Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln

flüster dir ins Ohr .....
fass mich an.....
steichel mich. *gg*
...na dem wunsch folge ich doch gerne...ich fange an deinen nacken mit vielen kleinen zärtlichen küssen zu bedecken,
während meine hände deine wunderschönen brüste umfassen.
Langsam fange ich an sie zu kneten und wandere dann mit meinen lippen hinunter zu deinen schon stehenden nippeln...
fange deine lippen auf und küsse dich leidenschaftlich und innig, meine hand wandert zu deinem po umfasst ihn und knetet ihn zärtlich...
...ich umkreise sie mit der zungenspitze bevor ich mit meinen liebkosungen deinen Bauch verwöhne.
Langsam streicheln meine Hände die innenseite deiner Schenkel und wandern hoch zu deinem schambereich.
Es fühlt sich so schön weich und warm an...
öffne meine schenkel ein wenig
...ich wandere mit meiner zungenspitze ganz langsam über den schamhügel bis hin zu deinem kitzler. den verwöhne ich ausgiebig mit der zungenspitze bis du ein leises stöhnen von dir gibst...
...dabei streicheln meine hände noch mal über deine brüste und ich zwiebeln deine nippel...dann gehe ich rüber zum schokobrunnen, hole etwas schokolade und lasse sie auf deinen körper tropfen um sie anschliessen wieder von dir zu lecken...
...hallo, hat jemand lust auf entspannung im whirlpool hat? Champus wird auch gestiftet... *ggg*
och süße.... whirpool und champus ist doch noch etwas früh, oder ??? wollen wir nicht lieber noch im bett ein wenig kuscheln????
...ja das stimmt jetzt sollten wir uns im bett noch mal schön aneinander kuscheln...aber als ich das vorhatte war es noch zeit für champus und whirlpool. *ja* wie sieht es denn gleich mit frühstück im bett aus?
mmhhh... lecker!!! *ja* werde morgen früh schnell aus dem bettchen schleichen und ein frühstück im bett vorbereiten *ggg* um dich zu überraschen, und wehe du bist nicht überrascht*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.