Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
Malesub-Kleidung - Habt ihr Tipps für das passende Outfit?13
Es ist vielleicht eine komische Frage. Ich bin Ende 40, sicher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Tipps

******x21 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Tipps
Hey ihr Lieben 😊 Wir gehen demnächst auf eine kinky Party und brauchen Outfits. Bei Sündige Mode in Frankfurt waren wir schon und haben leider nichts gefunden. Habt ihr Tipps, wo man gute Clubwear findet (gerne auch Onlineshops)? Vielleicht auch etwas, wo es farbige Kleidung gibt? 😅 Ich habe ein schwarzes Harness und würde das gerne bunt kombinieren.
*****_95 Frau
103 Beiträge
Ich halte das ganz pragmatisch - ich ziehe einfach Kleidung an, die ich auch im Alltag in Clubs oder entsprechenden Anlässen anziehen würde.
Auf meinem Profilbild neben der Beschreibung habe ich einfach ein Mini-Kleid aus dem Schrank genommen, Harness drüber, knallbunter Blazer drauf, ich hatte noch einen Bein-Harness (beide schwarz), fertig ist das Kinky-Outfit.
Wurde auch als solches wahrgenommen.
**vx Frau
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Pole ☺ Die haben, finde ich, für jeden Anlass und jede Party was. https://poleonline.de/
Das orangene Kleid auf meinem Profil ist auch von Pole.
******x21 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Pole hatte ich beim kurzen Googlen heute morgen auch gefunden. Wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, kann ich da ja mal stöbern, danke ❤️
*********_666 Mann
178 Beiträge
Als Frau hat man es da viel einfacher als sls Mann finden wir .
Wir sind gerade bei einer "sattlerei" wahrscheinlich kann es auch jeder gute "Lederer" und möchten uns etwas anfertigen lassen . Bewaffnet mit einpaar Fotos sagte uns die Sattlerei es wäre kein Problem so etwas anzufertigen
Das Problem ist ja auch oftmals die Qualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.