Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma??

Sie
ist ganz gierig danach... egal wann... sie will immer alles und nix darf daneben gehen... *prost*
SIE: Es kommt ja immer drauf an was der Mann vorher gegessen hat.
MAn kann gar net beschreiben, wie Sperma schmeckt.
Aber ich Schlucke das Sperma von meinem Süßen immer gerne, da es nie unangenehm ist. Es schmeckt mir immer, auch wenn er mal was zu sich genmommen hat, wo es eigentlich ein anderer Geschmack sein sollte.
Ist ja unglaublich, ...
...über was hier alles diskutiert wird *schleck*

Schmecken wird das glaub ich nie. Aber es gibt wohl durchaus Schlimmeres! Auf Spermaspielchen steh´ ich eh nicht. Aber mir gefällt´s, wenn mein Partner in meinem Mund kommt. *liebguck*
Bitter ist das eigentlich jedes Mal und das Brennen im Hals (wurde ja von anderen bereits beschrieben) kenne ich durchaus auch.
Bin immer nich böse drum, wenn´s mal nich so "viel" ist an manchen Tagen. Und wenn´s danach was zu trinken gibt, ist die Welt wieder in Ordnung *cocktail*
*******paar Paar
85 Beiträge
In der Regel schmeckt es mir super. Aber nach manchen Speisen wie z.b. Döner oder zuviel Knoblauch lass ich lieber die Finger davon. *grins*
*****mix Paar
379 Beiträge
also mir schmeckt es sehr gut.
Ich blase meinen Schatz gern mal schnell einen bevor er morgens auf Arbeit muss oder so und ich liebe es dies bis zum Schluss zu machen. Da lasse ich dann auch nichts vom Sperma übrig*schluck*


Liebe Grüße, Ivonne
also unsere sie mag es gar nicht - aber ihrem schatz zuliebe nimmt sie es doch mal in den mund *g* bei fremden käme das aber absolut nicht in frage

auch wenn unser er nicht raucht und nicht jeden tag alkohol trinkt, schmeckt es trotzdem einfach nicht lecker - das wird wohl an der beschaffenheit an sich liegen...
*****mix Paar
379 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Also ich mag es total gerne schlucken und ja kein bißchen verschwenden. Ich lutsche bei meinem Schatz dann alles noch schön ab. Bei fremden Männern mach ich das auch nicht. Hab ich viel zu viel Angst wegen Krankheiten. Sperma im Mund ist von der Übertragungsrate so wie ohne Kondom...


Jeder so wie man es mag.




Viele liebe Grüße, Ivonne *schleck*
Wie lange
Das Sperma immer wieder anders riecht und schmeckt ist klar. Aber hat jemand Erfahrung, wie lange die sogenannten "Geschmacksverstärker" brauchen, bis sie angekommen sind?
Also
es kommt drauf an sag ich mal! Aber ich muss auch sagen das von freund schmeckt mir immer und ich blase auch immer bis zum schluß!

LG Tine
Also unserer Sie schmeckt es auch nicht, liegt aber hauptsächlich an der Konsistenz und auch an unserer Ernährung.

Auch wenn es sehr schade für ihn ist, sie schluckt nicht.*g*
....
Sicher kommt es auf den Mann, die Ernährung und darauf an wie lang der letzte Samenerguss her ist.

Ich hatte auch mal einen Mann da hab ich tatsächlich fast *wuerg2* müssen und somit wurde da auch keine Beziehung draus.. ist wie mit dem "riechen" denke ich, manche Menschen riecht man gerne sogar wenn sie verschwitzt sind, andere kann man überhaupt nicht riechen.

