Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln

...wärest du geschockt wenn ich dir jetzt sage das ich eigentlich gar nicht schüchtern bin???
mich wundert gar nummer nix mehr..... ich muß menschen immer ersteinmal sehen....und dann urteile ich, so nach dem 3 oder 4. glas wein oder so?????
...danach könnte ich nicht mehr urteilen glaub ich.
Auf jedenfall ist das schreiben mit dir immer sehr nett.
das ist doch nur spass *g*!!!! auf jedenfall freu mich sehr auf unser treffen... so kurz bevor ich RICHTIG alt werde!
ja wenn das so ist...dann gibt es auch ne runde runde extra kuscheln von uns.

Aber wieso denn richtig alt...man ist doch immer so lt wie man sich fühlt *ja*
*ggg* hihi.. ich vergaß

puh ... dann ist ja gut....
...siehste jetzt ist wieder gut ne?
Jetzt haben wir glatt das kuscheln vergessen, liegst du denn bequem? Und wie findest du die erdbeeren zum procecco
legger... aber erdbeeren im prosecco auch sehr lecker, kuschel mich nu doch etwas dichter an dich heran...
...hmmm, das freut mich aber.
Hab auch schon holz nachgelegt im kamin, dmit es noch schöner wird.
Das licht ha ich auch schon aus gemacht und ein paar kerzen angemacht. Gibt dann schöneres licht.
Oder gefällt dir das nicht?
oh doch gefällt mir sehr gut !!!! werd dann immer kuscheliger und streck mein gesicht mal zu dir *rotwerd*
...ohhhh man wenn das mein mann liest wird er ja glatt eifersüchtig... *ja* aber ich freu mich darüber
...hallo *wink* jemand da der kuschelbedürftig ist???
Ausser mir natürlich.

Lg Simone
hier ICH !!!! *huhuhu *wink*
..hallo angel, schön dich zu lesen *ggg*
Bist du denn am sonntag noch gut ins bett gekommen?
Wollte dich ja gerne noch in den schlaf kuscheln aber meine verbindung wurde getrennt... *snief*
hab plötzlich die augen nicht mehr aufhalten können ... und gestren war ich irgendwie nur unterwegs.... tochter zum zug gebracht (klassenreise) und dann arzt und etc....

zünde erneut die kerze an...... und hab noch erdbeeren *ggg*
...na prima, dann schmeiss ich mal ne nette cd in die anlage.
Soll ich auch den kamin noch mal anmachen.
Ich hätte da auch noch nen schokobrunnen für die erdbeeren... *bussi*
jepp !!! klingt gut !!! mag alles davon *ja****
..wunderbar, dann halt ich doch schon mal die erste erdbeere unter den schokobrunnen...hoffe die schmecken so lecker wie sie aussehen.
geil.. da könnt ich jetzt richtig drauf... legger ...*sabber*
...frag mich mal...wie wäre es denn auch mal mit ner netten massage da du doch so nen stress gehabt hast gestern.
lasse mich gern bezirzen ** mmmmmhhhhh.... geniesss... himmlisch...
...du fühlst dich auch sehr gut an *bussi* und es ist schön zu wissen das du geniesst...
räkel mich unter deinen händen .... und dreh mich einfach um *zwinker*
... auf welcher seite hast du denn vorher gelegen ?
lach... vorher auf dem bauch nun liege ich auf dem rücken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.