Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Fanartikel

Joyclub Fanartikel
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Uns interessiert mal eine Sache brennend.

Habt ihr Artikel aus dem Joyclub-Fanshop gekauft? Was für Artikel waren es? Wie war die Resonanz? Positiv, negativ? Hat euch überhaupt jemand drauf angesprochen?

Oder mal umgekehrt gefragt: Habt ihr schonmal Leute mit dem Joyclub-Herz gesehen? Würdet ihr Paare ansprechen, die damit rumlaufen??

Wir fragen uns ob sich das lohnt oder ob man es sich wirklich nur holt, wenn ein Erkennungszeichen gesucht wird oder einem die Sachen halt einfach nur gefallen.
*****urf Paar
165 Beiträge
Urlaub
Wir haben uns, nicht nur im Urlaub, sondern auch bei verschiedenen Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt etc) bei all den jungen Pärchen gefragt ob und wer davon eventuell genau wie wir bei JC angemeldet sein könnte. Und in diesem Zusammenhäng hätten wir so eine Art "Erkennungszeichen" wie T-Shirt mit Logo etc schon gut gefunden. Wer spricht schon jemand wildfremden an auf "Joyclub" *zwinker*

Gesehen haben wir aber bisher noch niemanden damit
Hm, das Badetuch könnte in der Sauna interessant sein...! *zwinker*
@Mailwurf
und genau das haben wir uns eben auch des öfteren schon gefragt. *gg*

@*********27m28
naja, nicht nur in der Sauna gibt es süße Paare... *zwinker*
@***dA : Stimmt, auch hier im Joyclub! *ggg*
Das ist richtig, aber meist ist es doch so: Uns gefällt ein Pärchen, man klickt auf's Profil und sie sind 500km weiter weg... *snief*

Dagegen sieht man in der Bahn, auf Konzerten, im Kino u.s.w. auch Paare, die uns gefallen nur man weiß nicht wie und ob man sie ansprechen soll.
Stimmt! So gesehen macht es Sinn!
Stimmt, da wäre es allerdings sehr interessant jemanden zu sehen wo man sich sicher sein kann, dass er/sie/sie auch evtl interesse an etwas mehr hätten. Nur denk ich das auch einige vielleicht nicht so sehr dazu stehen, sehr viele zeigen ja auch ihre gesichter nicht und wenn nun jemand dieses zeichen kennt oder sogar die seite, wissen die ja auch gleich bescheid was sache ist. Das möchten sicher auch einige Verhindern. Wir hätten allerdings kein Problem damit mit solch einem T-shirt oder sonstwas rumzulaufen! Aber besitzen tun wir bisher keins.
sehr viele zeigen ja auch ihre gesichter nicht
Da gehören wir ja nun auch dazu, aber das heißt noch lange nicht, dass wir nicht dazu stehen. Wir haben unsere Gründe, die wir hier nicht weiter erörtern wollen.

Wenn wir also mit so einem T-Shirt oder was auch immer rumlaufen, dann wissen die Leute, nur weil sie den Joyclub kennen, noch lange nicht den zu mir gehörigen Nick. Wir wären also trotzdem anonym.
Wäre schon spannend
Wie vorher schon gesagt viele zeigen keine Gesichter und wer weiß ob man nicht jeden tag einem Pärchen oder Einzelperson begegnet die man klasse findet und mit dem man sich insgeheim mehr wünscht. wir hätten kein Problem damit im joy t-schirt rumzulaufen oder einen Sticker am Auto.

lg: Anett und Roberto
Ok, da habt ihr schon recht *g* Aber sie wüssten was Sache ist *zwinker* Aber naja, uns kümmern leute nicht was sie über uns denken, wir sind eben offen.. und das sollten auch alle andren hier sein, also ok *zwinker* Ich denke ja auch nicht das man das T-shirt in die arbeit oder beim familientreffen anzieht, versteh nun schon was ihr meint
Ich denke, ein Sticker am Auto würde zu weit gehen! *nono*
stimmt
den kann man nicht so einfach entfernen, und dann muss man sich ewtl. bei der fam dafür Rechtfertigen *g*
Ein t-schirt oder ein Schlüsselband tun es ja auch schon
Aber sie wüssten was Sache ist
Na das ist ja auch Sinn der Sache! *gg*
Gleichgesinnte im normalen Alltag zu finden.

