Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spielzeuge im Club ?

Eure Spielzeuge im Club ?
*huhu*


Hallo Ihr lieben *g*


Ihr wißt ich bin wie immer SEHR neugierig *smile*

würdet ihr im Club Spielzeug, wie Dildos, Vibratoren, BUd Plugs benutzen?

oder bringt ihr euer eigenes mit?

wenn ihr euch Besuch zum Naschen nach hause einladet oder auf Privatpartys seid, wie haltet ihr es dort?

eigenes oder das rumliegende?


Lieben gruß

angel *omm*
tja
also wir haben unseren kleinen koffer mit den eigenen spielzeugen dabei, mit nem vibrator, nen doppeldildo, handschuhe (ein geheimtipp), handschellen, massagegel und gleitgel. kaugummis,zigaretten,kondome, lippenstift,digicam verirren sich auch gern drin.

eine regel gilt immer, einmal benutztes spielzeug wird nicht mehr hergenommen, wegen möglichen krankheiten

der koffer wird vor jedem clubbesuch, da wird er am meisten genutzt, auf sauberkeit überprüft und ob noch alles drin ist

lg
nz2
*********l1009 Frau
472 Beiträge
also in clubs würd ich nur mein eigenes nehmen,weil da weiß ich das es wirklich sauber ist.weil vertrauen ist gut kontolle besser *gg*
*****036 Paar
183 Beiträge
eigentlich...
also eigentlich würden wir auch unseren eigenen nehmen. aber wenn garantoert ist zum beispiel durch konmdome dsie man dadrüber tuen kann das es sicherhewit gibt würden wir auch andere nehmen aus clubs.

darf man denn sowas mit in den club +überhaupt nehmen?

wenn ja wäre gut zu wissen. wär ja mal reizvoll.

lg
*********l1009 Frau
472 Beiträge
also ich wüste jetzt auch nicht das man das nicht darf...weil warum soll das auch verboten sein???
*****036 Paar
183 Beiträge
also ehrlich?
Seit hr da sicher, das man dildos, vibratoren ect. mit in einen club nehmen darf?

ich als Frau kann mir das garnicht vorstellen!
zumal ich auch noch nie da welche gesehen habe.
deshalb frage ich lieber nach bevor ich demnächst so aufalle grins.

ist ne echt ernst gemeinte frage jetzt! darf man das oder hat schonmal jemnad sowas gesehen??

freu mich auf die antwort
wenn
dann nur das eigene. Ist doch hygenischer.
********lien Paar
3 Beiträge
Wir nehmen immer alle möglichen tools und Spielzeuge mit, und am Ende bleiben die armen Dinger immer in der Tasche, weil dann doch immer was anderes "dazwischen" kommt:)
*******5m27 Paar
32 Beiträge
Keine ahnung aber wir werden das nächste mal welche mitholen und dann mal schauen...

wird bestimmt aufregend

l,g
D+B
*******dHot Paar
162 Beiträge
@ all
Wir nehmen regelmäßig etwas Zubehör mit in die Clubs.

Spielzeug wollen wir demnächst auch mal mitnehmen allerdings dann nur etwas kleines.

Man sollte es dann nicht übertreiben und die ganze Spielzeugsammlung auf der Spielewiese auspacken.

Aber etwas kleines ist schon in ordnung.

Lg YoungAndHot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.