Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

*****_92 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Bin 27 und komme aus Oldenburg.
Das Thema swingen interessiert mich total.
Durfte schon 2-3 mal an Veranstaltungen teilnehmen
Vielleicht finden sich hier ja nette Damen oder Paare die mich bisschen intensiver in die Welt des swingern einführen.
Bei Fragen könnt ihr mir jeder Zeit schreiben*g*
Liebe Grüße, Kingz*g**
********er85 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich swinge sehr gerne und habe dadurch auch schon viele sympathische Leute kennenlernen dürfen, wovon einige mit der Zeit gute Freunde geworden sind.

Ich würde mich freuen vielleicht hier eine Frau kennenzulernen welche mich hin und wieder auf private Partys begleiten möchte.

Ich bin 34 und komme aus einem schönen und kleinen Dorf an der Grenze von NRW und RLP.

Wenn jamand Fragen hat... Bitte per CM.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

LG Lukas
Mal mit Hemd und Brille
*********leRLP Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen wir sind noch nicht all zu lange auf joy und haben bisher ein paar Partys besucht und sind auf den Geschmack gekommen. Würden uns freuen mal mit einer netten SIE oder einem Paar einen Club zu besuchen und mal schauen was dann so passiert! Lieben Gruß Kathy und Daniel
*******y86 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir: 32 Jahre, Wohnhaft: südlich von *berlin*

Habe selbst schon die ein oder andere Erfahrung in einem Swinger machen dürfen - insg. waren es 5 verschiedene. Der erste "Besuch" in einem Swingerclub liegt schon ein paar Jahre her (2014).

Freue mich auf nette/neue Kontakte und nette Gespräche.
Hallo Ihr alle zusammen

Vielen Dank das ich in Eurer Gruppe dabei sein darf.
Mich reizt das unbekannte und da ich generell noch recht unerfahren bin würde ich mich über jegliche dazu gewonnene Erfahrung Freuen.
Guten Morgen,

Ich bin Jana und ziemlich neu in der Swingerwelt.
Ich freue mich über Erfahrungen und Tipps.
Lg
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Jan ich bin 34 Jahre und alleinerziehender Vater eines 8 jährigen jungen.
Stehe mit beiden Beinen im Leben und komme sehr gut zurecht nur etwas fehlt einem dann schon manchmal und das finde ich ja vielleicht hier bei euch. Ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands Mecklenburg Vorpommern um genau zu sein vom Fischland darß*mrgreen**zwinker*😅
Hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen auch wenn sie nicht aus meiner Umgebung kommen. Würde mich über Kontakt freuen.*g*

LG Jan*kuss2*
Hallo zusammen. Wir sind Janina und Chris. 31 und 26 Jahre jung. Kommen aus Schleswig-Holstein. Haben 2 wundervolle Kinder und sogut wie fast alles zu zweit im Bett ausprobiert. Wir wollen es nun mit mehr Leuten ausprobieren und demnächst in ein Swingerclub gehen und unsere Phantasien ausleben. Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße *kuss2*
Hallo, ich habe selber keine Erfahrung, würde aber gerne meinen Horizont zu dem Thema erweitern. Vlt hat ja jmd Lust mir unter die Arme zu greifen *zwinker*
Hallo.
Wir sind Diana (30) und Torsten (38) und kommen aus der Ecke von Göttingen.

Wer uns so erlebt fragt uns meistens wie viele Jahre wir denn schon zusammen wären. Unsere Antwort nicht eins! Wir sind sehr sehr gute Freunde die offen und Eifersuchtsfrei miteinander umgehen. Da lag es nah das wir und ein Profil zusammen anlegen. Gerade was Veranstaltungen angeht.
Bevorzugt werden von uns BDSM Veranstaltungen. Wir sind beide Dominant und genießen es. Er ist auch der einzige der Ihren Arsch versohlen darf. Andere Erfahrungen sind auch reichlich vorhanden. Wir besuchen gern nen Club oder auch Private Veranstaltungen auswärts oder bei ihm daheim. Dabei muss es nicht zum Sex kommen. Wir sind geil aber nicht verzweifelt und genießen einen Abend dennoch.
**********iring Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe,

wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Nürnberg.

Im JoyClub sind wir erst seit kruzen angemeldet und haben auch noch keine direkten Swinger Erfahrungen gemacht. Diese möchten wir aber gerne in Zukunft sammeln.

Wir möchten einmal einen Club ausprobieren, aber unsere Sie ist doch noch etwas schüchtern.

Liebe Grüße
*********2018 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus der Nähe von Steinfurt und bin vor ein paar Tagen 30 geworden, entsprechend stecke ich mitten in der ersten Midlife-Crisis 😂 und bin wie so viele hier auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Ich bin groß, sportlich, zuverlässig (!) und für jeden Spaß zu haben. Ich bin Single und vom Wesen her ruhig und unkompliziert- entsprechend stressfrei sind Treffen mit mir.
Da ich keine Lust hab, als Solo alleine in den Club zu gehen, suche ich Frauen und Paare die ebenfalls Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben. Besonders interessiert bin ich an Events speziell für junge Leute.
Wer mich kennenlernen will, kann das in der Region ST, MS und OS tun. Regelmäßig bin ich auch in der Region Lauenburg/Lüneburg zu finden.

Ich freu mich auf alle ernstgemeinten Zuschriften, notfalls melde ich mich 🤭.

LG
TheGentle2018
****_87 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung der Gruppe beizutreten. 🙂

Zu mir. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus dem Raum Karlsruhe und war bis jetzt 2 mal im Swingerclub und muss sagen es waren interessant und schöne Erfahrungen.

Und ich freue mich Nette und Sympathische Leute kennen zu lernen.

