Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*******002 Mann
7 Beiträge
An Alle
Hi!
Bin ein netter und aufgeschlossener Mann mit mittleren Erfahrungschatz im Swinger Bereich. Bis auf paar Swingerclub und Paar Dreier war mit viel. Sex mit einer Partnerin allerdings reichlich.

So jetzt seit ihr gefragt. Wenn wer noch wem zum Spielen sucht - Ich bestimmt dabei.

Lg Andi
Hello
Guten Abend zusammen,
auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich komme aus Frankfurt und habe in sexueller Hinsicht schon viel erlebt, allerdings noch nie im Bereich Swinger. Von daher bin ich mal gespannt was sich hier so ergibt und werde möglicherweise nochmal den Finger heben, wenn ich eine persönliche Einführung, einen Paten o.ä. benötige 😬

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****_nw Mann
7 Beiträge
Morgen Zusammen

Bin bereits seit Jahren bei jc angemeldet aber bin erst seit kurzem aktiv.

Wieso nun ?

Habe lange Zeit mir eingebildet, dass ein ausleben von sexualem Fantasien nicht richtig wäre ...

Aber nun hat ein Umdenken statt gefunden und möchte gerne wo viel erleben und sehen. Darunter ganz klar Swingen.

Da ich noch recht unerfahren in vielen Dingen bin würde mich darüber freuen, wenn man mich was mit nehmen würde.

Also auf treffen oder Erfahrungen teilt 😳

Hoffe einfach auf nette Menschen mit denen Mann einfach Spaß haben und man selbst sein kann

Lg Ziza
*******_91 Mann
2 Beiträge
Neuzugang
Hey Ihr Lieben *g*

Ich bin das neue Mitglied dieser Gruppe (Luzifer_91)...

Freu mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen *g*

LG
******tor Mann
11 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
Ich habe ein erfülltes Sexleben, meine Fantasien lebe ich seit Jahren aus.
Hinzugekommen ist nun das Swingen.
Erfahrung habe ich schon gesammelt, da ist aber noch Luft nach oben.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und möglicherweise dient diese Gruppe dazu auf Events und Parties hingewiesen zu werden, oder auch interessante Menschen kennen zu lernen!
Lg
*******dre Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen
So endlich haben wir auch mal Zeit gefunden uns hier mal vor zu stellen.

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar die regelmäßig in verschiedenen Clubs unterwegs sind. Und uns immer freuen neue offene und interessante Swinger kennen zu lernen.

Wir hoffen hier in der Gruppe viele neue Erfahrungen zu machen und nette offene Leute Swinger kennen zu lernen

Lg Kathi & André
**********olate Paar
25 Beiträge
Wir suchen immer nach netten Leuten aber leider könnten meisten auch locker fast schon unsere Eltern sein.
Leider ist gerade im Raum Stuttgart ein wahrer Mängel an Parties mit jungen Paaren und Solos.
Daher freuen wir uns wenn wir hier neue Kontakte knüpfen. Vielleicht fahren wir dann nicht mehr allein zur nächsten youngsters Party o.ä.

Liebe Grüße
DoubleChocolate
*********nator Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo,

ich bin Jonas und würde mich gern kurz vorstellen. Ich habe vor ca. einem Jahr einen Swinger Urlaub mit meiner Exfreundin gemacht ins Fun&Joy, es war unglaublich schön und obwohl wir mit 20 und 23 die jüngsten waren, wurden wir extrem herzlich aufgenommen. Ich würde dies gerne wieder erleben, sowohl als single, als auch mit zukünftiger Freundin.
Ich freue mich schon hier neue Sachen auszuprobieren und neue Leute kennen zu lernen!

Viele liebe Grüße
******Ben Paar
38 Beiträge
Hallo :)
So... dann will ich, Jessi (31), mich und meinen Freund Ben (33), auch mal vorstellen.

Wir sind seid etwas mehr als ein Jahr am swingen. Mein Freund hat das vorher schon mit einer seiner Exfreundinnen gemacht. Durch ihn bin ich ans swingen gekommen. Und es macht uns Spaß.

Wir kommen aus Gütersloh. Und für einen Swingerclub der uns gefällt, sind wir auch bereit bis zu 2 Stunden Fahrt in kauf zu nehmen.

Wir lernen gerne neue Leute in den Clubs kennen. Und wenn die Chemie stimmt, wie es so schön heißt, dann kann es ein schöner Abend werden.

Auf Wunsch beißen wir auch *zwinker*
****Eri:
Hallöchen
Liebe Grüße an alle 👋 wir heißen Anatoli & Erika und freuen uns das alles hier mal kennenlernen! 😇


Hey ihr beiden, ich würde mich über eine Clubmail freuen ☺️
Vorstellung
Hallo zusammen ,
Ich bin ein junger Swinger der offen für vieles ist .
Zudem probiere ich gerne neue Dinge aus.
********on93 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist Fabio und ich komme aus der schweiz und Wohne am schönen Bodensee.
Ich habe keinerlei Swinger Erfahrungen, jedoch möchte ich gerne Erfahrungen sammeln.

