Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
968 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr als Paar nur zu zweit zu haben oder...

****mas Paar
33 Beiträge
Uns gibt...
es auch nur zu 2. ^^

Wir sind ziemlich frisch zusammen und sind sehr aufeinander fixiert *baeh*

Wir haben das so geregelt das wir gerne jeweils für uns eine gleichgeschlechtliche Person dazuholen können wenn wir wollen. Gerd braucht momentan noch keinen Kerl dazu, Lisa könnte sich schon ein FFM vorstellen XD

FMFM ohne PT wäre auch noch ne Möglichkeit wenn wir mal wen passendes kennenlernen *zwinker*
**ta Paar
245 Beiträge
Nur zu zweit
only *g*
********cent Paar
63 Beiträge
Naja, wenn es sich ergibt (und beide Lust darauf haben & damit einverstanden sind) dann sind wir auch getrennt zu haben. Kommt halt immer drauf an. In SEINER Abwesenheit hat Sie doch einige Erfahrungen mit solo Herren und paaren machen dürfen. Ihm macht das nichts aus, denn sex ist sex, ob Er dabei ist oder nicht.
Viele suchen hier ne zweite Frau (die es offensichtlich viel zu selten gibt). Aber wenn einige Paare auch mal ihre Sie allein los ziehen lassen würden, kann sie ganz ungezwungen neue Erfahrungen machen die nachher beide in der beziehung bereichern. Typische Win-Win Situation.
*****e87 Mann
32 Beiträge
vertrauen und verständniss
ist die grundlage als paar im joyclub unterwegs zu sein. für uns ist auch ein soloauftritt des partners kein problem, wir reden ja über alles und gönnen uns gegenseitig alles. es gibt "neue" sexpartner die uns nicht im doppelpack haben möchten/können und dann ist ein solotreffen nur zu logisch.
Es wäre eine Möglichkeit
Wir sind da nicht 100% Aussagekräftig, denn es sollte auf den oder die Gegenüber ankommen und natürlich auch Situationsabhängig. *smile*
Re: Seid ihr als Paar nur zu zweit zu haben oder
Welch Schmuh, mit Verlaub, hier teilweise zu lesen ist.

Es kann doch Jeder handhaben, wie er möchte.
Wir weisen im JC noch Einzelprofile auf und sind sowohl zusammen, als auch einzeln zu haben, Daten, etc.
Man wächst als "Paar" schließlich mitnichten zusammen - die wenigste Tageszeit verbringt man in der Tat "zusammen", jedenfalls in "normalen", bürgerlichen, Leben.

Insofern nicht immer so viel reglementieren und verurteilen.
Man kann ein Paarprofil auch nutzen, um damit und darin einzeln zu suchen.
Tun wir.
Wünschen wir.

Aber alles nicht immer und mit Jedermann.
ja, uns gibt es auch einzeln...
****04 Paar
17 Beiträge
☆★☆★
Uns gibt es nur zusammen ... wir sind schließlich ein paar ....
Einzeln gibt es für uns nicht..
lg tina und benny
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Einzeln gibt es uns auch aber ausschließlich in Clubs, eine gewisse nähe sollte schon vorhanden sein.
So halb&halb
Wie führen eine Fernbeziehung und wenn die Meine alle 14 Tage bei mir in NRW ist, dann verbringen wir die knapp bemessene Zeit sicher nicht getrennt.

Wir haben beide aber auch Einzelprofile.
Ihres nutzt sie um für sich Frauen in ihrer Gegend zu finden und zu Daten, an Paaren oder Männern hat sie jedoch alleine kein Interesse.

Ich nutze mein Einzelprofil eigentlich nur noch sporadisch um im Joy zu schreiben...alleine gäbe es mich eher selten und wenn müsste es schon einen BDSM Hintergrund haben. Der aber keinesfalls erforderlich ist, wenn wir gemeinsam suchen.

Ist bei uns eher eine halb & halb Situation.
*********weet Paar
16 Beiträge
hi
Uns gibt es auch nur im Doppelpack weil wer zusammen ist darf auch zusammenspass haben *g*

LG.
Situationsabhängig
Wir haben über die Thematik gleich offen gesprochen.
Sie hat mir von ihrer BI-Neigung erzählt und ich habe es akzeptiert.

Es war dann ihr "Angebot" das erste mal dabei sein zu können, oder auch die ersten Male, aber meine Aussage war direkt, dass das später auch kein Problem ist, wenn sie sich auch mal alleine mit einer Frau vergnügt.

