Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin kommt ihr am liebsten

Vorweg, sie mag es nicht ins Gesicht und selten in den Mund.

Wo ich am liebsten hinspritze ist immer Spontan, bis auf Titten, Arsch und Gesicht, hab ich keine Favoriten.

Beim Gesicht gibt es nur das Problem, siehe Oben *ggg*
******115 Mann
230 Beiträge
Meistens dahin....
....wo es gerade kommt
Ganz situationsabhängig!!!

Mal bestimmt Sie das, mal Er.
Je nach Laune

LG
**********as_ni Paar
59 Beiträge
finde auch...
... das es situationabhängig ist, man geht ja keinen vorgelegten ablauf durch.

vom entfinden ist es aber für mich am schönsten in ihr zukommen da ist es einfach am intensivsten.

lg
Entscheiden...
... wir auch je nach Situation. Wobei meistens einer unserer drei Favoriten dabei ist, Pussy, Titten oder Arsch *zwinker*
Hm ist situationsabhängig..
... Aber am liebsten Spritze ich meiner Maus in den Mund, den sie dann immer so kurz davor so lasziv geöffnet hat *zwinker*
Natürlich bin ich von den Titten und ihrem Arsch auch nicht abgeneigt..... *baeh*
********in13 Paar
35 Beiträge
Meistens ins Gesicht oder auf den Rücken
... das kommt ganz darauf an ...
in welcher Stellung wir zu Letzt verweilt haben.

Aber am LIEBSTEN komme ich auf Ihren süßen Titten *hotlady3* oder auf Ihren so geilen Arsch *hotlady2* ...


*smile*
Welche sie Oder paar will uns kennenlern :))))
Da sie Sperma liebt, bekommt es meistens ins Gesicht und in den Mund.(auch von anderen^^)

Und natürlich auch in den Arsch *g*

LG
vagina...
also unseremliebt sperma und meistens wird auf die pussy und bauch gespritzt, wobei dann sowieso der erste schuss mitten im gesicht landet.
lg
Situationsabhängig
Immer wieder anders. Meistens in Ihr, allerdings auch öfters auf den Hintern,Bauch,Brüste oder mal ins Gesicht. Erst wollte unsere Sie, dass Er ihr ins Gesicht spritzt. Kommt ganz auf die Stellung an, die man praktiziert während Er es nicht mehr zurückhalten kann.
*********8082 Paar
81 Beiträge
wohin
ist uns egal...
Sie liebt es, wenn der heiße Saft die Schamlippen runterläuft...
überall
Also am liebsten überall. Allerdings hat Sie es am liebsten auf den Brüsten, den Bauch und in ihrer Pussy. Er steht drauf ihr auf die Brüste, den Bauch, in die Pussy und ins Gesicht und in den Mund.
Kommt aber auch immer auf den Moment an.
ganz klar...
...in den MUND!!!
Bild ist FSK18
Das kommt ganz auf die Stimmung, Situation und Stellung an. Sie schluckt öfter und mag es auf ihr Gesicht. Manchmal landet es auf ihrer Brust, auf ihrer Muschi, auf dem Po und Rücken. Da gibt es so viele Möglichkeiten. *lol*
Auf die Möpse
Am liebsten auf die Brüste, wobei wir es auch lieben wenn sie es in den Mund gespritzt bekommt *g*
Auch in ihr kommen ist super toll *schleck*
Überall!
Also so gesehen eigentlich überall außer auf die Haare natürlich *zwinker*

SIe mag es am liebsten auf die Brüste und in Ihr.
******mbH Paar
107 Beiträge
Vom Lusttropfen und seinem Nachfolger ;)
Zu Beginn gleich mal das wichtigste >>> Wir haben keinen festen Plan wer wann wie etwas macht um am Ende eine bestimmte Körperregion mit "Lustsaft" zu treffen!

Es kommt auf die Stimmung und Situation an in der man gerade ist, Muschi, Po, Brust, Bauch, Mund, Rücken ist dabei für uns kein Problem ... wichtig ist das wir beide dabei Lust und Spaß empfinden!

Im übrigen muss es für uns nicht immer zwingend auf Ihr landen *zwinker* es ist oft auch sehr lustvoll Ihn zum Spritzen zu bringen ohne es selbst ab zu bekommen, für mich als Frau ist es sehr erregend Ihn nur mit der Hand und Worten kommen zu lassen um zu sehen wie seine Lust wegen mir aus Ihm schießt !


Gruß MiCh
********in13 Paar
35 Beiträge
unterschiedlich

mal ins Gesicht, mal in den Mund oder auch auf den Körper. Je nach Lust und Laune
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also ich mags am liebsten in mir, er auch sehr gerne auf mir. Wechseln das immer mal ab, je nach Lust und Laune.
*********zwei Paar
94 Beiträge
Po, Brüste, Pussy, Gesicht, ...
... kurz gesagt: überall. Die Dame des Hauses mag seinen Saft sehr gern. Da kann sie sich oft nicht entscheiden wo sie ihn am Liebsten spüren möchte. Er liebt es ihren schönen Körper mit seiner Sahne zu verzieren. So haben wir beide was davon *zwinker*

Liebe Grüße
Tina & Mark
Wir haben es gern...
...so:
Bild ist FSK18
Am liebsten feuer ich ihr ins Gesicht oder in den Mund, dort verlangt sie es auch meistens.
Hat sie andere Wünsche, so erfüll ich sie ihr.
Tja
Wie wohl jeder Mann, komme ich auch am liebsten im wundervollen Gesicht meiner schönen Frau, oder im Mund, aber auch mal quer über ihren Körper... sie mag es mehr in ihr, oder auf ihrem Bauch, bzw. Brüsten.

Da ich generell Sperma auf einem schönen weiblichen Körper sehe, habe ich da nichts dagegen, je mehr, desto besser finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.