Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Macht euch Alkohol geil?74
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

Sex und Alkohol
Ihr Lieben!

Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen

*alarm* Seid Ihr der Auffassung, dass Alkoholgenuss die Hemmungen beim Sex fallen lässt

*alarm* man ist lockerer

*alarm* der Sex wird versauter, verdorbener

*alarm* Dirty-Talk wird mehr oder gar nur im Zusammenhang mit Alkohol angewandt

und und und...


Wie seht Ihr dies und vor allem wie sind Eure eigenen Erlebnisse hierzu?

Wir sind sehr gespannt

Liebste Grüße
Mrs Tiny & Mr Stars
wenn ich alkohol trinke werd eich i.d.r. ziemlich heiß und wenn es dann zur sache geht, dann richtig.

hab ich nicht oft, da ich selten und nicht viel trinke aber wenn, dann liiiiebe ich hemmungslosen, versauten, geilen sex!
*******cka Frau
260 Beiträge
Die Dosis muss stimmen...
Sicher ist Alkohol ein Mittel das die Hemmungen sinken lässt... wenn man es nicht übertreibt kann Sex mit Alkoholeinfluss ein Erlebnis der Extraklasse sein... aber wenn man overdosed ist, dann wird es schnell zu Alptraum und am Ende geht gar nichts mehr...

Was jedoch schade wäre, wenn man in einer Partnerschaft nur hemmungslosen Sex haben kann wenn man Promille im Blut hat!

Schizo & Phren
Bei mir dem weiblichen Teil ist es so es kommt auf den Alkohol an - bei Sekt werd ich lockerer und enthemmter - Bier oder Wein wird es mir nur übel. Mein Schatz wird da er fast nie Alkohol trinkt nur müde davon - *lol* das wäre dann in Bezug auf Sex unklug *lol* Cocktails finde ich auch eher anregend für mich - aber alles bis zu einer gewissen Dosis danach ist auch eher ab als anregend.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Jup, da muss man wirklich die richtige Dosis treffen. Ein wenig Aufgekratztheit kann nicht schaden, aber bei zuviel wird man schnell müde.

Durch zuviel Rotwein haben wir dieses Jahr unseren Neujahrssex verschlafen. *ggg*
können dem nur zustimmen,
auf die richtige dosis kommt es an *g*
also
der alkohol setzt schon hemmungen runter, man macht einrfacher sachen, für die man sonst zu schüchtern ist. was oft aber nicht wirklich schlimm ist.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Wie schon gesagt die Dosis muss auf jeden Fall stimmen.

Da wir beide eigentlich nie trinken, aber trotzdem immer was im Haus haben( für den Notfall *party*). Wäre es schlecht wenn wir an nem netten Abend zu viel zu uns nehmen. Dann werden wir müde und schlapp.

Unsere sie zum Beispiel darf vom Sekt höchsten ein Glas trinken ansonsten wird ihr richtig schlecht und der Abend ist gegessen.

Ein wenig jedoch macht lockerer und gesprächiger und vielleicht sogar dann richtig heiß. *twist* *fans* *schleck*

Lg Ying und Yang
*********exy83 Paar
175 Beiträge
hallo,

also wir benötigen keinen alkohol für hemmungslosen und verdorbenen sex. wenn man lust drauf hat und man sich vertraut warum dann vorher alkohol zu sich nehmen.

muss dazu sagen das wir so gut wie nie alkohol trinken. ab und an zum essen mal nen leckeres glas sekt oder nen cocktail ist i.o. aber wir brauchen keinen alkohol um richtigen spass zu haben.

lg
*********ette Paar
26 Beiträge
Der liebe Alkohol lässt auch bei uns das Stimmungsgefühl steigen und dei hemmungen fallen *g* aber ich glaube das ist bei fast jedem so :-)))
Ob es jetzt unbedingt versauter ist mh naja also wir machen unter Alkohol nicht ausschließlich Dinge die wir nüchtern nicht tun würden. Aber im großen und ganzen ist es auf einer gesunden dosis Alkohol schon aufregender zu *popp*
Nicht zu vergessen das man viel schneller ins Gespräch durch Alkohol kommt . . .


