Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck...

Intimschmuck...
Wir würden gerne etwas über Eure Erfahrungen mit Intimpiercings wissen! Ring oder Stab durchs Penisbändchen oder eine gepiercte Clit....
Macht es für Sie das Erlebnis intensiver, wenn Er gepierct ist oder wie für Euch das Gefühl, wenn Sie geschmückt ist. Auch das eigene Emfinden interessiert uns...
Prinz Albert ist ein lustiges Gimmick.
Bringt aber überhaupt nichts.
Das kann man mal ausprobieren, dann wieder rausnehmen.

Ziemlich doof, weil man dann durch ein extra-Loch pinkelt.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
och - Prinz Albert ist ganz angenehm wenn Mann damit umgehen kann ... ist aber eher für die Frau von Vorteil. Beim Analverkehr ist der PA widerum ein Hinderniss.

Vorhautbändchen ist ganz angenehm, für beide - für den Mann minimal stimulierend ...

sonst gibts noch Klit waagrecht mit nem kleinen Ring

-> rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr total geil :o)
Kugeln
Ich hatte mal drei Kugeln unter der Haut implantiert. Der Vorgang ist sehr schmerzhaft. Meine Frau hatte sich richtig aufgeregt, als ich die Kugeln wieder raus genommen hab, weil ich sie nicht wirklich vertragen hab. Sie sagte, solche Höhepunkte hatte sie noch nie erlebt.
******_bw Mann
500 Beiträge
Kugeln
Wo hattest Du die Kugeln den?
Und aus welchem Material waren sie?
****83 Paar
190 Beiträge
also ich (w) hab nen kvh... je nachdem, wie ich sitze, kann es angenehm sein.. sonst merk ich es gar nicht... unser er merkt es beim sex auch nicht...
sein vorhautbändchenpiercing is ganz ok... er hat zzt nen stab drin (beim blasen einfacher), dafür merkt frau den ring beim sex mehr.
unterm strich sind wir von beiden piercings nen bissle enttäuscht, da wir uns da mehr vorgestellt hatten. aber da es ja auch keine verschlechterung is, lassen wir se einfach drin.. *zwinker*
Die Kugeln waren zwischen Eichel und Haut auf der ganzen Länge verteilt. Sie waren aus Edelstahl. Aufgrund der Schmerzen nicht wirklich zu emfehlen. Es tut höllisch weh.
...
Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing, einen Ring, quergestochen.
Dieses Piercing liebe ich, es sieht süß aus und stimuliert zusätzlich beim Sex.
In so manch enger Jeans ist es allerdings gelegentlich nervig! Der Druck auf den Ring ist dann ein wenig unangenehm.
Trotzdem bin ich zufrieden! *smile*
Allerdings habe ich es damals nicht wegen der Stimulation, sondern eher aus einer Laune heraus stechen lassen und bin deshalb nicht enttäuscht worden *fiesgrins*.

Meine Kollegin trägt auch ein Kvp, allerdings ist es bei ihr vertikal gestochen. Sie hat die Probleme mit der engen Jeans angeblich nicht *schulterzuck*.

Ein Exfreund von mir hatte ein Frenumpiercing, einen Stab.
Das fand ich beim Sex so unangenehm, dass er das Piercing immer rausnehmen musste. Schade eigentlich, denn es sah schon heiß aus.

Muss man halt ausprobieren, jeder empfindet da anders! *blume*

LG

Lady_velvet
******_nw Paar
35 Beiträge
Zungenpricing
Sind Zungenpircings für Männer udn Fauen aufregend? möchte gerne ein haben ohne später meinen Freund zu verletzten.
Ich habe seid 4 Jahren meinen Zungenpiercing. Mein Mann ist sehr begeistert davon und möchte den auch nicht mehr missen.
***sh Paar
93 Beiträge
Es stört manchmal
Hallo!

Das mit dem Intimpiercing sieht gut aus.
Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass die Intimpiercings bei Frauen häufig beim Oralverkehr stören.

LG
ol_sh
******_nw Paar
35 Beiträge
Danke
ihr habt mir weitergeholfen... aber daran gewöhnen kann mich sich doch oder?
Na klar. Es dauert zwar etwas aber man gewöhnt sich dran.
Uns...
stört das Intimpiercing nicht beim Oralverkehr!

Zungenpiercing ist schon toll, fühlt sich beim Küssen/Lecken und wohl auch beim Blasen aufregend an.
Ich finds zwar schick, allerdings schädigt ein Zungenpiercing auf Dauer die Zähne. Das ist es mir nicht wert.

LG

*blume*
******_nw Paar
35 Beiträge
oh nein!
ok..hallo velvet_sin
das kommt ganz auf die Länge des Stäbchens an. noch dazu sind Lippenpircings " schädigender" aber eigendlich ist das totaler Blödsinn weil das Material dafür gemacht ist und nicht die Zähne angreift und soo oft stößt man ein Zungenpircing nicht an seine Zähne..*lol* es sei denn man muss damit immer zu im Mund spielen..
Ich habe da ganz andere Vorstellungen was ich mit dem Ding mache.*grins*
Liebe Grüße
Likoer*sonne*
PS: Zungenpircing ist das schmerzloseste Pircing,da mit einer super feinen Nadel durch ein Muskel gestochen wird. nur die woche danach ist unschön da die Zunge soo häftig anschwillt und man kann scharfes essen darf( Milch ist auch nicht gut). Reden kann man auch fast nicht
Klitorispiercing
Ich trage seit ca 2 Monaten ein Klitorispiercing( es war ein Geburstagsgeschenk, vielen Dank Schatz! ), ein vertikales mit Stab, vor ca. 12 Jahren hatte ich schon mal einen horizontalen Klitorisring. Beides stimuliert die Klitoris, jedoch der Ring stellte sich immer wiedermal schräg, weshalb ich ihn dann nach ein paar Jahren herausgenommen habe. Der "Bananenstecker" ist viel schöner zu tragen, sieht auch schöner aus. Jedoch kann er beim OV schon mal stören, das heisst, das Piercing muss etwas hochgezogen werden. Alles in allem aber ein sehr lohnendes Piercing. (Stimualtionstechnisch) Die Heilzeit darf aber nicht vergessen werden, da es ja zu den Schleimhautzonen gehört heilt es ziemlich schnell, wer aber kaum auf Zweisamkeit verzichten mag, muss halt damit rechnen, dass es dann und wann etwas länger geht, bis es ganz abgeheilt ist *zwinker*

