Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs

Kein Problem
Bitte Bitte Angel *ggg*

Die Trauminsel war auch nicht schlecht ( waren ja gestern dort ) hatten sehr viel Spaß dort . Der Bericht steht ja auch schon *ggg*
da muß ich mal schauen gehen bzw. lesen *ggg*

*undwech*
Mach das mal.....
.... wollten euch ja mal auf dem laufenden halten *ggg*
wir gehen gleich ersteinmal auf dem Stammtisch, und nächsten Samstag ist Kweulenspiegen angesagt. da werd ich dann berichten *zwinker*
*knutsch*

angel
hallo...
..an alle!!!
Wer kennt das "Swingerparadies" in Giessen???

wir hatten vor am 18.10. mal dorthin zu fahren, da wir erst zwei mal in einem Club waren und beide male vom Puplikum nicht der bringer waren wollten wir uns diesmal vorher informieren!!!!

Also??? kennt den Club jemand???

Und ist zufällig an dem Datum sonst noch jemand da?????

liebe Grüsse von

Anika und Maik
ich frag mal freunde von mir,die wohnen in giessen,die waren da bestimmt schonmal
das...
... wäre echt lieb von dir!!! *top*
****ia Paar
242 Beiträge
Wir waren bereits...
im Arkanum in Eching bei München
(relativ klein aber sehr gemütlich)

im Cats in München/Pasing
(große Spielwiesen, super am Paareabend)

im alten Tabu Larasa bei Heilbronn
(wenn das neue nur halb so gut ist wie das alte dann ist es schon spitze)

im St. Tropez bei Augsburg
(super Essen, viel allgemeiner Platz, kleine aber sehr schöne pielwiesen)

im La Boum Richtung Augsburg
(wir waren die einzigen im Club... ohne weitere Worte)

Bislang gab es bis auf die eine Ausnahme nichts wo wir nicht wieder hingehen würden.
wir waren schon im number one de saxx in chemnitz!
ein kleiner aber sehr schöner club!die komplette alters palette ist vertreten!ideal für einsteiger!meinen wir!

LG swingerlove
*******rah Paar
104 Beiträge
Hallo!
Wo sind welche in Niedersachsen?
Ach du je...
da sind so viel, die kann man gar nicht aufzählen..

*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

Wobei wir finden, dass jeder individuell für sich klasse ist, muss doch jeder selbst heraus finden, wie weit ein jeder fahren möchte oder welcher Club demjenigen mehr oder weniger zusagt.

*pimper* *popp* *bananen* *peitsche*

Wir können euch nur empfehlen, hier bei Joy unter Swingerclub- Suche zu schauen.

*hypno*

Da findet ihr bestimmt den richtigen für euch.


Lieben Gruß

Wir
ich persönlich kenne

1. den maihof ( 1 Besuch)

netter familiere paar club mit einem recht hohen altersschnitt, ich weiß ich bin blutjung meine damit so um die 45, außer an den youngster. NAtürlich kann ich da nur von dem abend reden an dem ich auch da war

2. Das feuer und eis (3 Besuche)

und das ist mein alles lieblingsclub bis jetzt! einziger dämpfer das die dushce manchmal um 23 uhr etwas mit dem warmen wasser schlapp macht! aber sonst sehr tolle location.

3. Die Oase in Darmstadt ( 1 Besuch)

Sehr sauber und stillvoller club, aber leider fast etwas steif und wieder nur für paare. aber ansonsten echt top!

4. das fiagra (1 Besuch)

netter club mit sehr gemischtem puplikum! gehe auf jedenfall mal wieder zu einer youngster, das letzte mal etwas zu viele klein gruppen an soloherren, die stören echt leicht!
*******dHot Paar
162 Beiträge
Schloss Seewiese
Hallo ihr Swinger....;-)

Wir wollen euch heute mal den Swingerclub Schloss Seewiese vorstellen.

Das Schloss liegt bei Gräfendorf nähe Gemünden in Unterfranken. Das Schloss ist ein ehemaliges Jagdschloss das mit einem sehr schönen Ambiente seine Besucher verzaubern wird.

Auf 1500 m² Fläche gibt es alles was das Swingerherz höher schlagen lässt. Vom Wellnessbereich mit Swimmingpool und Whirlpool über einen Darkroom, einen Raum mit Latexmatratze und Öl und einen großen SM Bereich. Darüber hinaus gibt es noch vier weitere Spielwiesen und zwei abschließbare Zimmer.

Für das kulinarisch Wohl gibt es ein großes Buffet mit verschiedenen warmen Speisen und kalten Platten. An Getränken hält das Schloss eine große Auswahl bereit.

Wir können das Schloss mit ruhigem Gewissen empfehlen! Vorallem für den ersten Swingerclubbesuch eignet es sich sehr gut, da das Schloss die Kleiderordnung am "Anfang" des Abends etwas lockere hält. Das heißt erst ab halb 10 Uhr sollte man sich in sein Swingeroutfit schmeißen.

Das Schloss Seewiese ist unser Lieblingsclub und wir würden uns freuen wenn Ihr diesen Club auch mal testen würdet.

