Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zum Thema
Seht alles Negativ50
Eure dazu, kommen bestimmt, nicht nur bei uns, positiv an.
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingercluberfahrungen

Swingercluberfahrungen
Welches sind eure Erfahrungen ( positiv oder auch negativ ) in Swingerclubs ?
Tauscht euch über eure Erfahrungen aus und schaut mal ob sich die eine oder andere Erfahrung bei mehreren ergeben hat oder ob es nur Einzelfälle sind.
Unsere Erfahrungen!
Wir sind ja nun schon drei Jahe lang in Club immer wieder mal unterwegs.

Unserer durchschnittliche Erfahrung ist das in den großen Erotikdiscotheken, eher Grüppchenbildung herrscht und man nur schwer kontakte bekommt, generell ist der anteil an Swingern die PT suchen sehr gering und die meisten sind dort um sich zu zeigen und andere zu sehen.

Viele kleinde Clubs sind meist leider schlechter besucht, jedoch ist dort die Erfahrung das man dort rascher kontakt bekommt und die Swinger meist auch eher wissen was sie wollen.
Grüppchenbildung im Swingerclub
Einige Male waren wir im Swingerclub und haben dieselben Erfahrungen gemacht.
Deshalb treffen wir uns lieber privat, hier im Joy haben wir schon einige tolle Paare kennengelernt.
Solomänner
Im übrigen haben wir die Erfahrungen gemacht, dass es in den Clubs sehr viele aufdringliche Singlemänner gibt.
Deshalb sind Private treffen wesentlich schöner.
Desweiteren ist bei Privattreffen bislang immer mehr passier als in Clubs!
Da sich wie schon geschrieben viele in den Clubs nur zeigen wollen und zusehen möchten.
Sehen & Zeigen!
Wir meinen jeder wie der es mag, aber das verfehlt das Swingen doch etwas und ist eigentlich eher frivoles Ausgehen.

Was die Männer angeht in Club, haben wir die Erfahrung nicht gemacht. Clubs generell besuchen wir eigentlich gerne, aber verabreden uns dann auch schon für dort. Das sichert den Abend doch etwas ab.
Morgen mal Tatsachen sprechen lassen....
Wir werden morgen mal wieder einen Clubbesuch starten und dann einfach mal schauen was sich morgen so ergibt.
Einen schönen Abend hatten .....
..... wir gestern bei unserem Besuch im Club-Haus17 in Lippetal.

Es ist ein sehr schöner Club mit familiärer Atmosphere und wir werden ihn bestimmt öfter besuchen. Die Gothswinger waren auch da und wir haben einen sehr schönen Abend verlebt.

Hoffe es ergeben sich mehr solche Clubbesuche mit dem einen oder anderen hier aus der Gruppe.

Chris und Marion
Am Samstag wo eigentlich das Gruppentreffen....
.... stattfinden sollte hatten wir auch wieder einen schönen Abend im ClubHaus17. Da wir uns ja einen Tag vorher noch telefonisch ( leider als einzigste der Gruppe ) angemeldet hatten , hatte die Besitzerin noch mit einem Paar in unserem Alter telefoniert und sie eingeladen.

Wir saßen dann da haben was getrunken mit einer Solo-Dame die auch öfter dort ist und dann kamen die beiden rein und wir verstanden uns auf Anhieb.
Nach ein Paar Minuten kennenlernen und dem einen oder anderen Getränk ging es auf die Matten und es war einfach nur geil als würde man sich schon ewig kennen es war einfach ein wildes durcheinander bis wir vier irgendwann nicht mehr konnten.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten Besuch im Haus17 und vielleicht werden wir ja diesmal nciht die einzigen aus der Gruppe sein.
Können euch den Club nur empfehlen checkt ihn aus und ihr werdet öfter hinfahren.
Welche Clubs?
Da wir noch nie einen Club besucht haben, würden wir uns freuen, wenn uns mal Clubs empfohlen werden, die sich zur 'Entjungferung' eignen würden.
Zudem wäre es ja bestimmt schön, hier einige Paare zu finden, die uns dann vielleicht begleiten könnten.

Lg

Sonja und Dirk
Wir wurden im...
Cäsers Palace im Pärchenraum entjungfert... *gg* also wir können nur diesen Club empfehlen...natürlich ist das Casa in Menden auch super...vorallem ein reiner Pärchenclub *g*

lg Marina &Tobias
Über...
...das Casa wurde uns berichtet, das sich da viele Grüppchen treffen würden. Was natürlich nicht so schön wäre.
Ist das im Cäesars anders?
also wir...
haben da bis jetzt nix mit grüppchen gesehen... sind da zufrieden... mit allem
Dann werden wir das mal angehen, vielleicht sehen wir uns ja dort, und haben dann zusammen etwas spaß.

