Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat der Gruppe "Junge Paare"

Wer soll Zugang zum Chat der Gruppe "Junge Paare" haben?

Dauerhafte Umfrage
********gles Paar
15.195 Beiträge
Aus aktuellem Anlass, geben wir als Gruppenmitglied und Chat-Mod, nun auch mal unseren Senf dazu. *floet*

Wir waren in eurem Chatraum und mussten leider miterleben, dass auch Paar zu gehen aufgefordert wurden, die den Altersdurchschnitt nur knapp überschritten haben.

Auch wenn der Altersunterschied zwischen den Partnern nicht groß ist, wie z.B. 35 + 36.

Wir finden, dass da schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt werden und man es nicht ganz so auf die Goldwaage legen sollte.

LG
nettes_Paar_WO
Tja Nettes_Paar_WO
die Frage,die sich uns dann stellt:

Wo sollen wir die Grenze ziehen????

Dann müssten wir sie ganz weglassen und das ist nicht der Wille der Mehrheit in der Gruppe.
****n89 Mann
165 Beiträge
man kann die grenze vielleicht verschieben, aber irgendwo muss sie doch sein, sonst ist es willkür wer drin bleiben darf.
wenn 36+35 drin bleiben darf fragt dann ein paar nach was 36+37 ist warum es wegen einem jahr nicht drin bleiben darf und so weiter.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wie gesagt, es ist nur unsere Meinung und letztendlich eure Entscheidung, wie streng ihr es umsetzt. *zwinker*
unsere Meinung
guten Morgen ihr Lieben

also wir sind gegen die Solos im Chat!
allerdings spricht aus unserer Sicht nichts gegen die gruppenexternen Paare wenn sie die "Voraussetzungen" der Gruppe erfüllen.

Wieso wir die Solos nicht in den Chat lassen würden liegt einfach daran!
Grund 1:
Wir persönlich wurden von Solo-Männern auf alle möglichen Arten und Weisen unfreundich, respektlos und in einer Art asozialen Weise kontaktiert oder bedrängt.

Grund 2: schlicht und einfach
Die Gruppe / der Chat ist gerade für junge Paare ein "Treffpunkt" um sich mal ungestört untereinander austauschen zu können, für Singles gibt es da genug andere Chatrooms und eigene Gruppen.

Liebe Grüße ffm_paar_94 *wink*
Gut So!
Ich stimme euch da zu 100% zu. Für Solo-Herren / und -Damen gibt es genügend Räume um mit Paaren in Kontakt zu treten. Der Raum soll ausschließlich nur für Paare sein.
hmmmm
13 % Unterschied sind unserer Meinung nach doch recht eindeutig und bei über 50% würden wir mal von einer klaren Mehrheit ausgehen...Oder nicht? *nachdenk*
*******stum Mann
252 Beiträge
:)
gute idee finden wir, trotz das wir fast nie im Chat sind :p
Mehrheit
Wir sind ebenfalls der Meinung,
dass die Abstimmung hier beendet werden kann..

Hier haben über 300 Paare an der Abstimmung mit gemacht.
Es können auch kaum mehr werden,
da die restlichen Mitglieder dieser Gruppe kaum in unserem Forum unterwegs sind.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wir noch einen letzten Aufruf starten sollen, um die Meinung möglichst vieler Mitglieder einzuholen.
Trotzdem könnten wir schon ein Ultimatum für diese Umfrage festlegen. Da wir nicht davon ausgehen, dass sich das Ergebnis schwer verändern wird.


Liebste Grüße
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir...
... ohnehin mehrmals auf die Umfrage hingewiesen haben, werden wir sie nun schließen.
53% ist mehr oder weniger ein eindeutiges Ergebnis. Zumindest haben sich alle eindeutig gegen die Solos bzw. gegen die "älteren" Paare im Chat entschieden.
So werden wir dies nun auch handhaben.

Für den Chat gilt nun:
Mitglieder der Gruppe und Paare, die den Kriterien entsprechen, dürfen in den Chat. Ältere Paare und Solos nicht.

Wir bitten euch (und die künftigen Schlüsselinhaber), dies auch konsequent umzusetzen!


Es gilt nicht, wenn ein Solo meint, er/ sie habe eine/n Freund/in, er/sie sei bloß mit dem Soloprofil im Chat, der/ die Freund/in sitze daneben, und und und... (Glaubt mir, die Liste der möglichen Erklärungen ist sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaang *zwinker*)

Paare entsprechend der Kriterien ja *ja* (beachtet auch die Gruppenmitglieder, die ggf. noch Mitglied in der Gruppe sind!)
Solos und ältere Paare nein *nono*


Falls es sich um Paare handelt, die gerade knapp den Kriterien nicht mehr entsprechen (z. B. 35 und 36 Jahre alt sind), so bitten wir euch, im Zweifel für den Angeklagten zu handeln *zwinker* Sofern sich diese entsprechend und anständig (weil wir hier ja alle so anständig sind *grins*) aufführen, sollte dies kein Problem darstellen.
Wir für uns werden es so handhaben, dass wir bei einer deutlichen Überschreitung der Altersgrenze (z. B. 36 und 37) das Paar bitten zu gehen - auch, um eine gewisse Transparenz walten zu lassen und um es für alle gleich zu gestalten.

Bitte entscheidet nicht nach dem Aussehen!
Das kann nämlich gewaltig schief gehen und ist zudem überhaupt nicht mehr transparent, sondern völlig willkürlich.
(... zumal es Paare gibt, die mit Sicherheit mit Ü40 noch jung aussehen, dagegen auch Paare, die mit Ü30 aussehen, als wären sie 50...)
Dies ist aber Ansichtssache und sollte bei der Entscheidung, ob ein Paar im Chat bleiben darf, KEINE Rolle spielen!

Wir hoffen, euch damit geholfen zu haben, und wünschen euch noch einen schönen *sonne*igen Tag *freu*
Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.