Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr im swingerclub!?

*********mero Paar
320 Beiträge
wir haben jetzt nicht alle beiträge durchgelesen (nur überflogen), aber das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt und darauf achtet dass es einem nicht zu kalt ist ...

am besten erst mal mehr anzeihen (dessous, strapsen, oben ohne ... ganz wie man das mag und das motto ist) und dann kann man im laufe des abends auch was ausziehene, wenn die stimmung aufgeheizt ist

aber besser man hat 2 oder 3 outfits mit, falls man sich in dem einen nicht wohl fühlt, kann man immer noch was anderes anziehen *zwinker*

was wir gar nicht gut finden sind gewöhnliche outfits, die man im alltäglichen leben anhat (jeans ...) sowas gehört nicht in den club

das tolle im club ist, man kann sich einfach so freizügig und sexy anziehen wie man will und wird nicht komisch angeguckt =) jeder akzeptiert jeden, egal was er an hat und deswegen müsst ihr euch da auch keine sorgen machen, was "falsches" anzuhaben

viel spaß !!
*******ine Paar
593 Beiträge
Finde es bei Frauen eigentlich weniger anziehend, wenn dies egleich extrem freizügig rum laufen, lieber ein schönes Kleidchen oder Corsage oder Babydoll oder so, finde ich (und meine Süße) viel ansprechender.
Beim Mann einfach eine schöne Boxer und ein enges Shirt oder ein schickes Hemd. Man mahct sich eh imme rzuviele Gednaken, wnen man dann im Club ist, sieht man erstmal, wie komisch oder unpassend andere da rum laufen *g*
Swingerclub Premiere :)
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns nach diversen privaten Abenteuern dazu entschlossen einen Club zu besuchen. Bei uns in der nähe haben wir uns für die Schickeria in Dortmund entschieden. Vor allem die Party für Junge Leute hat uns überzeugt. Neben der Nervosität und Vorfreude auf das "erste mal" kommen jetzt die läppischen Gedanken über die ersten Schritte und das Outfit. *g* SIE weiß nicht ob sie von Beginn an zu viel zeigen soll und ER hat gar keinen Plan was er anziehen soll. String beim Kerl ist für uns ein No Go...und da er auch nicht die Modelmaße hat fehlen wirkliche Eingebungen. Und um Gottes Willen...was ist mit Schuhen??? Turnschuh? Badelatschen oder gar Barfuß? Mein Gott sind wir froh wenn wir endlich drin sind. LOL Aber auch wenn man sicherlich viel im Netz zum Thema lesen kann, würden wir uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps gebt und evtl. von euren Erfahrungen berichtet.
Freuen uns sehr auf Eure Postings!!! *g*

LG
B+T
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Wenn wir in Berlin......
Swingerclubs besuchen, dann gerne so. Wir wollen nicht im Mittelpunkt stehen, aber wir zeigen gern was wir haben. Als junges Paar ist man attraktiv, aber oft wird einem mangelnde Erfahrung unterstellt.

Jedoch sind wir bisher immer fündig geworden.

Mal eine kleine Auswahl. Wir meinen normale und keine Bdsm-Clubs.

Für alle die sich die Frage stellen, ja wir tragen auch Dessous die nicht aus Lack sind. Wir haben gern eine große Auswahl.

Lg
Vor dem Ausgehen
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also unser Er hat meistens ein relativ enges T-Shirt an und dazu enge Boxershorts und FlipFlops.
Bei mir ist die Kleidung dann doch etwas weiter gefasst. Ich trage eigentlich immer Highheels, dazu dann aber mal ein kurzes Schwarzes, mal Corsage, mit oder ohne Rock, einfach nur ein sexy Wäscheset mit Strapse, Bodystocking, Body,... also als Frau sind da der Phantasie kaum grenzen gesetzt.
Für den Anfang würde ich aber lieber etwas mehr Kleidung als zu wenig empfehlen. Denn ausziehen könnt ihr immer noch was, wenn ihr euch damit wohl fühlt....wenn man aber immer daran denkt wie "nackig" man nun gerade vor anderen herumläuft und sich nicht wohl fühlt, wird das sich sicher negativ auf den Abend auswirken.

LG
**********erity Paar
113 Beiträge
wichtig ist für uns...
... das wir uns in der Kleidung wohl fühlen. Weil wenn du den ganzen Abend an dir rumzuppelst nützt das schönste Outfit nichts. Hast du deiner Meinung nach Problemzonen, bedeckt sie mit dem Outfit, sonst wirst du dich nie ganz wohl fühlen. Und oft hilft es den Partner oder Begleiter zu fragen was er am schönsten an einem findet. Den ein Outfit was mit einem Kompliment abgesegnet wurde ID meist das Richtige Teil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.