Lg
mal sehen
wer weiss wer weiss *zwinker*
Casa ist super !?
Wir sind auch schon einmal im Casa gewesen und können es ebenfalls nur empfehlen vorallem wenn man seinen ersten Clubbesuch starten will.
HSK
Bei euch hoffen wir ja schon das wir mal zusammen hin gehen, und ihr uns dort ein bißchen einweist!!!

Lg

Sonja und Dirk
Sehr gerne
Das machen wir doch sehr gerne mit euch beiden , würden uns freuen wenn ihr uns begleiten würdet.
morgen
sind wir im fun4two und ich freu mich und sind dann auch erst wieder am mittwoch abend zurück *freu2*

soll ich dann berichten????


*bussi*
angel
Bericht Bericht Bericht
Aber sicher doch Angel sind mal gespannt was du so zu berichten hast. Aber in allen einzelheiten also nimm schonmal Zettel und Stift mit damit du nichts vergisst *knuddel* *haumichwech*
bericht!!!!
zettel und stift???? in allen einzelheiten??? wo soll ich mir das denn hinklemmen???? meine möpsis sind ja noch nicht mal so groß oder ausgehangen das ich ein bleistift drunter klemmen kann *zwinker*

.... kommt doch mit zum steno schreiben *zwinker*

*bussi*
Bericht
Dann musst dir eben alles merken und später aufschreiben *ggg*
Kommt ja auch nciht so gut wenn du beim Sex was auf einen Zettel schreibst
Sieht
zumindest doof aus, wenn der Herr sich ab müht und sie oben am schreiben ist *ggg*
Bericht Bericht Bericht
Huhu Angel wir warten alle noch gespannt auf deinen Bericht. Hoffen du hast dir alles gut gemerkt *ggg*
bericht
jepp *gg*

heute abend werde ich mich dran setzen.....*ja*
*ggg*
Bericht Bericht Bericht
Also: Ja ich hätte in der TAt vielleicht Zettel und Stift mitnehmen sollen
*ggg*

Das Fun4two ist eine Erfahrung wert oder auch gern mehrere !!! *genau*

Vorweg: In dieser Location ist Abendgadrobe angesagt, und zwischen 22.00 und 23.00 sollten alle Pärchen(Einlass nur für Paare)
im sexy Outfit umgekleidet sein.
Diese Location besteht aus einem alten Bauernhaus mit anschluß an einem Schuppen *ggg*. Das es so riesig sein würde , damit haben wir nicht gerechnet, wir haben uns nur gewundert wieviele Autos auf dem Hof stehen. Sogar mit Parkplatzeinweiser *zwinker*.
Also wir rein, erts an einem Bodybilder (Portier) der geprüft hat das wir uns auch tatsächlich angemeldet haben. Dann weiter an eine Dame die uns eingewiesen hat.
Uns beiden sind sprichwörtlich die Augen rausgefallen, es ist alles sehr stilvoll eingerichtet gewesen, dazu gute Musik (auch für uns jungen menschen) denoch nicht aufdringlich.
Das nächste das uns aufgefallen ist, unheimlich viele hübsche Menschen mit einer unglaublich sympathischen Ausstrahlung. Das heißt nicht , das sie alle gertenschlank gewesen sind, aber denoch sehr hübsche sexy Outfits. Und auch die Herren der Schöpfung konnte man gut anschauen *ja*. Vorbei an einer riesigen Tanzfläche, haben wir uns ersteinmal den Weg zum BUffet erobert um beim Essen ersteinmal einen ersten Eindruck zu gewinnen . Vom Sacken lassen konnte gar nicht die rede sein, dafür waren wir zu reizüberflutet (beide).
Nach dem Essen, haben auch wir uns umgekleidet um diesen riesigen verwinkelten Palast zu erkunden und zu erforschen.
HAben viele verschiedene kleine Räume gefunden in denen man von oben sowie von der seite reinschauen konnte oder "nette" spielchen treiben konnte. Also Kopfkino war schwer im gange.....
Aber der Palast nahm irgendwie kein Ende , um wirklichh alles zu inspizieren und auszuproberen.
Eine super schöne große Sauna, ein wahnsinnig großen whirpool (indem die Hölle los gewesen ist) angehängt mit einer kleinen BAr, damit die Gäste auch dort nicht zu kurz kamen.
Um dann weiter auf erkundungstour zu gehen, kam dann eine Tantra landschaft und eine S/M ecke wieder mit vielen kleinen beeindruckenen nischen.
Die Leute haben ALLE super gute Laune gehabt, zwischen den Frauen kein kokketieren, eine wirklich super riesige und lustvolle Party.....

Schade das es soooooooooooooo weit weg ist!!!!!!!!


angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.