Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat der Gruppe "Junge Paare"

Wer soll Zugang zum Chat der Gruppe "Junge Paare" haben?

Dauerhafte Umfrage
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Chat der Gruppe "Junge Paare"
Wir möchten nach langen Diskussionen euch fragen, wie ihr das mit dem Chat der Gruppe seht:

*hand* Sollen Solos Zugang zum Chat haben?

*hand2* Sollen Paare, die nicht in der Gruppe sind (aus welchen Gründen auch immer) Zugang zum Chat haben?

*hand3* Sollen auch ältere (also älter als unser geforderter Altersdurchschnitt von <35) oder ungeprüfte Paare Zugang zum Chat haben?

*hand4* Sollen nur Gruppenmitglieder Zugang zum Chat haben?

Bitte beteiligt euch rege an der Umfrage - die Mehrheit entscheidet!

Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Da die Gruppe junge Paare heißt, ist unsere Antwort klar.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
*hand* solos definitiv nein, weil ist ja eine Gruüppe für Paare
*hand2* wenn sie den Kriterien der Gruppe entsprechen, warum nicht?
*hand3* warum solen ältere in den Chatraum für jüngere?Dafür gibt es doch diese
Gruppe, damit jüngere unter sich sind. Ungeprüfte würden wir sagen auf
keinen Fall. Haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
*hand4* siehe Punkt 2...vllt entscheiden sich ja dadurch noch manche, der Gruppe
beizutreten.

LG AmonsAngel
Da es offensichtlich ein Gruppenchat ist, sollten nur Mitglieder Zugang haben.

Das Thema "Mitglieder, die die Alterskriterien nicht (mehr) erfüllen" wurde ja bereits im Newsletter erörtert.
Chat
Also ungeprüfte Mitglieder sollten unserer Ansicht nach keinen Zugang zum Gruppenchat haben. Genausowenig solos,egal ob m oder w.Dafür gibt es andere Räume zum Chatten.
Bei Paaren würden wir vorschlagen nicht so exakt auf das Durchschnittsalter zu schauen.Sollte das Durchschnittsalter allerdings deutlich die 35 überschreiten, so würden wir auch diese Paare auffordern,den Chat zu verlassen.
Es ist nunmal der Lauf der Zeit,daß wir alle dieses Alter einmal erreicht haben werden und in der Gruppe viele Freundschaften existieren. Insofern finden wir die bisherige Regelung eigentlich *top*

Unsere Meinung dazu.

LG

T & J
Unsere Meinung
Zu 1. Nein (egal ob w oder m). Der Chatraum sollte Paaren vorbehalten bleiben.

Zu 2. Ja, wenn sie den Kriterien der Gruppe entsprechen (<35J.) .

Zu 3a. Ältere --> Ja, wenn ein Teil des Paares den Kriterien der Gruppe entspricht (<35J.) .

Zu 3b. Ungeprüfte --> Nein, da ungeprüfte Mitglieder meist schnelllebig sind. Wer ernsthaft an der Community interessiert ist, wird gerne die simple Echtheitsprüfung machen.

Zu 4. Nein. Wir sollten uns nicht abgrenzen. Das käme ja der Grüppchenbildung in den Clubs nahe. Als tolerante, aufgeschlossene Joyclubber sollten wir uns in Toleranz üben. Vielleicht findet ja das eine oder andere Paar über den Chat seinen Weg in die Gruppe *g* .

*my2cents*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ CherryLove
Im Newsletter haben wir lediglich die Beschwerden, die an uns weitergegeben wurden, erörtert.
Mittlerweile haben wir aber auch schon Beschwerden
• von Paaren, die Solos im Chat haben wollen
• von Solos, warum sie nicht rein dürfen (obwohl die das ja erst einmal nix angeht)
• von Paaren, die finden, dass wir das zu
streng
handhaben
• von Paaren, die sich aus dem Chat geekelt fühlen, weil sie ihre Meinung kundgetan haben

Und so lassen wir dies nun einfach euch entscheiden - demokratischer wie eh und je! *zwinker*

Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
****_81 Paar
206 Beiträge
Wir würden auch sagen, dass der Zugang Gruppenmitgliedern vorbehalten sein sollte.
Wir haben kein Problem mit den Paaren, die unter "Bestandschutz " hier sind, obwohl sie vielleicht die Alterskriterien nicht mehr erfüllen.
Wer sonst Zugang zum Junge Paare Chat haben will, kann ja der Gruppe beitreten.
@YS_RoM
Das war auch nicht als kritik gemeint. *zwinker*

Wir meinen zum Chat im Speziellen und zur Gruppe im Allgemeinen:

Diese Gruppe hat das Thema "Junge Paare" und die Zulassungskriterien betreffen u.a. das Durchschnittsalter. Wer diese Kriterien nicht erfüllt, hat ausreichend andere Gruppen, denen er sich anschließen kann.

Soloprofile werden bei den Singles oder den MFF / FMM-Gruppen fündig, ebenso wie jene Paare, die noch einen Mann oder eine Frau dazuholen möchten. Gleiches gilt natürlich auch für GangBang-Interessierte. Wir sehen keinen Grund, deshalb diese Gruppe oder ihren Chat aufzuweichen, indem man jeder Bitte oder Aufforderung nachkommt, Leute reinzulassen, die gemäß den Kriterien gar nicht erst in die Gruppe aufgenommen würden.

Das wäre ein Ärgernis für jene Mitglieder, die sich in dieser Gruppe tummeln, um eben diesen Mitglieder nicht begegnen zu müssen: aufdringliche Solos und Paare über den eigenen Altersvorstellungen. Damit würde ja der Sinn der Gruppe verloren gehen. Wir haben keine so genauen Altersvorstellungen, aber insbesondere die Solos nerven uns tierisch. Und da man schon vor Anmachen via Clubmail nicht verschont bleibt - egal, was man in sein Profil schreibt - wäre es nervig, wenn das im Chat dann auch so weiterginge...
Unsere Meinung
Wir sind dafür das alle Gruppenmitglieder Zugang zum Chat haben sollen.
Wir sind schon ein weilchen Mitglied und der weibliche Teil hatte damals und erfüllt auch heute noch die Kriterien. Es wäre ja schon traurig wenn wir als Gruppenmitglied nicht in den Chat dürften, wobei wir diese Möglichkeit auch nur sehr selten nutzen, wenn aber Gruppenmitglieder aus dem Chat ausgeschlossen werden, dass wäre dann für uns ganz unverständlich.
Meine obiger Beitrag bezieht sich im Übrigen auf Gruppenmitglieder und somit auch auf Bestandsmitglieder! *zwinker*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar_Uhg
Das habt ihr falsch verstanden - ältere Paare haben natürlich Zutritt, wenn sie Mitglieder der Gruppe sind!
Mitglieder haben Bestandsschutz - außer sie ändern ihr Paarprofil zu einem Soloprofil, dann werden sie von uns angeschrieben.
****No Paar
3 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
können wir sagen, dass es mit älteren in der Gruppe gerne mal Probleme gibt. Da wird teilweise sehr schroff und unhöflich reagiert, wenn man einer 50-jährigen eine nette Abfuhr mit Verweis auf ihr alter gibt.
Die Gruppe soll ja gerade keine Suchbörse "Alt will Jung" werden, sondern ein Ort wo sich Leute aus einer homogenen Altersgruppe und naturgemäß nicht unähnlichem Erfahrungsstand austauschen können.

