Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
zum Thema
Raum für die Liebe: Wie schafft ihr ihn euch?49
Nachdem hier in der letzten Zeit öfter über das Thema Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen?

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen?
Hallo Ihr Lieben,

da sich bislang Eure Beteiligung hier in der Gruppe stark zurück hält, möchte ich eine neue Fragerunde starten:

Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen?



Ich war vor ca. 6,5 Jahren das erste mal in einem Club (Feuer & Eis) dort war eine JOYCLUB PARTY. Direkt nach der Party habe ich mir einen Account angelegt. (damals noch Solo) Zuvor war ich zwar auch schon in verschiednen Foren ect. die aber alle nicht so gut waren wie Joyclub!

Liebe Grüsse
Mrs. GenerationFun

P.S.: Mr. GenerationFun kann ja demnächst auch noch seine Geschichte erzählen *zwinker*
Eigentlich sind wir per Zufall auf diese Seite gekommen...
Wollten irgendwas googeln...dann sind wir in einem Fred vom Joy gelandet....etwas umgesehen und dann angemeldet.
Tja und nun sind wir schon gute 2 Jahre dabei...*smile*
Lg EngPa
*********Eins Paar
130 Beiträge
Also bei uns war es auch eher zufällig. Wobei ich es gar nicht mehr genau sagen kann. Wir wollten uns für einem clubbesuch anmelden und sind dann auf den JC gestossen.

Mit freundlichen Grüßen

Zu_Zweit_Eins
*********e9091 Paar
6 Beiträge
Wir sind auch mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen da wir neue Erfahrungen suchen hab wir mal gegooglt und sind dann hier gelandet *zwinker*

Liebe Grüße wilpair9091
Wie seid ihr zu JOYCLUB gekommen?
Bei uns war ein Bisschen lüstig. Wir waren im Mamasitas (Freiburg) und eine Freundin hat mich gefragt, ob wir auch im Joy Club sind. Ich hatte keine Ahnung was Joy ist und musste sofort im internet schauen... Ich war ein wenig überrasch und neugirig, und es hat lange gedauert bis ich meinen Mann sagen konnte, wüste nicht wie er reagieren sollt. Aber tja ihm hat es auch gefallen und jetzt sind wir da *ggg*

lg
*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Berichte???
Hallo ihr Lieben,

das Thema war gesperrt, weil leider nichts mehr dazu geschrieben wurde.

Vielleicht habt ihr ja mittlerweile neue Stories für uns???

Wie seid ihr zu JOYclub gekommen???


Liebe Grüße
Lady
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Eher zufällig
Wir waren mal wieder aus Recherchezwecken im www unterwegs und sind dann immer wieder mal auf joyclub.de gestoßen. Irgendwann hats uns dann sehr genervt, nicht alles lesen zu können& deswegen haben wir uns hier angemeldet. *g*

Außerdem hoffen wir, hier nette Gleichgesinnte zu treffen! *zwinker*

LG SevenOf13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.