Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in ner frivole Bar

*********_8883 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen in ner frivole Bar
Hallo hier in die Gruppe

war denn von euch schonmal jemand in ner frivolen Bar?

Wir würden gerne mal nach Rastatt in die Night Lounge gehen.
war dort schonmal jemand von euch?
und will uns ein wenig davon berichten?
Frivole Bar
Hi

Also ich war mal in sowas ähnlichen ( unser Er ) jedoch muß ich sagen hab mir mehr versprochen als es war. Es liegt glaub ich auch immer an die Menschen die dort hin gehn und was für erwartungen sie haben. Man könnte es so beschreiben das es ne Bar war mit mehr oder weniger sexy Menschen die spaß dort haben. Würde mich auch mal Intressieren ob es da etwas gutes gibt und wie es andere so erlebt haben.

Grüßle
die unnterschiede zwischen einer(fb) und einem (sc) sind schon erheblich und der erste besuch sollte gut informiert und geplant sein und man sollte sich nie von dem ersten besuch irritieren lassen!
wiir wünschen für jeden vorhaben gutes gelingen und ein erfreuliches eindrucksbild!
auch uns würde eine frivole bar interessieren, denn bisher liegen uns die clubs noch nicht so......

über tipps und Erfahrungen in unserer nähe würden wir uns freuen.
diese erfahrungen wollen wir auch noch sammeln, aber in gesellschaft ist es natürlich viel schöner!
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Why Not Mannheim
hi
wir waren schon par mal dort, schönes ambiente, sollte mal besucht haben!!
*********_8883 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
hat das denn noch offen?
Wir haben gehört das Why in MAnnheim hätte zu gemacht.

Wann wart ihr denn dort?
Hat es vielleicht doch noch offen?
Why not
Soweit wir wissen, hat das Why not in der Tat zu. Das Konzept soll nicht ganz so eingeschlagen haben und die Tore sind wohl nun für immer zu....
**********e1980 Paar
584 Beiträge
why not
wir waren im november und ende dezember dort!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.