Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer?!?!

*******n_M Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Männer?!?!
Jetzt mal im Ernst meine lieben Damen und Herren,

gibts irgendwo schöne? Was wär denn schön? Und ist Mann in schöner Unterwäsche weniger männlich?

Also für meinen Teil kann ich nur sagen pfui! Ich finde weder Netzeinsätze noch Strings sexy *snief*

Was dann tragen im Club?

Liebe Grüße Anne
********r_BY Paar
200 Beiträge
Ich auch nicht ...
@**ne

Find ich auch - Netzeinsätze und ogott Stings ... Nee muss wirklich net sein.

Find es dezent schöner beim Mann.
********kers Paar
30 Beiträge
hallöchen,

ja das is schon so 'n thema für sich und extrem schwierig für die männliche fraktion. aber jeder sollte das anziehen in dem er sich wohl fühlt, sollte dabei aber natürlich den ästetischen, individuellen und kreativen aspekt beachten *zwinker*

kisses
also...
...ich sag nur kurz und knapp das ist nix für mich und meine madame sieht das auch nicht gerne. aber wie in diesem thema schon erwähnt jeder soll das tragen wo er sich wohl fühlt.

lg anne & günni
*******n_M Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
Nein, bitte nicht jeder das in dem er sich wohl fühlt *zwinker* Ich geh ja auch nicht im Jogginganzug vor die Tür!

Es ging mir eigentlöich wirklich darum, was findet ihr schön? Und wo kauft ihr das? Die ganzen Billigsexshop-dinger reißen ja nun wirklich keinen vom Hocker *baeh*
wir...
...kaufen sexy sachen im internet z.b. bei eis.de oder orion oder beate uhse aber auch mal in verschiedenen läden wie kik oder takko oder mal ganz fein im fachgeschäft.

naja wie gesagt schöne finden wir das beide nicht ein mann mit dessous bzw. irgendwelchen netzhemden oder son krams.


lg
******num Paar
358 Beiträge
gibt es - aber vorsicht
Tja,

ich (Jürgen) finde es gibt schöne Männersachen. Wichtig ist aber immer darauf zu achten dass diese nicht zu feminin wirken - das hat dann sicherlich nicht das gewünschte Ergebnis.

wir kaufen gerne bei art-x in salzburg. die haben eine wirklich gute Auswahl
Hallöchen,
Fragen über Fragen stelle ich mir und erhoffe mir hier Antworten zu finden...
Wir waren jetzt ein paar Mal gemeinsam in Clubs unterwegs. Zuerst habe ich mich nicht so getraut sexy Unterwäsche zu tragen aber das wird von Mal zu mal andrester. Mein Schatz hat immer Boxershorts und T-Shirt an, nicht das ich ihn nicht auch so sehr heiß finde aber nun haben wir uns die Fragen gestellt was gibt es noch für Männer. Bissle umschauen konnten wir uns schon und mich speziell würde ein Netzoberteil passend zu meinem Netzanzug reizen.
was tragt ihre Männer in Clubs?
wo bestellt ihr euere Unterwäsche? Beate Uhse finde ich ehrlich gesagt zu teuer und Eis.de hat nichts für Männer im Angebot...
danke im Vorfeld
LG
Wir finden es echt schwierig etwas für Ihn zu finden was mit einem Dessou für Sie vergleichbar wäre.
Das meiste sieht doch eher etwas machomäßig oder schmierig aus...

eigentlich Schade aber eine Richtige Idee, wie etwas Aussehen könnte, was unserem Geschmacl entspräche haben wir auch nicht *zwinker*

Also bleibt er vorerst so wie Sie ihn am liebsten hat NACKT *top*
**********obert Paar
76 Beiträge
Also ich (Robert) glaube nicht, dass es wirkliche Reizunterwäsche für Männer gibt. Für Frauen ist diesbezüglich die Auswahl groß. Bei Männern sieht das immer sehr komisch aus. Und in den Clubs wirkt es irgendwie Erzwungen. Da ist es wichtiger, dass die Unterwäsche, die der Herr trägt einfach von hoher Qualität ist. Nicht ausgeleiert oder dergleichen.
Falls es tatsächlich für die Damenwelt erträgliche Herrenunterwäsche gibt, so lasse ich mir diese gerne zeigen.