Bei meinem Schatz schmeckts und ich machs gerne, ich muss aber auch Lust drauf haben wobei es selten vorkommt, dass ich keine Lust habe bei IHM zu schlucken!! *smile*

In dem Sinne...viel Spaß beim Blasen! *ggg*
**********91_ni Paar
7 Beiträge
Bei uns ist das so
Naja die Frage war doch wie Sperma schmeckt. Also Unsere Sie findet wie Camembert=)
hmmm..
also ich (sie) finde das es wie dickflüssiger zitronensaft mit klümpchen schmeckt... obwohl er keine zitrone gegessen hat *g*
ananas klappt ganz gut und auch kirschsaft wirkt wahre wunder *g*
ansonsten bekomme ich unwillkürlich brechreiz aufgrund der konsistenz und des geschmacks... dabei mach ichs soooo gerne *heul2*
also wenns wie Camenbert schmecken würde würd ich es persönlich nicht mögen *lach*

geschmacklich zuordnen finde ich ganz schwierig...wie Sperma halt... *zwinker*
*********smile Mann
15 Beiträge
...aus dem www...
Wie schmecken denn die? Nicht fragen …
"Was sich eine Frau in den Mund steckt, das sollte schon gut sein", stellte die in Hamburg praktizierende Sexualtherapeutin Angelina Borgaes fest und bat rund 50 Frauen im Rahmen einer Untersuchung um die Beurteilung des Sperma-Geschmacks ihrer Partner nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel. Die Teilnehmer der Studie waren zwischen 20 und 40 Jahre alt, lebten mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr. Voraussetzung: Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Blutzuckerkrankheit), keine Dauermedikamente und keine Drogen (wie Haschisch etc.) nehmen - denn diese Faktoren wirken sich eventuell auf den Sperma-Geschmack aus.

Das Ergebnis der Sperma-Verkostung
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", rät Borgaes.



Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück) herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l) süß, lieblich
Bier (mind.5) schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser
hihiiii
bin in Facebook einer Gruppe beigetreten und fands lustig und passend, deshalb poste ich es noch hier... *zwinker*

Es gibt sie die BRAVEN, FÜRSORGLICHEN HAUSMÄNNER!!!

Er zu ihr:

Schluck runter Schatz...das Bett ist frisch überzogen!!!

*haumichwech*
Ich
mag es nicht. Will es auch nicht wirklich wieder ausprobieren. Ist bäh!
Mir schmeckt es...
... mal so und mal so.
Meistens finde ich es fast geschmacksneutral - also weder besonders "lecker" noch irgendwie schlimm.

Es kann aber schon mal vorkommen, wie auch schon von anderen hier beschrieben, dass es ziemlich säuerlich schmeckt oder im Hals kratzt.
Da man das vorher aber nie so genau weiß, geh ich volles Risiko ein und lasse es drauf ankommen... *zwinker*
Zur Not gibt es ja noch die Flasche Wasser neben dem Bett! *g*
also,....
mir schmeckt es manchmal und auch manchmal nicht

es ist manchmal sehr bitter vor allem wenn er vorher nicht abgelassen hat
mit der ernährung darauf habe ich noch nicht geachtet werde ich mal machen *g*


mit dem ananassaft und kirschsaft probieren wir mal aus *lol*

lg sweetys2229 (w)
Ananassaft (1,5l) süß, lieblich

oO Wenn man vor dem Sex (oder was auch immer) schnell 1,5l Ananassaft trinkt, da bekommt man eher zeitig ein anderes Problem mit der Blase xD Wenn einem nicht schlecht wird bei *baeh*

Bzw. vorher, ja wann denn eigentlich? ^^
Hm was soll ich dazu noch sagen *g*

Es schmeckt mal so mal so, aber das mit dem Ananassaft probieren wir auch mal aus...:-)

LG
nas
tut ma is geil kannste gar net mehr aufhören
Also mir (Sie ) schmeckt Sperma nicht.
*****380 Paar
868 Beiträge
aslo...
geschmackmäßig erinnert es mich an meerwasser, für die die es schon mal per zufall geschluckt haben (wenn man z.b. von einer welle erfasst wurde), wissen was ich meine *pfui*

trotzdem liebe ich es wenn mein Schatz in meinem Mund kommt, hin und wieder schlucke ich es, hängt von lust und Laune ab.

bei fremden Männern würde das bei auch nicht in frage kommen, und danke für den Ananas tipp, muss ich gleich mal ausprobieren
kommt drauf an !
...was er gegessen oder getrunken hat. wenn ich mal betrunken bin macht es mir nichts aus und mir schmeckts. wenn ich nüchtern bin dann kann ich es gar nicht abhaben dann schmeckst säuerlich bitter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.