Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*****_by Mann
46 Beiträge
Hy @ All
Danke für die schnelle Annahme.
Ich komm aus dem Main Taunus Kreis, bin noch kompletter Neuling was das Thema Swinger Clubs angeht und will mich hier ein bisschen Schlau machen bevor ich mein erstes Mal hab *ggg*
*******2_by Mann
30 Beiträge
Hallo
Zusammen ich bin der Chris 29 komme aus der Nähe von Nürnberg und möchte gerne mehr über das Thema swingen erfahren und auch kennen lernen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere die Lust hat mir das zu zeigen. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
huhu
Hallo liebe Mitglieder,
Danke für die aufnahme. Wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

LG

Emi & Will
**********34608 Frau
9 Beiträge
Hallo :)
Ich bin die Larissa und 21 Jahre alt,

ich habe mit dieser Thematik keinerlei Erfahrung und um ehrlich zu sein auch ein wenig Angst, ich würde so gerne einmal ein Swingerclub besuchen um einfach mal zu schauen ob mir das zusagen würde oder nicht.
Deshalb würde ich mich freuen wenn eventuell jemand aus Göttingen (egal ob Männlein oder Weiblein) mich mal begleiten könnte, ohne jeglichen Hintergedanken.
Einfach nur das ich den ersten Schritt nicht alleine wagen muss *g*
*******1984 Mann
12 Beiträge
Grüsse aus GG
Hallo. 

Ich bin seit 5 Jahren aktiver Swinger. Seit zwei Jahren alleine unterwegs. Da ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin, durfte ich viele verschiedenen Location kennenlernen. 
Von Großraum Clubs bis zu "Wohnzimmer Clubs" war sehr viel dabei. 

Momentan lebe ich in Rhein Main Gebiet. Auch hier gibt es schöne und interessante Clubs.
Einige durfte ich schon besuchen und habe sehr nette Menschen dort kennen gelernt.

Doch man kennt ja nie alles. Deshalb bin ich immer wieder für ideen offen, wo, wann, was ist. Denn gemeinsam ist es immer schöner als alleine
*******_93 Mann
2 Beiträge