So bussi für euch süßen *zwinker* M&M
**********Palma Frau
204 Beiträge
@ Alex_Sarah
Ich kann euch in Niedersachsen in der Nähe von Soltau das Equinoxe empfehlen. Ist ein sehr schöner Club, wo auch regelmäßig (jeden 3. Freitag im Monat) Junge Paare Partys stattfinden.
Der Altersdurchschnitt liegt dann meist bei Ende 20. Aber ich hab da auch schon sehr viele Paare kennen gelernt, die jünger waren als ich.
Der Eintritt kostet dann 65 Euro (für beide zusammen) und da ist ALLES inklusive. *g*
Ihr könnt euch das Equinoxe ja mal hier bei Joyclub anschauen oder die Homepage des Clubs begutachten.
Und wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch gern an mich wenden. *g*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ps.:
Das Equinoxe ist übrigens ein reiner Paareclub. Lediglich bei den Trio-Partys darf man zu dritt kommen. Für Solo-Damen und Solo-Herren ist kein Einlass.
Clubs in Niedersachen (Bremen)
Das können wir nur bestätigen das Equinoxe in Wietzendorf ist ein sehr schöner Club mit schön großen und liebevoll eingerichteten Räumen, Whirlpool, Sauna sowie einer Massagebank. Bei schönen Wetter besteht auch die Möglichkeit den tollen Außenbereich zu nutzen. Die Sauberkeit, das Buffet und die Freundlichkeit sind hier auf einem sehr hohem Niveau.

Wir haben aber für uns auch den Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf entdeckt, in den wir fast schon etwas lieber fahren.

Wir haben keine Berührungsängste oder Kontaktschwierigkeiten, sind aber anfangs etwas zurückhaltend. Im Gegensatz zu anderen Clubs in denen wir schon waren, haben wir uns bei diesen beiden sofort wohl gefühlt.

Im "Haus Sandersfeld" in Hude und ins "Waldhaus" Groß Ippener bei Delmenhorst waren wir mal allein hingefahren und waren nicht so begeistert. Wenn man dort jemanden kennt oder sich mit einem Pärchen verabredet kann man aber auch dort viel Spaß haben und ich meine jetzt nicht nur auf sexueller Basis.

Ansonsten gibt es in Varel und Bremen noch frivole Bars, in die wir ebenfalls sehr gerne fahren.

Eine Party steht und fällt mit den Gästen. Und die können an so manchen Abend sehr unterschiedlich sein.
Oase in Rödermark bei Frankfurt
Also wir gehen gerne in die Oase nach Rödermark bei Frankfurt. Ist zwar ein wenig teurer aber es lohnt sich wirklich. Schöne Räume, gutes Essen, nette Paare, alles was das Herz begehrt.

lg die Doubles

P.S: Welche interessanten Clubs gibt es denn im Raum Köln?
*********ica07 Frau
17 Beiträge
Orangerie in der Schweiz
Ein sehr moderner und edler Club in der Schweiz....einfach mal Googlen ein Besuch ist es wert =) ansonsten kann ich für Anfänger nur das Fiagra in Dornstadt aufgrund der Youngster Party die einmal im Monat stattfindet empfehlen.....der Club ist zwar vom Ambiente nicht berauschend aber dafür sind die Leute einfach klasse..... lg Apo
Hallo Ihr, auch wir wollen euch gerne an unseren Erfahrungen teil haben lassen.

Unser Lieblingsclub ist das Karree in Phillippsburg, ein sehr schön eingerichteter Club mit Außenbereich, Swimmingpool, Disco, vielen Spielwiesen, großem Orgienraum, super SM-Raum, genialem Essen, Sauna, Whirlpool, Dampfsauna...uvm.

Der Club ist super Sauber, angenehmes Publikum, super Atmosphäre.
Es gibt verschiedene Mottoabende und auch immer wieder Großveranstaltungen (das Karree fast sicher bis zu 500 Personen oder mehr).

D.h. wir fühlen uns dort wirklich immer super gut aufgehoben und auch Ich (Frau RR) bin dort auch alleine anzutreffen wenn Herr RR keine Zeit hat. Heißt auch als Singel Frau fühlt man sich dort nicht bedrängt.

Liebe Grüße

RR
*****leg Paar
204 Beiträge
Wir können ebenfalls uns unseren Vorrednern nur anschliessen und es ebenfalls nur bestätigen das sich das Karree auf alle Fälle immer lohnt,und ausserdem sind wir auch sehr gerne im Feuer und Eis immer öfters mal anzutreffen
wir gehen ins feelings in vellmar bei kassel.

diesen club möchten wir allen aus der nähe von kassel nahelegen.
ein kleiner aber feiner club mit allen altersklassen und toller atmo.

demnächst wollen wir das la aventura in bad arolsen besuchen...
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
wir
veranstalten ein Event welches genau zu eurer Gruppe passt.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-22869.young_dream_paare_party_dortmund.html

Lg das Event Team der Schickeria
Wir...
bevorzugen das "Casa-Blanca" in Menden.Jedesmal wo wir dort zu Gast waren hat es uns super gut gefallen und alles hat gepasst wie es passen sollte.In nächster Zeit steht aber mal ein anderer Club an denn wir wollen uns ja auch noch ein wenig umschauen und auch andere Clubs kennenlernen.
Der nächste wird wohl das "Beverly" in Solingen sein.Wir sind gespannt.

GLG Wildcats_Witt
*******009 Frau
785 Beiträge
L.E.
Cheteau Inez" kann ich empfehlen..... das ist der beste Club in L.E. also unbedingt mla hin, wenn Ihr da seit.
Unser Lieblingsclub..
Kumaras in Düren viele junge und sexy Gäste, ideal auch für Anfänger da unten der Partybereich zum kennenlernen ist und oben die Spielwiesen bzw. Swingerbereich.

http://www.joyclub.de/my/970156.kumaras.html

Bei fragen könnt ihr uns auch gerne Anschreiben.

Wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest.

LG Die Diamonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.