Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-Sex mit Intimpiercing

*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
abheilen...
... ist von Mensch zu Mensch, ähm sorry *gg* meine natürlich Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei meinem M hat das ganze ein weng länger gedauert u. da er mich mit seinem PA überraschen wollte, hatte er die verschiedensten Ausreden. Ich kann euch nur sagen DAS WAR EINE VERDAMMT LAAAAAAAAAAAAANGE ZEIT!! *uah*

Aber als es entlich abgeheilt war (ist schon ein stückel her, waren aber so 5 Wochen) war es nur noch GEIL *top2*
Allerdings hab ich mich an Anal mit PA noch nicht rangetraut, aber das kommt bestimmt noch, bei den positiven Einträgen die ich hier gelesen habe *fiesgrins* *zwinker*
*****770 Paar
16 Beiträge
Intimpiercing
Also ich habe ein intim piercing und es ist gar kein problem bei ihr anal einzudringen.

mit etwas gleitgel geht das super und es ist immer wieder ein geiles erlebniss da es bei ihr um einiges enger ist als vaginal spührt sie mich und ich sie sehr sehr intensiv.
Also wir können nur sagen intimpiercing und Anal kein problem.
läuft gut
habe ein frenum u zwei hafadas im angebot.........AV läuft problemlos mit meinem schatz...
hallo@ all
ich der weibliche part muss ganzerhlich sagen
ich hatte auch zu erst angst das es weh tun könnte
oder das mein schatz da was kaput macht
aber ganz im gegen teil es versterckt bei mir den analen reiz
so das ich nach dem analsex schon immer fast fix und alle bin
aber wie schon zu vor erwähnt worden ist
mit etwas gleitgel geht es viel besser *mrgreen* *fiesgrins* *freu* *rotwerd* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.