MFF ist nicht gleich FF *zwinker*
alles kann, nix muss....wer möchte?
uns gibt es auch nur zusammen. Aber in getrennten Räumen geht natürlich auch *zwinker*
*****mmm Paar
15 Beiträge
...
...uns gibt es auch nur zusammen. Wir möchten nicht nur bloß einen anderen Partner, sondern unseren eigenen auch noch sehen, hören und fühlen.
Für uns soll ein Date mit anderen Menschen eine Ergänzung sein, kein kompletter Austausch *g*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Uns gibt es auch einzeln. *g*
Unseren männlichen teil, wegen seiner stand- und spritzfestigkeit beliebt.
Unser weiblicher teil, vorzugsweise an Paare auch für FFM (Ja ihr habt richtig gelesen *zwinker* )
Aber auch an ausgewählte und persönlich bekannte Herren, das ist allerdings eher selten. *g*

Da wir weder verklemmt noch extrem Eifersüchtig sind solange jeder auf seine kosten kommt und vor allem die Chemie passt ist alles möglich.
Bei jungen Paaren ist das leider seeehr selten, wir im Gegenzug möchten unsere Sexualität ungehemmt ausleben, den Sex fängt im Kopf an und wird erst dan umgesetzt. *lach*
Natürlich ist es nur eine Ergänzung zu unserem normalen Sex Leben, was natürlich alle Parteien genießen sollten. *g*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
nur zusammen
Also wir haben zwar gerne Spaß mit anderen aber immer nur als Paar. Er guckt mir dabei zwar teilweise auch gerne nur mal zu, aber dabei ist er immer. Und ich würde es auch gar nicht anders wollen. Genauso würde ich es nicht mögen wenn er sich alleine mit einer anderen treffen würde.
Als Paar, als auch einzeln unterwegs.
*******ator Paar
634 Beiträge
Pärchen
Uns gibt es auch zu, doch unsere SIE und unser ER darf sich auch alleine mit dem Geschlecht treffen. Sonst auch nur Paarweise.
Wir sind halt schon vervollständigt, wollen aber auch unsere Neigungen sehr gern ausleben. Dazugehört auch mal ein Bi Mann oder Bi Frau.

Pärchen nehmen wir aber auch gern mit auf die Speisekarte auf.

MFG

Pinia und Michael
Hallo
Wir sind eigentlich nur als paar zu haben

Ganz liebe grüße
couple
guten Morgen,

auch wir zwei sind nur im Doppelpack zu haben.
Da wir noch am Anfang der "Reise" befinden, wollen wir gemeinsam Dinge erleben.
Wir findes es viel reizvoller mit seinem Partner zusammen etwas neues zu entdecken, statt getrennt das gleiche zu suchen.
Natürlich kommt es auf die Interessen und Vorlieben der einzelnen Paare drauf an , und wenn man beides teilt kann man die Erfahrungen auch zusammen machen.

fazit: uns gibts nur im Doppelpack da wir zusammen neue Erfahrungen machen möchten.
Jeder bleibt Mensch für sich, jeder wird allein geboren und stirbt allein.
Zwischenzeitlich laufen uns andere Menschen über den Weg, einige begleiten uns ein wenig, andere nicht.

Jeder ist erwachsen und daher prinzipiell selbstständig.
"Gemeinsame Erfahrungen" kann man natürlich auch "gemeinsam" machen, eine (Vor-)Festlegung auf zwingende ständige Gegenseitige Anwesenheit ist dies freilich nicht.

Daher: Selbstredend und vernünftigerweise gibt es uns auch jeweils allein.
******mbH Paar
107 Beiträge
Gemeinsam
Wir haben hier im Joy ein Paarprofil, demzufolge sind wir ein Paar!!!

Ein Paar besteht (so weit wir das wissen) aus 2 Menschen, weil das so ist dachten wir uns, wer sich Liebt und gemeinsam nicht nur den Alltag zusammen bestreitet sondern auch intime Dinge miteinander teilt ... der sollte gerade bei Aktivitäten die Lust, Leidenschaft, Gefühl und Spaß angehen das Bedürfnis haben selbige gemeinsam zu erleben!

Wir wollen beide alles schöne zusammen erleben, darum sind wir ja ein Paar und darum gibt es uns auch nur als solches!

Gruß MiCh
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Also wir denken grundsätzlich, dass es ja schon eine Bedeutung hat, wenn man sich als Paar angemeldet hat.
Unsere Sie hatte zeitweise mal ein Einzelprofil auf der Suche nach einer Dame, die sie dann auch alleine hätte treffen "dürfen".
Allerdings kamen die meisten Zuschriften von Mänern oder von Frauen, die ihren Partner mitbringen wollten- also von Paaren.
Das birgt ja auch eine gewisse Gefahr, vor allem, wenn erst im späteren Verlauf klar wird, dass die Solo-Frau gar nicht so solo ist.
Im schlimmsten Fall hätte eine Frau ihren Partner unangemeldet mitgeschleppt.
Um dies zu umgehen suchen wir also wieder nur noch als Paar.
**********spaar Paar
428 Beiträge
Morgen
uns gibts es sowwohl als auch wie es eben passt und geht
Sprich wenn wir als paar schreiben als paar
und über die singleprofile eben jeder für sich

LG
P & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.