Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch besser..

Wo sollte ER überall rasiert sein ?

Dauerhafte Umfrage
Was gefällt euch besser..
Wenn sich die männer die beine rasieren und die Brust oder wenn sie dort haare haben.??

oder findet ihr das wirkt bei männern wenn sie sich die beine rasieren einfach nur.. hmm wissen wa jetzt auch nicht ;)....

Sind auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
sweetlions
Brust rasieren ja - Beine nein *zwinker*
Also....
Meine Freundin steht nicht daruf wenn ich meine Beine Rasiere! Meine Brusthaare halte ich immer auf einer angenehem Länge! Sie steht nicht so auf die "Nackten Männer" die überall rasiert sind! Natürlich Intim und under den Achsel bin ich immer rasiert!

Lg LoveBugs
Stimmen hOrNy_aNd_sExY vollkommen zu *g*
dito...
Brust ja, Beine nein... allerdings hat man es mit blonden Haaren auch einfacher... *g*

Marcus
mhhh
also ich (martin) seh kein sinn darin sich als mann die beine zu rasieren...(außer man(n) trägt nylons hehe)

nee mal im ernst sieht doch doof aus......
Beine rasieren sieht so...naja aus *g*

Irgendwo sollte ein Mann noch ein Mann sein *zwinker*
Destiny8686
Habe die Ehre - danke *zwinker**g*
*****_nw Paar
84 Beiträge
Bei Männern mag ich rasierte Beine nicht so, finde das zu feminin und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männerhaare sehr pieksen, wenn sie nachwachsen (bei regelmäßiger Rasur würde das natürlich nicht sein, nun ja *floet* ).

Bei den Brusthaaren ist es etwas anders- zu viel finde ich irgendwie unschön, aber in der richtigen Menge (wie perfektionistisch!!) finde ich sie süß und männlich *hrr*!

Die Sie *tipp*
also
beine muss nicht unbedingt sein...
jedoch brust und rücken ist ein muss, obwohl mein schatz dort
zum glück gar keine hat *ja* *freu*

lg schnuffi
@Sweetlions
Vielleicht hättest besser noch eine Umfage draus gemacht *zwinker*
*******ned Mann
132 Beiträge
Beine rasieren Nein, ansonsten ist eine glatte und schön rasierte haut haut einfach more sexy!
Mein...
Schatz hat zum Glück auch keine Brust- und Rückenhaare und seine Beinhaare sind in einem hellen Blond so dass sie eh kaum auffallen...

rasierte beine find ich auch nicht so schön aber eine glatte brust ist ein muss. *zwinker*
@horny....
sorry sind neu hier und haben keine ahnung wie das geht.. *zwinker*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Was gefällt euch besser..
Beine und Arme müssen nicht rasiert werden, Brust und Intimbereich auf jeden Fall!
So gefällt uns das... *zwinker*
@ Sweetlions
Haben euch mal eine angehängt - hoffe sie ist so ok ?
das sehen wir genau so, stolpige beinhaare sind sowas von unerotisch. grins sanny
@ Horny...
Ja Danke so ist Sie optimal...
*******paar Paar
85 Beiträge
In der Regel reicht uns Brust und Intim. Beine nicht unbedingt sofern er keinen Urwald unten hat. Es sollte schon schön anzusehen sein. Aber wenn er sich auch noch die Beine rasiert dann nimmt das schon ganz stark weibliche Züge an.
@ Sweetlions
Bitte gerne *zwinker*

Könnt ihr aber auch beim nächsten mal selber machen. Wenn ihr fragen habt einfach melden.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Eigentlich fehlt da noch die Antwortmöglichkeit: "nirgendwo." oder so ähnlich. *klugscheisser* Ist sonst schon so eingeschränkt.
Kann man das vllt noch ändern?
@ SA_RO
gemacht *zwinker*
****ia Paar
242 Beiträge
Ja, der Punkt hat noch gefehlt *g*
Wobei das "Nirgendwo" jetzt mal nur auf Brust und Beine zu beziehen ist...
*****_nw Paar
84 Beiträge
Prima, danke, jetzt ist der Klugscheißer in mir befriedigt. *ggg*
Ja, ein anderer Begriff als "nirgendwo" ist mir nicht eingefallen. Vllt "weder noch"? Aber ist jetzt auch egal, muss man verstehen! *g*
also am Schwanz und Eier ist rasieren pflicht und unter den armen aber brust u beine nein nur auf angenehme länge auf der Brust.

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.