Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6960 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACHVOLLEYBALL-TEAM junge Paare BaWü gesucht

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEACHVOLLEYBALL-TEAM junge Paare BaWü gesucht
Wir wollen dieses Jahr auch endlich mal mit einem

"junge Paare BaWü - Beachvolleyball - Team" am Kölner Joyclub FUN Beachvolleyballturnier der "kölschen Singles" teilnehmen.

Gesucht sind Jungs und vor allem auch Mädels welche ein bischen Beachvolleyball spielen können.
Fahrgemeinschaften werden wir organisieren, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es günstig vor Ort und Team-Shirts würden wir auch gerne drucken lassen.

Und trainiert werden sollte vielleicht auch einmal *zwinker*

Alle Einzelheiten findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/event/415025-58174.fun_beach_volleyball_2011_huerth.html


ALLE Interessenten und Teilnehmer bitte hier im Thread eintragen.
(bitte mit Angabe ob weiblicher oder männlicher Teilnehmer)
Eine sehr gute Idee, nur leider extrem weit weg *zwinker*
Wenn mal bei uns was organisiert wird, sind wir natürlich dabei...
Och....
wenn man es mit einem schönen WE in Köln kombiniert ist es meiner Meinung nach auch nicht zu weit *zwinker*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach Köln....
sind es bei guten Straßenverhältnissen wie sie an einem Samstag morgen sein sollten gerade mal ca. 3 Stunden.

Wir fahren alle gemeinsam (ab einem gewissen Treffpunkt) hoch und bilden Fahrgemeinschaften. So kann man sich schon mal ein wenig beschnuppern.

Abends können wir dann dort vor Ort in dem "Beachlager" mit anderen Teilnehmern gemeinsam übernachten (bitte Eventbeschreibung durchlesen)

Es gibt sicher ein tolles Beach-Event mit viel Stimmung und Party *party* am Rande *freu*

Fans zum anfeuern dürfen sich auch gerne anschließen!!!

Liebe Grüße

Eure GENERATION FUN
*********_8083 Paar
58 Beiträge
mmhhh
wir waren als einzigste BaWueler am Soccertunier im April in Köln und es war megalustig... an dem WE koennen wir leider net... leider. Wünschen euch viel Spass und wäre cool wenn am naechsten Soccertunier mehr aus unsere Ecke vertreten wären, war echt genial!
Quattro Beach Open
kommt doch das Wochenende vorher zu den Quattro Beach Open nach Weinheim *g* geht über 3 Tage und war die letzten Jahre immer genial...

Das Wochenende vom 15. bis 17. Juli werden wir mit einem klassischen Beachturnier am Freitag abend (2 gegen 2; 3 Gruppen: Herren, Damen, Mixed) starten. Am Samstag und Sonntag folgt dann unser Quattro-Mixed Turnier (2 Frauen und 2 Herren pro Mannschaft), bei welchem alle Plätze ausgespielt werden. Das Spielniveau umfasste in den letzten Jahren Freizeitvolleyballer bis hin zu den erfahrenen Beach-Spielern.

Und Abends braucht ihr nicht zelten, sondern könnt bei uns übernachten (ok, die ersten 3 Paare die sich melden *lach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.