Brustwarze hatte ich auch schon, würde ich wegen des Stillens aber nicht mehr machen, Und Zunge war auch gepierct... sieht super aus, kommt auch gut beim Blasen... aber passte dann irgendwann nicht mehr ins "Gesamtbild" mit rein. Heilzeit war damals 3 Wochen... mit geschwollener Zunge, inkl. Lispeln *zwinker*
Dürfen...
...wir mal ketzerisch sein?
Gerade der letzte Beitrag zeigt doch, dass Piercings - gerade im Intimbereich, eigentlich überflüssig sind. Man liest hier nicht wirklich, dass es sonderlich stimulierend sein soll, es bei ihr sogar ebim OV stört oder im Weg ist... Wozu also die freiwillig zugefügten Schmerzen!???

Wir finden Piercings grundlegend nicht schlecht, allerdings müssen sie, genau wie jedes andere Schmuckstück am Körper, zur Person, zum Gesicht, zum was auch immer passen.
Was wir nicht verstehen sind Teens, die mit der Welle schwimmen wollen und sich quasi wahllos irgendwelches Blech in die Fresse tackern lassen, um später zu merken - auch Teens werden mal älter: oh, jetzt hab ich zwei Löcher in der Lippe und in der Zunge auch. Wie blöd...

Es ist in unseren Augen grad einfach ein Hype, der auch wieder vergeht. Sozusagen ähnlich wie die Arschgeweih-Ära! :o)
**********91_ni Paar
7 Beiträge
Intimpiercing genial
Als ich Angsthase mich dann überwunden hatte war es schneller vorbei als ich dachte. Habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing mit Ring. Sieht total geil aus und beim Oralverkehr ist es eher stimulierend als störend! Gerade weil er da mit seiner Zunge bzw. den Lippen rumspielen kann. Verschönernd, anregend, stimulierend- hat zwar geschmerzt aber sich gelohnt*g*
ich habe auch seit
2 Monaten einen KVH Piercing. Habe sehr langer überlegt und mich letztendlich dafür entschieden. Habe es bis heute auch nicht bereut, hat überhaupt nicht weh getan weder beim Stechen noch danach. Hat aber auf jeden fall seine Vorteile *zwinker* und Vorzüge
hola
also ich hab mir vor 1 monat ein klitorisvorhaut piercing horizontal (ring) stechen lassen. die betäubungscreme hat sau mäßg gebrannt aber seine wirkung gezeigt - denn ich hab vom stechen rein gar nichts gemerkt. auch die tage danach hat es nur leicht gebrannt, hatte aber nach 3 tagen wieder (vorsichtig) sex und nach einer woche war es perfekt abgeheilt. alles ohne probleme.

das empfinden ist jetzt stärker und ich komme etwas schneller zum orgasmus. zudem sieht es schön aus *g*

also ich kanns nur empfehlen

LIEBE GRÜßE
*******dHot Paar
162 Beiträge
auch ich
auch ich habe mich piercen lassen.

ich habe mir letztes jahr im mai ein christina und brustwarzenpiercing stechen lassen.

das in der brust ist sehr schnell verheilt, sieht super aus und hatte auch keine probleme.

beim christina piercing war es leider etwas anders. am anfang verlief alles ganz gut. aber leider ist dieses piercing dafür bekannt, dass es bei vielen rauswächst. bei mir hatte es sich immer wieder entzündet sodass ich es nach einem dreiviertel jahr rausgenommen habe. mir war von vorneherein klar, dass es nur ein decko piercing ist und nichts mit stimulation zu tun hat. da es nur ein oberflächen piercing ist.

kenne mittlerweile einige, die es sich auch stechen haben lassen und die keine probleme haben. das gute an piercings: man kann sie einfach wieder rausnehmen wenn es probleme gibt oder sie einem nicht mehr gefallen.
also ich persönlich steh total auf intimpiercing...wir haben beide eins...ich finde das prinz albert super geil beim blasen...es macht echt viel spaß mit der zunge daran rumzuspielen...ich selber habe nun auch endlich eins und ich finde es sieht einfach nur geil aus...beim sex oder lecken etc. merke ich persönlich zwar keinen größeren reiz doch es sieht einfach geil aus...momentan habe ich eins mit anhänger drinne eine schöne lange kette leider noch keine neuen fotos von gemacht..aber hier mal ein altes von mir und das von meinem hasen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unsere Sie besitzt auch ein Intimpiercing (KVH) und ein Brustwarzenpiercing. Sie hat die Piercings nun schon seit fast drei Jahren und findet das mit dem KVH der Sex viel geiler geworden ist. Ich persönlich finde ihre Piercings auch sehr hübsch anzusehen und reizend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.