Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Kleidung - Habt ihr Tipps für das passende Outfit?

**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Malesub-Kleidung - Habt ihr Tipps für das passende Outfit?
Es ist vielleicht eine komische Frage. Ich bin Ende 40, sicher nicht hässlich , aber ebenso sicher weder sportlich noch mit einem Idealgewicht.

Ich suche eine Kleidung, die meiner Position Rechnung trägt, bei der ich aber auch keinen Lachanfall bekomme.

Ich habe keine Ahnung und würde mich über Vorschläge sehr freuen. Einen besonderen Fetisch hinsichtlich des Materials habe weder ich , noch meine Mistress. Danke
*********logne Mann
25 Beiträge
Ist da nicht nackt mit Halsband und Fuß- und Handfesseln angemessen. Ggf. noch KG oder Hodenring
**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Und dann bin ich schon ausreichend gekleidet ? Sicher ?
*********logne Mann
25 Beiträge
Bei den meisten Veranstaltungen ja, es sei den Nacktheit ist ausgeschlossen.

In der “Kleidung” bist Du deiner Herrin sehr ausgeliefert. Sie hat Zugriff auf alles und kann dich direkt züchtigen wenn notwendig oder sie Lust dazu hat.
Das passendste Outfit ist immer das in dem du eine gute Figur machst und damit das Auge deiner Mistress erfreust, ob das immer nackig sein muss *nixweiss*
*******e77 Mann
783 Beiträge
Völlig nackt idr bei CFNM Events.
Ansonsten ist mein Lieblingsoutfit Chaps mit String oder Jock oder nichts dazu. Wetlook / Lack / Leder
Besitze auch einen kurzen Lederrock mit Luftigen Lederstreifen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt doch auch für Männer nette Sachen aus Lack, Leder, Latex. Einfach mal in einen entsprechendes Geschäft gehen und schauen was Euch Beiden gefällt.
Klar geht auch nur nackt mit Halsband und Fesseln. Aber auch Body oder nur ein Schürzchen.
Freie Auswahl.
Liebe Grüße
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe TE, die Frage ist so zu allgemein gestellt, sodass auch die Antworten eher im Dunkeln stochern werden. Hier also Gegenfragen:

Wofür wollt ihr das Outfit? Für Spiele zu Hause ist es ja im Grunde einfach nur eure Entscheidung, was ihr tragt, bzw. ob ihr was tragt. Also nehme ich an, ihr sprecht auf Szene-Partys an. Aber da gibt es Unterschiede: Für CFnm-Partys ist es klar, dass malesub nichts trägt außer Fesseln, aber so auf Latex/Fetischpartys kommt es meist nicht so gut an, völlig nackt zu sein - es sei denn man ist z.B. Bodybuilder oder ganzkörpertätowiert.
Und es ist auch immer die Frage, wie (gekleidet) man sich wohlfühlt. Klar, als sub will/soll man der Position angemessen gekleidet sein - wie du sagst - aber wenn man sich unwohl fühlt, weil man zu sehr friert, schwitzt oder sich auf ungeile Weise schämt, vermiest einem das die Party. Gib uns doch mal Hinweise, was du genau vermeiden willst, und auch, worauf du stehst. Feminisierung z.B. ist nun wirklich nicht was für jeden.

Aber mal "ins Blaue" einen Tipp: Wenn du nicht nackt sein möchtest und dir Latex/Zentai-Catsuits zu eng sind bei deiner Figur - wie wäre es mit einem "Sträflings-Overall"? Ist weit, wärmt (aber nicht zu sehr), und zeigt klar deine Position. Könnte man in retro schwarz-weiß wählen oder in US orange. Und schön mit Hand/Fuß-Schellen und Ketten verbinden.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Bei vielen Fetisch Parties mit hohem Spielanteil und striktem Dresscode ist "nackt" als zulässig aufgeführt. Das darf sicherlich mit Oberkörperharnisch, Halsband, Handschellen und für die schüchternen mit KG kombiniert werden.
****ne Frau
68 Beiträge
Wie wäre es für eine Party mit einem Unterbrustkorsett und einem kurzen Lederrock/Wetlookhose (mit Reißverschlüssen) ?
So ist vieles schnell zugänglich
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@****ne ... hm ... DWT? War das denn gewünscht?

Unter malesub verstehe ich eine MÄNNLICHE Erscheinung: breite nackte Brust ... Poform gut sichbar ... also da wäre ein bauchfreies viel zu enges T Shirt mit kurzen Ärmelchen und ein knappes enges Höschen in Kombination mit Springerstiefeln das Richtige für mich.

Das Höschen könnte ja vorne einen mesh Einsatz haben 😎 aber nur wenn es sich lohnt 😁
****ne Frau
68 Beiträge
@*******aTV Nein, DWT sind keineswegs gemeint. Es ginge eher um eine sehr schlichte +elegante Herrencorsage und einen bspweise schon genannten Gladiatorrock oder ähnlichen Herrenrock ( evtl aus dem Gothicrock)
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@****ne ... sorry .. mein Fehler ...
*******aar Paar
100 Beiträge
Ein Halsband Signalisiert immer nach außen deine Position.
Und um dieses kannst du dein Outfit bauen.
Einige gute Tipps wurden hier schon geschrieben, abgesehen von diesen, können wir dir noch eine Anzugshose empfehlen.

Diese kann mit einem schlichten Hemd kombiniert werden wo eben das signifikante Halsband sichtbar ist, indem man ein paar Knöpfe offen lässt.
Ebenfalls könnte die Hose mit einem schönen Harness oder nur einer passenden Weste als Oberteil getragen werden.
Das Outfit kann man mit Accessoires wie Handfessel, Leine etc. komplettieren

Die Anzugshose bietet zudem die Option Schuhwerk von klassischen Anzugsschuhen über Heels bis hin zu Stiefel zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.