Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

****rik Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Swingen, und würde mich freuen dies bald mal ändern zu können. Bisher hat mich immer der doch recht hohe Altersdurchschnitt abgeschreckt. Ich würde mich über Tipps Ratschläge und Erfahrungen von Euch sehr freuen.
Ich komme aus Bremen, gibt es weitere Bremer / Norddeutsche hier?

LG
********eams Frau
747 Beiträge
Guten Morgen, ich komme aus dem Raum OWL und bin gerne in Clubs unterwegs. Daher freu ich mich immer wieder neue aleute kennenzulernen, egal ob Mann, Frau oder Paare. Es entwickeln sich teilweise den tollsten Freund und Bekanntschaften *g* vielleicht findet man hier in der Gruppe ja auch jemanden der Lust hat mit mir in Clubs zu gehen oder sich dort zu treffen
hallo
ich bin der okan aus bonn.
bin 25 jahre jung und lieebe einfach sex. suche immer wieder neue erfahrungen. bin in meinem freundeskreis immer als notgeiler abestepmplet, aber ich begründe es mit testesteronüberschuss *smile*
bin gut gebaut: 86kg und 11% körperfettanteil (muskolös)
würde gerne dem einen oder anderen privat schreiben, aber habe leider kein premiumaccount...
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in Braunschweig und bin 31 (leider ist mein Alter hier falsch).
Ich freue mich sehr über die Gruppenaufnahme, da ich unheimlich gerne neue Erfahrungen machen möchte und diesen sehr offen gegenüber bin.

Viele Grüße und auf ein schönes und offenes miteinander.
Hallo zuammen. Schön hier gleichgesinnte zu teffen 😍 wir sind schon länger in der swingerszene aktiv und geniessen die sehr heissen abende jeweils sehr. Wir sind sehr aufgeschlossen und aktiv. Und freuen uns über kontakte die gleich denken 😋😋 bis bald *mmf* *ffm* *partnertausch*