Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*****_by Mann
46 Beiträge
Hy @ All
Danke für die schnelle Annahme.
Ich komm aus dem Main Taunus Kreis, bin noch kompletter Neuling was das Thema Swinger Clubs angeht und will mich hier ein bisschen Schlau machen bevor ich mein erstes Mal hab *ggg*
*******2_by Mann
30 Beiträge
Hallo
Zusammen ich bin der Chris 29 komme aus der Nähe von Nürnberg und möchte gerne mehr über das Thema swingen erfahren und auch kennen lernen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere die Lust hat mir das zu zeigen. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
huhu
Hallo liebe Mitglieder,
Danke für die aufnahme. Wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

LG

Emi & Will
**********34608 Frau
9 Beiträge
Hallo :)
Ich bin die Larissa und 21 Jahre alt,

ich habe mit dieser Thematik keinerlei Erfahrung und um ehrlich zu sein auch ein wenig Angst, ich würde so gerne einmal ein Swingerclub besuchen um einfach mal zu schauen ob mir das zusagen würde oder nicht.
Deshalb würde ich mich freuen wenn eventuell jemand aus Göttingen (egal ob Männlein oder Weiblein) mich mal begleiten könnte, ohne jeglichen Hintergedanken.
Einfach nur das ich den ersten Schritt nicht alleine wagen muss *g*
*******1984 Mann
12 Beiträge
Grüsse aus GG
Hallo. 

Ich bin seit 5 Jahren aktiver Swinger. Seit zwei Jahren alleine unterwegs. Da ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin, durfte ich viele verschiedenen Location kennenlernen. 
Von Großraum Clubs bis zu "Wohnzimmer Clubs" war sehr viel dabei. 

Momentan lebe ich in Rhein Main Gebiet. Auch hier gibt es schöne und interessante Clubs.
Einige durfte ich schon besuchen und habe sehr nette Menschen dort kennen gelernt.

Doch man kennt ja nie alles. Deshalb bin ich immer wieder für ideen offen, wo, wann, was ist. Denn gemeinsam ist es immer schöner als alleine
*******_93 Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen bin neu hier in der Gruppe.
Hey also ich habe noch leider keine Erfahrung im swingen aber ich hoffe dass ich hier Gleichgesinnte finden kann. Da bei mir im im Bekanntenkreis niemand so etwas macht. Ich wünsche allen einen schönen Tag 😊
****ar8 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hi mein Name ist Konsti,

Ich habe bereits intensiv Erfahrungen sammeln dürfen in Sachen Swingen, ob Private Partys oder auch Clubs war vieles dabei. Gern würde man mit den richtigen Leuten solche Erfahrungen teilen und neue entstehen lassen. Ich freue mich über diese fixe Annahme eurerseits und über Nachrichten von euch. Schreibt mir wenn ich Fragen habt, ich melde mich gern bei euch.

Beso Lg, Konsti
**********olzen Mann
1 Beitrag
Der neue
Hallo zusammen,

Ich bin der Otto, 26 Jahre alt und komme aus Gummersbach.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!👍🏻🙈

Ich habe bisher noch keine Club Erfahrung, möchte über diesen Weg gerne junge Leute kennen lernen, die vielleicht Dienerin oder andere Erfahrung gemacht haben und vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Club.

Ich wünsche euch ein schönes Wohenende

Euer Sympathiebolzen
******417 Paar
151 Beiträge
Hi wir sind neu hier und unerfahren freuen uns auf nette Kontakte. Würden uns freuen jemand zu finden der lust und interesse hat uns ein wenig vom swingerleben zu berichten bzw was wie und so wie gesagt sind totale Neulinge Grüße
Halli Hallo an alle :)
Ich Bedanke mich für die Schnelle und Unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich Bin 21 Jahre leider, was Clubbesuche angeht noch unerfahren aber deswegen bin ich ja hier. Ich erhoffe mir hier mit Menschen in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und evtl. auch gemeinsame Clubbesuche *g*
Bin sehr gespannt was hier auf mich zu kommt. LG
********kBBC Mann
22 Beiträge
Hellooo @ll !!
Hoffe, alle hatten einen guten Start in die Woche...?

Wie's aussieht, bin momentan ich der Newbie, hier in der Gruppe... *oh*
Also... ... ...: Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Erfurt, bin derzeit 27 Jahre.
In relativ regelmäßigen Abständen bin ich in Fulda und Region unterwegs...

Hier in Erfurt und Umgebung ist eine Joyler-/ Swinger-Szene (-jedenfalls gefühlt-) u50 schlicht nicht existent... ^^

Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...!! *zwinker*
Hi! Und vielen lieben dank für die Aufnahme
Hi!Ich heiße Mo, bin 28J und wohne in Hannover.
Seit diesem Jahr bin ich aktiv in JC und habe meine erste Swinger-Erfahrung gemacht und fand mega schön mit schönen Momenten bis nicht ganz ^^; Ich freue mich sehr auf weitere!

Ich freue mich hier sehr euch oder dich kennen zu lernen und mein Horizont zu erweitern *g*
Momentan beschäftige ich mich mit meinem Studium & während der Freizeit mache ich Sport, grillen wenn das Wetter mitspielt oder eben hier in JC *g*

letztlich freue ich mich über euere oder deine Nachrichten und über neue Kontakte!