Es kennen doch nur die Leute das Joy-Herz, die den Joyclub kennen. Brauch uns also nicht peinlich sein, denn immerhin sind sie selbst auf diesen Seiten unterwegs.

Ein Sticker am Auto? Da wird's mit der Verabredung schwierig! *ggg*
eben
Das logo kennen nur die Leute aus dem joy club, und man hat sofort persönlichen Kontakt und wir wissen an was wir sind, es fällt einen auf jedenfall leichter Personen anzusprechen
********1234 Paar
137 Beiträge
Vorallem interessant ist, dass das T-Shirt nur ein kleines, dezentes Herz auf der Brust hat, so erweckt man wirklich gar kein Aufsehen bei "Outsidern" *zwinker*
Wir haben uns auch schon öfter z.B. in der Sauna gefragt wer hier in Joyclub sein könnte, da wär ein Erkennungszeichen nicht schlecht und würden es auch selbst tragen.
Sticker am Auto, gibt zu viel fragen bei Family und die Zeit an der Ampel ist zu kurz um was zu entscheiden zu können, zumindest bei den meisten Ampeln *g* wenn überhaupt nur das Herz.
Ein Armband währ nicht schlecht, allerdings nicht mit Herzchen fände "Mann" wohl nicht gut *ggg*

Lg
JC-Fanartikel,
*frage* wo sind die zu finden,wo muss man klicken?

lG Boa25
oben als erstes HOME anklicken, dann steht ja untereinander in rot die ganzen sachen gereiht, da steht dann auch Fanshop als vorletztes!
@ OffenesPaar87
Schon über 2 Jahre hier,aber nicht gewusst-Danke!
Also bis jetzt findet die Idee jeder gut, nur keiner hat's ausprobiert, richtig? *ggg*
Richtig! *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ...
wir haben...
• für sie ein top, mit vorne mittig das herz hinten im nacken das herz und drunter der link (leider nur bedruckt, aber gibts eh nimmer)
• für ihn das schwarze t-shirt mit rotem streifen und kleinem weißen herz auf der brust ohne link (beflockt!!!)
• 2 schlüsselbänder, weil wir leicht vernarrt sind in so bändern *g*
• 2 aufkleber, allerdings noch nicht am auto ...
• 2 badetücher, in weiß für sie in schwarz für ihn ... (bestickt)

qualität der artikel: sehr gut einfach nur zu empfehlen!
erkennungszeichen: naja bei uns in der region sind ned so arg viele angemeldet als wie im ruhrpott oder so, das herz kennen somit nicht sehr viele leute bei uns ... waren damit auch schon in der therme erding die viele joyler kennen aber da wurden wir auch nicht angesprochen ... evtl is des herz dafür zu klein kA ...

zum thema aufkleber am auto:
1. jeder wie er will !!!
2. unsere meinung: der aufkleber hat nen durchmesser von ca. 10cm, es steht ned mal der link mit dabei ... uns gefällt er, sogar ihm *baeh* bei uns kommt er definitiv ans auto und wenn jemand was von uns will muss er/sie/es uns dennoch erst mal hinterher kommen *ggg*

so hoffen mal das wir euch damit helfen konnten
ganz interessant ist es wenn man mit nem JC-T-shirt auf ne AW party geht! da ist man ganz weit vorne in deutschland. hihi

finden es auch immer wieder interessant ganz unbewusst auf profile zu treffen von arbeitskolleginnen uns bekannte.

ist dann immer lustig. hat aber noch nie jemand negativ drauf reagiert wenn man sie anspricht mit : "na, du kleine/r joyclubber/in"

ist echt immer lustig. freue uns schon immer wenn neue mitglieder sich anmelden und es ist ein bekannter!
Shlüsselanhänger
Also die Idee mit dem Schlüsselanhänger gefällt mir am besten oder ein Armband welches signalisiert wir sind Swinger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.