Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

****rik Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Swingen, und würde mich freuen dies bald mal ändern zu können. Bisher hat mich immer der doch recht hohe Altersdurchschnitt abgeschreckt. Ich würde mich über Tipps Ratschläge und Erfahrungen von Euch sehr freuen.
Ich komme aus Bremen, gibt es weitere Bremer / Norddeutsche hier?

LG
********eams Frau
747 Beiträge
Guten Morgen, ich komme aus dem Raum OWL und bin gerne in Clubs unterwegs. Daher freu ich mich immer wieder neue aleute kennenzulernen, egal ob Mann, Frau oder Paare. Es entwickeln sich teilweise den tollsten Freund und Bekanntschaften *g* vielleicht findet man hier in der Gruppe ja auch jemanden der Lust hat mit mir in Clubs zu gehen oder sich dort zu treffen
hallo
ich bin der okan aus bonn.
bin 25 jahre jung und lieebe einfach sex. suche immer wieder neue erfahrungen. bin in meinem freundeskreis immer als notgeiler abestepmplet, aber ich begründe es mit testesteronüberschuss *smile*
bin gut gebaut: 86kg und 11% körperfettanteil (muskolös)
würde gerne dem einen oder anderen privat schreiben, aber habe leider kein premiumaccount...
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in Braunschweig und bin 31 (leider ist mein Alter hier falsch).
Ich freue mich sehr über die Gruppenaufnahme, da ich unheimlich gerne neue Erfahrungen machen möchte und diesen sehr offen gegenüber bin.

Viele Grüße und auf ein schönes und offenes miteinander.
Hallo zuammen. Schön hier gleichgesinnte zu teffen 😍 wir sind schon länger in der swingerszene aktiv und geniessen die sehr heissen abende jeweils sehr. Wir sind sehr aufgeschlossen und aktiv. Und freuen uns über kontakte die gleich denken 😋😋 bis bald *mmf* *ffm* *partnertausch*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon sehr Gleichgesinnte kennenzulernen und auf neue Abenteuer und sehr viel Spaß *kopfkino*
*****sJC Mann
556 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin schon etwas länger Mitglied in der Gruppe, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt 🙉🙈🙉🙈

Noch darf ich mich mit meinen 29 zu den "jungen swingern" zählen
Ich komme aus *nrw* und bin regelmäßig auf Events anzutreffen....

Wenn du mich kennen lernen magst, sprich mich einfach an... 😊😊
*********lean Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen

wir sind ein junges Pärchen und wir würden uns für das Swingen interessieren.
Wir würden gern mal in einen Swingerclub gehen, nur besteht da eine leichte Angst was und da erwarten könnte. Wir freuen uns auf informative und anregende Gespräche um uns die Angst zu nehmen *g*

Liebe Grüße
Da gibt's nichts wovor man Angst haben müsste. Einfach das für euch jeweilige Motto aussuchen, und rein ins Getümmel😜💋👍
****92 Paar
84 Beiträge
@*********lean

Keine Angst! Niemand wird euch beißen, solange ihr das nicht wollt. *zwinker* Gerne weisen wir auch auf Swingerpaten in eurer Nähe hin:

Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....

Besten Gruß
Isa & Domi
*********r_xx Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Bin eigentlich ein Neuling in dem Bereich. War bis her nicht sehr oft so schön feiern *zwinker*
Bin bis jetzt nur an Single Damen interessiert. Alter natürlich ab 18 bis Mitte 30. Ich kommen aus den östlichen Baden Württemberg und würde mich freuen in der Nähe eine Bekanntschaft zu machen.
Liebe Grüße Thomas
*******ini Paar
1 Beitrag
Hey *wink*