LG Jörg & Tinchen
wir haben auch ohne alkohol sehr guten sex, jedoch auf erotik partys gehört das trinken bei uns schon dazu. Nur kommen wir beide halt sehr schwer wenn wir getrunken haben. Ist das bei euch auch so?
wir finden auch, dass man ruhig einen cocktail zur auflockerung trinken kann. Solange man noch gerade aus gehn kann und nicht zu einer total fremden persönlichkeit wechselt ist das eigentlisch schon in ordnung. natürlich ist so ne alkohol-fahne auch nicht sehr ertoisch und anziehend, aber das lässt sich ja auch durch etwas niedrigeren konsum vermeiden.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Wir brauchen auch keinen Alkohol um geilen Sex zu haben , ganz im Gegenteil wenn wir geil werden dann richtig.
*******aens Paar
68 Beiträge
hm
interesant
ja also wir brauchen auch keinen alk um wilden hemungslosen sex zu haben nur mit ises lustiger weil das schmertz empfinden herab gesetzt wird und natürlich auch die hemschwelle
dadurch wirds meist noch wielder
aber forsicht alkohol in maßen nicht in massen sonst get gar nix mehr
lockerer
Also wenn meine kleine angeduselt ist, bringt sie sachen wo man sonst nicht einmal drüber nachdenkt*fg*. na ok ganz so schlimm ist es nicht, aber es geht dann auch schon mal z.b. analsex, wo sie sonst nicht so drauf abfährt. es macht schon etwas lockerer und hemmungsloser
hemmungsloser
Hi,

also ich Dani trinke gerne mal einen Bailys oder sekt im Club. Wede dann lockerer und oft auch Hemmungslos geil. Meinen Schatz törntd das an denn lasse michd ann richtig geil gehen.

Nicht das ich saufe es sind so 2-3 gläser wenn und dann gehts rund.

Dani
Ich..
.. habe da auch eine gesteigerte Lust auf mehr als nur kuscheln. Aber ich saufe auch nicht.. Mein Freund hat es ab und zu mal gerne, wenn ich ein oder zwei Gläschen getrunken habe.. Hi hi!

LG Justicia
hu hu
einen schönen abend wünschen wir euch!

also der weibliche part bei uns wird immer extrem heiss sobald sie alkohol drin hat und wenn es dann zur sache geht gibt es dinge die sie nie zulassen würde wenn sie was getrunken hat!

also ich bin der meinung das wenn man was getrunken hat das mann dann schon extrem heisser ist als wenn man nüchtern ist!

eure diana und chris
einiges leichter
unsere w trinkt ab und zu mal ein glas wein etc.

sie ist dann nicht mehr so "verkrampft" und der analsex ist deutlich entspannter und geiler.

alkohol in maßen kann förderlich sein für guten sex. zuviel macht eher müde und dann läuft gar nix mehr.
hi tattoo hh
ja das sehe ich auch so, wenn man zu viel trinkt ist ma mehr müde wie heiss *g*

also lieber ein zwei gläser weniger und es kann richtig heiss werden im bett *g*
Och - solange es nicht übertrieben wird, kann das eine oder andere Sektglas bzw Cocktail schon sehr Nett (Vorteilhaft) sein.... *ggg*
also wir sehen das wie die meisten,etwas alkohol macht lockerer,hebt die stimmung und man kommt sich automatisch näher....lg jessi und ingo
****dDa Paar
40 Beiträge
Wie die meisten schon sagten, die Dosis muss stimmen, sonst kann das auch in die Hose gehen *smile*

Ansonsten wirkt es bei uns lockerer dann und auch ein wenig wilder *anmach*
Aber zu viel ist nicht gut, dann ist die Erotik abhanden...

Lg JeundDa *wink*
Alkohol kann schon dazu beitragen heiß zu werden und sich gehen zu lassen.

Wenn ich mal von mir ausgehe muß ich allerdings sagen, dass beim Sex Alkohol bei mir keine Rolle spielt, es sei denn, ich habe zuviel.

Eher beim kennenlernen.
*****ht4 Paar
8 Beiträge
...wundern uns immer wieder darüber das Viele sich scheinbar erst Mut antrinken müßen um Etwas anzustellen. Hallo?? Wie arm ist das denn? Also, wir sind auch ohne einen Tropfen Alkohol ziemlich lustig drauf und für fast jeden Mist zu haben. Und wenn es mit dem Gegenüber passt, ist mit uns fast Alles möglich.
Einem kleinen Begrüßungstrunk oder einem leckeren Prosecco "zwischendurch" sind wir natürlich nicht abgeneigt.
Ist absolut nicht so daß wir Alkohol nicht mögen, nur finden wir es ziemlich armselig wenn man NUR damit wirklich locker wird.
Und Nichts ist abtörnender als ein besoffenes Mädel oder ein lallender Dreibeiner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.