Liebe grüsse Lenana87
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *g* .

Ich freue mich auf freundliche Bekanntschaften und neue Erfahrungen auch abseits der Zweisamkeit. Bin sehr offen für neues. Lg an alle *zwinker*
Hallo Freunde des guten Geschmacks, ein herzliches Hallo, ich wünsche allen einen schönen Sommer. *prost*
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Mitglied und war vorher ich nur sporadisch auf dieser Seite unterwegs. Ich habe einfach festgestellt das mir etwas fehlt in meinem Leben. Ich möchte meine Fantasien ausleben. Und deshalb suche ich Gleichgesinnte um einen guten Austausch und mehr zuhaben. Ich bin noch recht grün hinter den Ohren in Bezug auf swingen und deshalb hoffe ich jemand in der Gruppe zu finden der mit mir die erstens Schritte gemeinsam geht und mich in die Welt der des Swingens einführt.

Lg Splashy
Hallo ihr lieben,

Wir freuen uns riesig, dass wir hier sein können und hoffen einfach ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir sind ein sehr neugieriges Pärchen, das immer offen für Neues ist.
Alles Weitere könnt ihr gerne von uns direkt erfahren 😉

Wir möchten hier neue Kontakte knüpfen, um die Swingerclub Besuche aufregender gestalten zu können ☺️
Da wir noch sehr „frisch“ dabei sind, fehlt uns noch etwas der Anschluß. Das wollen wir hiermit ändern.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Viele Grüße
18. JunVorstellung Nr. 5Hoi Mitenand

Ich bin Rakete92, ein 27 jähriger, freiheitsliebender, junger Mann, der seine Sexualität geniesst und jeden Tag auslebt.

Was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden un dieser Gruppe beizutreten, war die Lust und die Neugier, neues zu erleben und zu entdecken.

Ich gehe sehr gerne in Sauna`s, Spa`s und Wellnes. Natürlich werfe ich auch ab und an mal einen Blick auf die anderen anwesenden Nackten. Die Nacktheit im allgemeinen fasziniert mich. Genau daher rührt auch meine Fantasie, mich mit einer Frau oder einem Paar in einer öffentlichen Sauna zu verabreden und einander gegenseitig verschmitzt beäugen zu können.

Eine weitere grosse Fantasie von mir ist es, einem Paar beim Sex zuzusehen und die Lust, die Erotik in der Luft zu spüren. Wer weiss, was sich dann im weiteren Verlauf entwickeln darf...
*********chino Mann
176 Beiträge
Hallo *wink* freut mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus der näheren Umgebung von Köln und bin noch nicht ganz so erfahren im Swingerbereich. Nach der Anmeldung hier, vor ein paar Jahren, wurde mein Interesse für Swinger Veranstaltungen geweckt und ich war bisher ein paar mal in Mönchengladbach in verschiedenen Clubs. Leider immer solo unterwegs und hoffe eine passende Dame für weitere Besuche zu finden. Liebe Grüße und viel Spaß noch weiter hin
Wir beide freuen uns...

... auf nette neue Kontakte, sowohl zu Single Damen als auch zu Paaren.

... auf prickelnde, ansprechende, lockere Parties.

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sowohl in Swingerclubs als auch privat konnten wir bereits einiges gemeinsam erleben und wollen diesen Erinnerungen gerne viele viele weitere Erinnerungen in diese Richtung hinzufügen. Achtung Zauberwort: Gemeinsam. Wir trennen uns nie komplett, auch bei evtl. PTs ist uns wichtig, dass wir zu dritt / viert gemeinsam etwas erleben und nicht bloß getauscht wird.  *g*

Also meldet euch gerne, wenn wir euch gefallen könnten oder ihr für eine spannende Party noch auf der Suche nach Gästen seid! 
*cheers*

Lg
Becci & Chris
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Pärchen und suchen was neues aufregendes.
Sind Neulinge beim Thema Swingerclub,
Aber sind neugierig darauf.

Liebe Grüße *mrgreen*
*******uth Mann
33 Beiträge
Guten Abend und Grüße aus Leipzig.
Ich scheue mich vor keinem Event und keinem Date insofern die Chemie stimmt.
Kein Sex mit Cops/Bundis oder Faschos.

Wer also einem alternativen Menschen mit Prinzipien kennen lernen will,der darf sich gern melden.
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*knicks* Hallo Liebe Gruppe


Wir sind ein erotischer Treffpunkt für Männer und Frauen, Paare oder Singles, Gays und Lesbian, DWT oder Transgender, Swinger, FKK, HÜ Freunde und vielem mehr. In unserem Haus kann jeder seinen Fetisch nachgehen und schöne Stunden bei uns erleben. Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt, schaut doch gern mal auf unser Profil *zwinker*

*guckstduhier* Star-Erotic

Wir würden uns sehr freuen den Einen oder Anderen vielleicht einmal persönlich bei uns begrüßen zu können. *happy*

viele liebe Grüße an Euch ,

Lisa von Eurem Star-Erotik Team
Da sind wir nun auch. 😁
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *hutab*
Freuen uns, das es so schnell geklappt hat. *grins*
Sind ganz gespannt, was uns hier so erwartet und wenn man so alles kennenlernen kann.
Sind für vieles offen...
Würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen . *zwinker*

Lg M&M *bussi*
Hallo an alle
ich war früher schon in Berlin unterwegs und jetzt im Star Erotic in Suhl.
Das neue Kino, was schon ehr ein Swingerclub ist, ist wie ein zweites zu Hause für mich. Super nette Leute dort.
Falls jemand mehr darüber wissen möchte, gebe ich gerne weitere Infos.
wünsche allen ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.