Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich Sex

Sandwich Sex
Hallo Ihr lieben *wink*

Mich würde interessieren, wenn Ihr Swingen geht, ob es dann für Euch auch okay wäre, wenn ich als Frau doppelt penetriert wird.

oder lieber doch nur den ganz normalen PT ?

Habt Ihr im Club oder auf Party´s bereits Erfahrungen sammeln dürfen?

Und wie ist es für den Mann, wenn "Frau" zwischen einem liegt?


bin soooooneugierig......*ggg*



lieben gruss
angel

hmm
Also ich (w) durfte jedes Mal die Doppelpenetration erleben- und ich glaube, so wie ich dabei abgehe, wird es beiden Männern auch gefallen haben ;-). Wir machen alles, "normalen" PT, DP, nur nicht in getrennten Räumen - bis jetzt -

lg
Ist doch was heißes...
... wenn sich die Frau doppelt verwöhnen lassen kann da sagen wir auch auf keinen Fall nein. Haben damit auch schon einige Erfahrungen im Club und auch Privat machen dürfen.
Das....
...ist immer situationsabhängig.

Sicher könnte es passieren...

Liebe Grüße
also uns ist es noch nicht passiert aber sag niemals nie was nicht ist kann noch werden sind ja auch ein paar wo PT kein tabu ist .


lg
und ist das dann mit oder ohne gummi *hae* sorry das ich so neugieig bin ..... *umpf*


lieben gruss
angel
also mein ex hat mich dann meistens von einem anderen ficken lassen,während ich ihm einen geblasen habe...

ich fands geil
das find ich allerdings auch sehr geil !!! *genau*
gutes Thema. Wir hatten auch schon 2 Mal einen Sandwich, wobei ich dazu der Dritte im Bund war. Anal geht bei Nicole nicht, auch wenn ich schon mal Lust dazu hätte. Aber beim Sandwich bin ich derjenige der den vaginalen Part übernimmt. Auch wenns bei Nicole nicht geht, denke ich trotzdem, das bestimmte Dinge (darunter fällt auch Anal-Sex, nicht lecken oder mit dem Finger) das Privileg des Hausherren ist.

LG Oliver
da kann ich dir nur zustimmen, auch ich würde mich nicht von jedermann anal beglücken lassen. das steht auch nur meinem freund zu. da viele einfach zu wenig einfühlungsvermögen haben.

lg
angel
also anal denke ich ist auch nur für meinen partner,aber sag niemals nie,wenn ich mal wieder ne heftige analgeile phase hab,da ist mir das glaub ich ziemlich egal...
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
ja würden wir auch gerne mal ausprobieren!
Wir
würden das sehr gerne mal im Club ausprobieren.

Wobei es egal wäre, welcher den Analpart übernehmen würde. Allerdings gehört da schon sehr viel einfühlung dazu.
na ja und genau dan weiß man doch aber nicht ob der 3. part einfühlungsvermögen besitzt, um den analpart zu übernehmen.


lieben gruß
angel
Wenn
er dann natürlich loslegt wie eine Eisenbahn, würde es sofort ein No go geben, und er wäre raus aus diesem Spiel.
also anal dürfte mich nur mein partner....
also
wir haben es noch nicht ausprobiert! aber wie schon gesagt, sag niemals nie! aber sollte es doch mal soweit kommen, sind wir uns einer meinung, sodas der anale teil dem hausherren vorbehalten ist!

LG swingerlove
****er Mann
587 Beiträge
ich hab es auch noch nicht ausprobiert und würde diese erfahrung sehr gerne einmal machen. bei interesse gerne melden.
Schönes Thema!
Ich hatte ja auch schon einen Dreier mit zwei Männern aber eine Doppel-Penetration ist leider nicht möglich.Somit durfte einer richtig ran und mein Mann wurde Oral verwöhnt.Allen Beteiligten hat es super gut gefallen und Spass gemacht.Seitdem ist es leider nicht mehr dazu gekommen!Schade.Würden es aber gerne wieder machen.Egal ob im Club oder auf ner Privaten Feier.

GLG Wildcats_Witt
********1501 Mann
32 Beiträge
ja wi können da noch nicht mitreden !!! haben es noch nicht ausbrobiert aber hört sich recht intressant an




lg nickidani
*******009 Frau
785 Beiträge
....
hatte ich mal vor einigen jahren, es war echt super schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.