Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine losziehen

Alleine losziehen
Gibt es euch nur im Doppelpack? Und warum? Manchmal passt es doch nur in einer Kombination mit einem anderen Paar? Müssen dann alle leer ausgehen?
****26 Frau
14 Beiträge
Also bei uns ist's so, dass unser männlicher Part auch alleine zu haben ist. Unser weiblicher Part unterstützt das sogar gerne und schreibt zum Beispiel auch seine Dates in Joy.
Unser weiblicher Part möchte aus diversen Gründen nicht alleine etwas mit anderen Paaren haben, es liegt also bei uns nicht daran, dass sie nicht darf.
Die Vorraussetzung ist einfach nur, dass sie immer Bescheid weiß.
*******ado Mann
270 Beiträge
alleine .....
Unser weiblicher Part freut sich sehr drüber wenn ich alleine unterwegs bin und ihr danach erzähle was los war ...... noch mehr freut sie sich wenn ich was mit heim bringe und sie zusehen kann .....

sie selber ist nicht alleine unterwegs, würde auch wenig sinn machen bei einer körrperlich asexuellen person *rotfl*
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo
Wir sind nur im Doppelpack zu haben, weil wir die Erlebnisse miteinander erlebenwollen.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass Sie im Club Migräne bekam und Ihm sagte, er dürfe mit dem Paar gehen.

Ist aber sicher nicht Standard
Alleine...
...ist bisher noch keiner losgezogen, auch wenn sie es jederzeit dürfte.
Allerdings hat sie schon alleine Besuch empfangen, was ja ein ähnliches Szenario ist.
Wir hatten besprochen das sie auf keinen Fall warten soll bis ich von der Arbeit komme, das hat sie dann natürlich auch nicht getan...
Beim Aufschließen der Haustür hörte ich sie schon genüsslich stöhnen, ich klinkte mich dann mit ein und wir hatten zu Dritt Spaß.
Es war für uns Beide sehr auf- und erregend und das Beste was wir sexuell bisher mit Dritten gemacht haben, wir wollen es auf jeden Fall nochmal wiederholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.