Liebe Grüße,
Mo
*******rsen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr über die schnelle Annahme meiner Anfrage (Danke, liebe Admins) und darüber nun auch Teil dieser wundervollen Gruppe zu sein *g*

Ich bin Yann, 35 aus Hamburg (Zentrum).
Grund für meinen Beitritt ist das Interesse am Thema "Swingering" und dem damit verbundenen Austausch (ideeller, physischer und psychischer Art und Weise) *zwinker*
Falls jemand also Vorschläge, coole Treffen oder einfach Interesse an meiner Person bzw. meiner Mitwirkung hat, sind Nachrichten durchaus erwünscht. Alles kann, nichts muss *top*

Auf bald hoffentlich, vis-à-vis!

*wink*
vielen Dank für die Aufnahme
Wir haben bisher keinerlei Erfahrungen bezüglich Clubs sammeln können freuen uns jedoch hier jetzt eine Gruppe gefunden zu haben von der wir Erfahrungen mitbekommen können und dadurch eigene sammeln können.

Für freuen uns auf rege Gespräche

Ganz liebe Grüße
Neuzugang
Seit gegrüßt Alle miteinander,

Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *hutab*

Zu uns : Wir sind ein junges Paar welches seit fast 4 1/2Jahren zusammen und seit ja 2 Jahren in Swinger und Bars geht.

Kommen aus der Grenze von Niedersachsen und Hamburg aber eher Niedersachsen

Wir freuen uns immer über neue Kontakte und über Menschen die mit uns neue Dinge ausprobieren.

Unsere Namen geben wir erst nach persönlichem kennen Preis dementsprechend

LG King and Queen *koenig* *koenig*
Danke für die Aufnahme
Bin luki aus Österreich und bin offen für alles und jeden

Würde gern mit freunden mal swingern gehen aber keiner mag gehen deswegen bin ich jetzt hier
*********am_be Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Bin 24 Jahre jung, komme aus Berlin und hab noch gar keine Erfahrungen in dem Bereich.

Hoffe hier erste gute Eindrücke zu sammeln und später auch Kontakte zu knüpfen (:

Auf eine gute Zeit *cheers*
Ein herzliches Hallo in die Runde
Hallo an alle 😊

Mein Name Sonja und bin 31 Jahre jung. Ich wohne in Berlin und bin eine sehr offene und gesellige Person. Die ersten Erfahrungen im Bereich Swinger durfte ich glücklicherweise schon sammeln.
Ich bin gespannt auf eure tollen Beiträge und freue mich auf anregende Gespräche 😁
****hRa Mann
24 Beiträge
So. Ich bin auch Hier
Guten Morgen Ihr Alle.

Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Mitch, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Region Köln/Bonn.
Seit Anfang des Jahres gehe ich des Öfteren in Clubs und finde es sehr sehr interessant.
Bestimmt gibt es noch sehr vieles, dass ich nicht kenne, aber ich hoffe wir ändern das! *gg*

Wenn jemand mehr wissen möchte, stehe ich gerne mit Antworten bereit
Hi an alle
Ich bin 30 und habe noch keinerlei Erfahrungen im swingen, bin jedoch sehr interessiert das mal auszutesten.
Auf diesem Wege suche ich Menschen, die mir das swingerleben ein bisschen näher bringen und ich nicht verloren auf einer swingerparty stehe und nicht weiß, was ich tun soll.
Über eine nachricht von dir freue ich mich sehr!
Gruß
Casi
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo :)
Ich bin Julia, bald 22 Jahre alt, swingerin seit ich darf, also seit rund 4 Jahren.
Zu finden bin ich auf regulären Partys in Clubs, aber vor allem auf außergewöhnlichen Partys. Ich treffe mich gerne mit anderen Paaren oder Solodamen, auch gerne auf Privatpartys. Mich reizt das Außergewöhnliche...
wer mehr wissen möchte, kann mir gerne schreiben. *g*
Lg Julia
Kurze Vorstellung
Hey Leute, ich wollte mich einmal vorstellen *g* ich bin Donnie aus Hannover und habe bisher noch keine Erfahrungen in diesem Gebiet machen können ^^. Deshalb freue ich mich mal gleichaltrige im selben Forum zu treffen und so vielleicht Erfahrungen und Kontakte auszutauschen *g*
****i21 Mann
16 Beiträge
Neu hier
Hallo *g*
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Tino komme aus der Nähe von München bin aktuell 32 und probiere gern viel aus. Bin sehr kontaktfreudig und freue mich auch über neue Kontakte und Erfahrungen die man austauschen kann.

Wünsch allen noch einen schönen Abend 🤗
*****n99 Mann
2 Beiträge
Hi alle zusammen
Ich bin vurcan99 aus Berlin und swinge bisher nur gelegentlich. Ich bin 19 Jahre alt, hier geboren und aufgewachsen, mit südländischer Herkunft.
Jung bin ich allemal - unerfahren leider auch. Ich hoffe, dass sich das mit meinem Eintritt in die Gruppe etwas ändern wird.
Auf ein respektvolles Miteinander!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.