Denke das könnte man mit der Einschränkung gut erreichen, super Idee *g*
****n89 Mann
165 Beiträge
wir sind dafür alle paare die den kriterien entsprechen in den chat zu lassen, da schon mehrere erst durch den chat auf die gruppe aufmerksam wurden und dann später auch gruppenmitglied wurden
Hi ihr lieben
Wir haben jetzt schon mehrmals mitbekommen das sich Solo Männer für nen paar ausgeben und immer wieder mit der ausrede kommen sie ist kurzfristig krank geworden oder mußte jetzt ganz dringend weg, von dem her sind wir nicht so davon überzeugt andere in die Chats zu lassen.
Wenn wir ältere suchen würden wir in anderen Chats unterwegs sein.
Ja neue Leute sind was schönes aber ganz ehrlich wenn mich eine Gruppe interessiert frage ich dort an und wenn es sich rausstellen sollte mir gefällt das nicht mehr oder ist nicht so unseres dann kann man auch wieder die Gruppe verlassen
LG und allen noch ein schönes Jahr 2014
Ich kann nur für uns sprechen, aber: wir haben keine einzige Gruppe durch den Chat gefunden. Wir haben entweder explizit danach gesucht oder wurden eingeladen.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... haben die Erfahrung gemacht, dass doch einige Paare durch den Chat auf die Gruppe aufmerksam werden und sich dann bewerben! *zwinker*
In den letzten Tagen so ca. 10-15 Paare *freu* *top*
Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
Gruppe durch Chat
Wir sind durch den Chat erst auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden. Finden die Chance sollten auch andere Paare bekommen (die den Anforderungen entsprechen)
*********fSex Paar
181 Beiträge
Wir sind gegen Solos im Gruppenchat, denn dann können wir gleich auch woanders chatten.

Ansonsten ist es eine Junge Paare-Gruppe. Von Paaren mit Bestandsschutz mal abgesehen fänden wir es gut, wenn Paare, die den Altersdurchschnitt 35 nicht erreichen, nicht in den Chat kommen.

Wir haben es selber schon erlebt, dass Personen die uns zu alt waren, schnippig wurden, weil wir ein höfliches nein Danke gegeben haben.

Erst haben wir abgestimmt, nur für Gruppenmitglieder, aber mittlerweile sind wir der Meinung, man muss da offen sein. Solange die Paare eine Echtheitsprüfung haben und den Kriterien entsprechen, kann man sie gern in den Chat lassen *zwinker*

Ich hoffe, es klingt nicht so negativ und wir wollen auch niemanden angreifen.

Aber speziell wir sind hier, weil wir Kontakte zu jüngeren Paaren suchen und uns schwer tun, mit älteren Paaren.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ PleasureOfSex
Von Paaren mit Bestandsschutz mal abgesehen fänden wir es gut, wenn Paare, die den Altersdurchschnitt 35 nicht erreichen, nicht in den Chat kommen.

Dann müsste man aber eine Regelung finden, die passt - denn Gruppenmitglieder kann man nicht einfach so aus dem Chat verweisen, und manchmal sind aber auch noch "ältere" Paare Mitglied (wobei wir hier nicht von Paaren sprechen, die weit jenseits der 40 oder gar 50 sind, sondern von Paaren, die halt >35 sind...)

Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
*********fSex Paar
181 Beiträge
Ok, solange wir nicht von weit jenseits der 40 sprechen, geht es ja noch *zwinker*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann man das nicht so einstellen...
... Ich kann nur eingeben, dass der Chat nur Gruppenmitgliedern vorbehalten ist - mit der Folge, dass dann auch andere Paare, die keine Mitglieder sind (auch wenn sie vom Alter her passen), auch nicht in den Chat kommen.
Das wollten bisher viele nicht, und unsere derzeitige Umfrage bestätigt dies.
Wir sind aber diesbezüglich mit dem Support bereits in Kontakt.
Solange dies aber vom Joy nicht gemacht wird, sind uns dahingehend die Hände gebunden.

Aber es gibt immer noch die Möglichkeit, im Chat das rote Kreuz zu betätigen (über der Eingabeleiste) - und schwup kommt ein Chatmod vom Support, der euch gerne behilflich ist!

Liebe Grüße
YS_RoM
Also wir finden das wenn selbst paare die unter 35 sind und in den chat rein wollen sollen sich anmelden oder bewerben so wie es eig auch sein sollte!!!!

*zwinker*
stimmt
aber da wird es wohl auch probleme geben ...

man kommt so gut wie überall rein , auch wenn man kein mitglied ist wie z.b gruppen bzw chaträume ffm und mmf ....


lg
****_81 Paar
206 Beiträge
Wenn ein Paar, welches die (Alters-)Kriterien erfüllt in den "Junge Paare Chat" will, kann es doch nicht zuviel verlangt sein, dass sich selbiges Paar auch in der Gruppe anmeldet.
Somit sollte es wohl kein Problem sein, wenn der "Gruppenchat" ausschließlich Gruppenmitgliedern vorbehalten bleiben würde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.