Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zum Thema
Bemüht man sich heutzutage noch bei Dates?749
Da wir hier ja auf einer Sexplattform sind, frage ich mich, bemühen…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übenachten oder Heim fahren bei priv. Dates?

Übernachten oder Heim fahren bei priv. Dates?

Dauerhafte Umfrage
@ tin84
Dann kommt mal zum Übernachten*gg*
@DreamteamSR
*zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Immer auf Übernachtungsgäste eingestellt
Wir sind am liebsten Gastgeber und halten selbstverständlich immer Übernachtungsgäste für möglich.

Schön ist es allerdings, wenn man das bereits im Vorfeld abgeklärt hat und sich noch besser vorbereiten kann, beisielsweise für ein besonderes Frühstück.

Die Möglichkeit vor Ort zu übernachten gibt dem Abend mehr Spielraum und eine entspanntere Atmosphäre.
*******001 Paar
277 Beiträge
wenn man sich kennt
Wir übernachten eher nicht bei anderen. Vor allem nicht beim ersten Date- wenn dann überhaupt nur wenn man sich schon länger kennt! Ansonsten fahren wir bei nicht so entfernten Dates wieder heim oder würden dann ggf. ein einem Hotel übernachten.

Lg, phoenix001
unsere meinung dazu :
Also wir haben da eher nix dagegen wenn wir woanders schlafen oder andere bei uns .... meist klären wir das vorher ab , aber es kann auch mal sein das wir das spontan und unverbindlich entscheiden.... kommt ganz drauf an .... *zwinker*
spontan
wir denken auch das man sowas spontan entscheidet, wir hatten zwar noch keine Situation wo es vor gekommen ist aber wenn alles passt warum nicht. Ausser der weg nach Hause ist nicht weit weg
Wir sind da eigentlich ....
.... sehr flexibel. Nach einem Date würden wir auch bei unseren
Datepartnern schlafen. Denn da könnten sich beim Frühstück noch ungeahnte
Möglichkeiten ergeben *zwinker*

Nein, Spaß beiseite. Grundsätzlich ist es kein Problem das wir bei unseren
Datepartnern übernachten oder Sie bei uns übernachten könnten wenn Sie
es möchten und warum sollte es auch nicht so sein ?

Da man vorher quasi das Intimste gemacht hat was Menschen tun können
und sich natürlich auch vorher kennengelernt hat und sich auch sympathisch ist
( weil ja sonst nichts passieren würde ) sehen wir darin kein Problem.

Lieben Gruß
Die Wild_Nights
**********AusER Paar
29 Beiträge
Also da wir ohnehin keine "Fernreisen" auf uns nehmen und unser ER kaum etwas trinkt, fahren wir dann doch lieber heim. Man macht sich ja auch für die anderen extra hübsch - und nach dem Aufstehen ist davon meist nimmer viel übrig.. *ggg*
Und selber hätten wir für Übernachtungsgäste leider gar keinen Platz.. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.