Wir sind Tini und Tim und wollen bald unsere ersten Swinger Erfahrungen sammeln.
Eventuell treffen wir hier ja gleichgesinnte oder jemanden mit dem man zusammen mal einen Club besuchen kann *g*
Vielleicht hat ja auch jemand den ein oder anderen Tipp für uns *zwinker*
Hallo zusammen
bin ein junger aufgeschlossener Mann der auf der suche seinem ersten clubbesuch und den dazupassenden menschen die mich begleiten
Mehr über mich in meinem profil!:)
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und auch ein Neuling im Swingerbereich, bin aber trotzdem sehr neugierig, auch offen zu dem Thema und würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

Mein Name ist Thomas und ich bin 29 Jahre alt. Bin wie gesagt ein offener Mensch der auch sehr humorvoll ist und fast immer auf dumme Gedanken kommt. Neue Freundschaften sind immer sehr gerne gesehen. *g*

Freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe und auf sehr nette Kontakte.
Vorstellen
Hey danke für die Aufnahme...

Ich würde mich über neue Kontakte freuen!
Leider kann ich da ich kein Premium bin niemanden anschreiben daher bitte ich euch wenn Interesse besteht sollte mich an zu schreiben. 😉😊
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola,

Ich bin der Gabriel und relativ neu hier unterwegs!

Meldet euch

Gruß Gabriel
*******8189 Paar
8 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Paar aus dem Raum Köln/Aachen und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf viele neue Erfahrungen *g*

Liebe Grüße S&S
****rea Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich war bisher erst einmal im Club und musste feststellen, dass ich mit meinen 28 Jahren doch deutlich unter dem Altersdurchschnitt liege. Um andere in meinem Alter kennenzulernen, die auch swingen, bin ich hier. Denn ein bisschen hemmt mich doch ein zu großer Altersabstand.
*******sion Paar
11 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.
Wir sind ein relativ frisch verheiratetes Paar und seit kurzem hier auf Joy aktiv.
Wir durften erste Erfahrungen im Swingerclub und mit Partnertausch machen und haben definitiv Lust auf mehr. *zwinker*
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
212 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *huhu*

Wir das Team von Real Youngster freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Youngster Partys zu Organisieren mit dem gewissen etwas. *g*
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern. *dance*

Anmerkung Mods: Link entfernt, da er nicht den Regeln entsprach. *modda*

Lg Euer Team Real Youngster
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Rosenheim, Nähe München und sind noch blutige Anfänger. Wir planen grade unsern ersten swingerabend. Wissen aber bei der riesenauswahl gar nicht so recht worauf wir achten sollen. Wir würden uns über eure Tipps freuen 😊
Hallo an Alle *wink*

Ich heiße Andreas bin 28 und neu hier in der Gruppe.
Swingen ist für mich nicht gänzlich unbekannt, ein paar Erfahrungen durfte ich schon sammeln, aber in Clubs fühle ich mich oft etwas "überfordert" und halte mich sehr zurück. *schweig*

Leider gibt es in meinem Alter, oder jünger, kaum single Damen oder Pärchen und die älteren Paare die schon erfahrener sind bleiben meist unter sich.

Es würde mich freuen hier in der Gruppe Leute in meinem Alter kennenlernen zu dürfen und sich austauschen zu können. *liebguck*

Und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten. *freu*

Liebe Grüße Andreas
Hey ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Und erhoffe mir viele neue Kontakte 😊
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Wir sind zwar noch sehr unerfahren aber trotzdem für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns... schaut ruhig vorbei *zwinker*
Liebe Grüße Jenny & Andi
Hallo zusammen,
erstmal natürlich ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier. Wir sind wirklich blutige Anfänger im Bereich des Swingens, welches wir aber gerne ändern würden. Dazu suchen wir im ersten Schritt den für uns passende Club und die richtige Party. Wir hoffen, dass wir in der Community Gleichgesinnte finden, die mit uns vielleicht auch gemeinsam das Abenteuer beginnen *g*. Schaut gerne auf unser Profil und schreibt uns einfach *tipp*.
In diesem Sinne, sonnige Grüße,
M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.