für eins. Wären sehr gerne dabei. Bitte Info pn
*****nny Frau
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Offensive Veranstaltungswerbung wünschen wir uns nicht der Gruppe. Dies erlauben wir auch keinem Veranstalter mehr (egal ob kommerziell oder privat).

Jedoch ist sicher mal ein kleiner Hinweis im jeweiligen PLZ-Bereich der Dates möglich. Mehr sollte es aber auch nicht sein. Einigen Beispiele findet ihr auch schon in den Threads.

Ansonsten bleibt euch natürlich immer noch die Möglichkeit aktiv Mitglieder anzuschreiben. Da ihr ein privates Event plant ist der Teilnehmerkreis sicher auch nicht so groß, dass es zum Zweitjob ausartet.

Viele Grüße
*musketiere*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nny:
Hallo zusammen *wink*

Offensive Veranstaltungswerbung wünschen wir uns nicht der Gruppe. Dies erlauben wir auch keinem Veranstalter mehr (egal ob kommerziell oder privat).

Jedoch ist sicher mal ein kleiner Hinweis im jeweiligen PLZ-Bereich der Dates möglich. Mehr sollte es aber auch nicht sein. Einigen Beispiele findet ihr auch schon in den Threads.

Ansonsten bleibt euch natürlich immer noch die Möglichkeit aktiv Mitglieder anzuschreiben. Da ihr ein privates Event plant ist der Teilnehmerkreis sicher auch nicht so groß, dass es zum Zweitjob ausartet.

Viele Grüße
*musketiere*

Danke für die Antwort. Geplant ist eine Veranstaltung mit max. 60 Personen, also weder klein noch groß?!
Klicken uns später mal durch die Threads. *top*
Ich finde, ihr solltet Privatpersonen erlauben ihre Veranstaltung zu posten. Schliesslich erreicht man die Gleichgesinnten fast nur in den Gruppen.

Wenn man ein privates Event als normales Date postet, melden sich zu 99,999% Männer, die weder Teamplayer noch Swinger sind und die anderen Männer nur "als notwendiges Übel ertragen", um sich das Geld fürs Puff zu sparen
********_Yve Frau
418 Beiträge
bezieht sich eure Frage jetzt nur speziell auf die Gruppe?

mich persönlich würde es nicht stören wenn die Mods innerhalb dieser Gruppe ein unterthema im forum dafür erstellen, gerade weil der Einzugsbereich bei privat parties ja eher klein ist.

Ansonsten habt ihr immer die Möglichkeit, auch als Privat Person ein offizielles Event zu erstellen, was dann zb über die event-Suche gefunden werden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.