Vielleicht führt mich eine Dame oder ein Paar in das Swinger leben ein?
*****a88 Frau
1 Beitrag
Lady in Red
Hallo meine Hübschen *abgedreht*

Ich bin Briina, 30 Jahre Jung und komme aus der Pfalz und abreite in Baden-Württemberg. Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und hoffe, dass ich noch weitere Erfahrungen sammeln, teilen und erleben kann, darf!

Bisher war ich einmal in einem Swinger Club gewesen und nur zugesehen, dass soll sich aber nächsten Monat.

Freue mich über Kontakte und Unterhaltungen *happy*
*******0395 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin Michael, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kleve.
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich gemacht aber ich lasse mich gerne mal überraschen.
******_84 Frau
25 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen zusammen,
danke für die Aufnahme.
Näheres zu meiner Person kann man ja meinem Profil entnehmen. Ich suche im Raum Hannoverdie Möglicheit, meine erst neu entdeckte Leidenschaft auszuleben und hoffe hier Tipps zu bekommen =)
hallo asatu_84 ich bin 30 und komme aus raum Celle .ich bin auch neu hier und möchte vieles kennenlernen vllt können wir mal was zusammen machen melde dich doch mal bei mir .
Blut geleckt
Hallo ihr Lieben *love3*
Ich habe meine ersten Erfahrungen gesammelt, und bin total begeistert.
Möchte es nicht mehr missen ..

Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Bin 29 Jahre, und heiße Nicole.

Seither finde ich "normale Dates" regelrecht anstrengend. *wua*
Es ist toll, seinem Gegenüber - Live und in Farbe ohne "Tamtam" in die Augen zu sehen und zu spüren -
Das passt & und los geht's *alarm*

Dennoch ' bin ich Neuling, und freue mich auf weitere Erfahrungen und Themen.
Danke *blume* für die schnelle Aufnahme.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein junges, sportliches Paar aus Köln und suchen dauerhaft junge Gleichgesinnte für private Treffen.
Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei!

Nebenbei: Wir suchen gerade einen fähigen Hausfreund. Siehe Dates....

Liebe Grüße
Ich bin der Neue
Hallo alle zusammen, ich bin der Lucas, 26 Jahre alt und habe mich schon länger für das Thema Swingen interessiert. Nur macht es alleine keine spaß diese Welt zu entdecken.
Ich hoffe hör in dieser Gruppe interessante Tipps und im Idealfall eine Begleitung zu finden.

Liebe Grüße
Lucas
Ich bin der neue
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 und komme aus einer kleinen Stadt zwischen Gießen und Frankfurt. Ich bin was das Thema swinger angeht noch recht unerfahren und würde gerne mehr erfahrung sammeln. Fände es toll wenn ich vlt von schon etwas erfahreren Tipps bekomme oder einfach mal mitgenommen werde. Und freue mich nette neue Leute kennen zu lernen.
Genießt die Tage solange sie noch warm sind.

LG
*******vxiD Mann
13 Beiträge
Zuwachs im Junge Swinger
Hi ihr da draußen, seid mir gegrüßt.
Ich bin David, 29 Jahre jung und komme aus dem schönen *niedersachsen*.
Seit 5 Jahren lebe ich jetzt hier im verschlafenem Bonn.
Ich freue mich besonders unter Gleichaltrigen- und Gleichgesinnten sein zu können, für die das Thema Sex,
Erotik und Leidenschaft kein verpöntes Thema und vor allem, kein Tabu ist.
Es ist schwierig in meinem hiesigen Freundeskreis, mit dem "sensiblen" Thema auf Sympathie zu stoßen.

Ich habe meine erste Erfahrung im swingen schon machen können, bin aber noch Neuling.
Gerne möchte ich regelmäßig in Clubs gehen und sie so in meine Freizeitaktivität integrieren.
Da alleine swingen wenig Sinn macht, würde ich mich auch über gemeinsame Club Besuche freuen und schließe mich gerne an.

Vielen Dank für die Aufnahme und hoffe auf viele gemeinsame Stunden hier mit tollen, lustigen und interessanten Themen.

Gruß dvxiD
****887 Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo *wink* ,
danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
****i91 Mann
1 Beitrag
hello
Hi ich der Daniel bin 27 und bin noch unerfahren als Swinger was ich aber bald ändern möchte und hatte Hoffe hier Hilfe und Tipps zu bekommen was ich alles beachten sollte .

Über Nachrichten von Erfahrener Leuten würde ich mich freuen

Gruss an alle Daniel
Servus
Hey ihr ich freu mich über die Annahme der Anfrage.
👍🏻
Bin 23 Jahre, wohne in Augsburg und durfte auch schon erste Erfahrungen im Bereich Swingerclub machen.

Ich freu mich auf coole und nette Gespräche und auch ev neue Freundschaft ggf. treffen.

LG 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.