Mfg Robert
Aufweniger aber lohnenswert
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man richtig sucht, z.B. bei amazon als Beispiel eines grossen online Versandhandels, man auch schöne Sachen für Männer findet. Berühmte Marken sind hier MANstore, Oboy oder N2N Wrestler. Häufig klingt es wie eine Ausrede, wenn man(n) erklärt, dass es keine schöne Unterwäsche für IHN gibt.
Eine schöne Verpackung macht ein Geschenk noch interessanter. Liebe Grüsse J&S
Echt schwierig..,
würde auch gerne mal schöne Sachen in z.B. den Swingerclub anziehen!
Wer kennt den da gute shops, oder gibt es besondere Ideen.
Als immer Boxershort und t-shirt?

lg
Wenig Auswahl
Leider gibts für Männer ,selbst wenn sie normale Körperformen wie ich haben, kaum wirkliche schöne Dessous. In vielen sieht man fast schon lächerlich aus wenn man nicht gerade wie der typische Stripper (braungebrannt und muskulös) aussieht. Deswegen trage ich meistens eher nur normale enge Boxershorts.
*******rie Paar
65 Beiträge
also
Hi

wir haben vor kurzem folgendes Gefunden: http://lgs6.de/contents/de/p3705.html

Das ist im Prinzip eine hochwertige Boxershort aber ein wenig modifiziert, was die Sache praktisch und spannend macht *zwinker*

Wir finden es zumindest super *g*

Was halt auch noch gut aussieht (unserer Meinung) ist ein schwarzer Kimono beim Mann. (vor allem bei Bondage Sessions gibt es dem ganzen ein wenig Flair) oder aber Kragen mit Krawatte und Fliege und die Manchettendinger für die Arme *g* Ich glaube ihr wisst, was wir meinen. Sowas tragen manchmal männliche Stripper.

Ist eigentlich ganz ansehnlich.

Netzsachen und Strings können wir beim Mann aber auch so überhaupt nichts abgewinnen.
Grüße *ggg*
Für ihn haben wir momentan nur eine etwas andere Boxershort gefunden die uns gefällt. Gabts mal in irgend einem Onlineshop. Diese ist etwas transparent und hat vorne eine "Klappe" die mit Klettverschluss oben befestigt ist. Die(rot) seht ihr auch auf einem Bild in unserem Profil.

Da wir bisher noch nicht in einem Club waren haben wir da auch keine Erfahrung aber wir würden da auf ein enges, normales T-Shirt und diese oder eine andere enge Boxershort zurück greifen. Beim stöbern im aktuellen Orion Katalog gab es auch relativ normale Shorts mit bunten Mustern und vorne einem Reißverschluss. Die sahen auch nicht schlecht aus.
Tolles Thema (Sie schreibt)
Hy zusammen,

ich finde zuerst mal super, dass dieses Thema eröffnet wurde *top2*

Wir haben ja noch leider keinen Club besucht, da wir frisch dabei sind *liebguck*

Für eine Frau was tolles zu finden ist ja easy, bzw auch schwierig zwecks entscheiden was genau ne *haumichwech*

Aber ein Mann, mmh das ist echt ein tricky Thema.

Ich finde es ist ganz arg wichtig, dass sich Man(n) wohl fühlt und der Typ vorteilhaft betont wird.
Das finde ich ästhetisch, wer will schon ein ….. im String sehn….dedöööööö….

Was gar nicht geht, so maskulines Schuhwerk auf Pantys *flop*

sieht echt nicht gut aus, in meinen Augen.

Wir suchen im Internet auf verschiedenen Seiten und stellen selbst ein tolles Outfit zusammen, was einfach passt und gut aussieht *zwinker*

Nach dem ersten Clubbesuch zeigen wir mal gerne unseren Dress *huebschmach*

Viele grüße *nikolaus*

Tastyexperience
********cent Paar
63 Beiträge
Also ich (er) trage gern die Boxershorts von intimiss. Das sind im Grunde genommen ein wenig verspieltere Boxershorts, zu sehen bei uns im Hauptalbum.
Da trage ich gern diese (mit Sound *zwinker* )
Bild "...to be continued" von Vanillascent
oder diese
Bild "Mann mit Hut" von Vanillascent
dazu n engen Shirt oder Netzshirt.
Strings für Männer nur privat, nicht im Club.
Aber leider ist die Dessousvielfalt für Männer nicht allzu groß *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.