Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Sex-positive Partys und Clubs

*********ouls Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Sex-positive Partys und Clubs
Hallo zusammen,

Kann jemand uns Sex-positiven Partys und Clubs empfehlen?

Wir sehen solchen Partys mit einem anderen Auge als eine Swinger Party. Für uns gehen Swinger Partys eher um Sex.
Sex-positive Partys anderseits gehen eher um Feiern und Tanzen aber man darf auch frivol aussehen und evtl. auch Sex haben.

Kennt jemand sowas in Baden-Württemberg (oder auch deutschlandweit)?

Plus-Punkte für:
• Locations dekoriert mit Geschmack (warum sehen alle Clubs schrecklich aus?!? Stichwort rotes Leder, Neonlicht und billige Dekoration)
• Partys für jüngere Leute (bis ca. 35-40 Jahre alt)
• Partys für bisexuelle Leute (auch die Männer)
• Partys wo Männer auch frivol aussehen können (nicht nur schwarze Hose und weißes Hemd)
• Alternative Partys

Zum Beispiel hat uns Der Unverschämter Zug in Stuttgart sehr gut gefallen, obwohl wir uns ein bisschen mehr Platz im Zug gewünscht hätten.

Wir freuen uns auf euren Empfehlungen!
S&G
*******Rope Paar
194 Beiträge
Da fällt uns Walhalla dazu ein...
*******r91 Paar
4 Beiträge
Ich würde euch empfehlen nach Gay, Bi and Frinds Partys zu suchen, da sind normalerweise alle entspannt und keinen interessiert was andere machen. Die Himbeerpartys in Mannheim sind im Sommer sehr zu empfehlen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hallöle,

rotes Leder, Neonlicht und billige Deko - urgh, ich kann fühlen, was du meinst.
Wir finden das ebenso abstoßend, und das, obwohl wir BDSMer sind und damit klischeehaft genau in die schwarz-rot-Leder Schublade passen würden.. *wuerg2*

Leider gibt es nur recht selten sexpositive Parties direkt im Ländle. Ich gebe dir trotzdem gerne ein paar Schlagworte, mit denen du gezielt suchen kannst 😊
Ggf. dann mit einem Kurztrip in die jeweilige Stadt verbunden..? Gerade in Berlin, Köln und Hamburg geht diesbezüglich richtig viel.

Was mir auf Anhieb so einfällt an sexpositiven Parties, Locations, Veranstaltern..

Parties (nur) für junge Leute und LGBTQ* Parties gibt's des Öfteren in diesen Clubs:

Zumindest vom Feuer und Eis kann ich sicher sagen, dass es dort nicht dieses klischeehaft-klebrige Swinger-Flair gibt. Wir sind keine Swinger und demnach sehr kritisch.
Die anderen beiden Clubs stehen auf unserer To-Visit-List, weil sie laut der von uns verfolgten Events, Bewertungen & Mundpropaganda ebenso sauber und schön sein sollen.
Aber es sind alles Swingerclubs, also um Sex geht's dann schon..

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen *knicks*
Liebe Grüße

(sie schrieb *engel*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.